Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 2

*********homas Mann
103 Beiträge
Hallöchen 2
Halli Hallo , ich bin jungebliebende 49 Jahre alt. Seit gut acht Jahren bin ich "Alleinstehender " Single. Als erstes suche gute Laune Menschen. Für alles andere *gg* , bin ich offen. Unter der
PLZ. 7..... und im Lkr. Tuttlingen bin ich geboren und zu Hause. Wer mich näher kennen lernen möchte.... schreib mich einfach an.
L.g. Tom *liebguck*
Anlass siehe oben
Hi an alle das ich neu bin muss man glaube ich nicht mehr erwähnen in diesem thread. Ich bin Daniel, 27 aus Düsseldorf und bin offen für alles. Neue Leute neue Erfahrungen neue heisse Nächte
**********cher8 Mann
42 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Bin 51 Jahre, komme aus Ludwigshafen und suche unternehmungslustige Sie für alles was zu zweit Spaß macht. Bin zeitlich ziemlich flexibel, alles weitere steht in meinem Profil. Würde mich über nette Zuschriften freuen.
*******8739 Mann
135 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo! Mein Name ist Steven bin34 Jahre alt, 1,97m groß und komme aus Legden in NRW. LG STEVEN
Ich
Moin Gemeinde,
Ich bin noch taufrisch bei Joy und brandneu bei euch hier in der Gruppe.
Ich heisse Bernd, 45 Jahre jung und Grüße euch aus dem Saarland. Freue mich auf nette Kontakte und aufregende Erlebnisse.
LG Bernd
Hallo und guten Tag
Guten Morgen,

ich Ralph bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.

L.G. Ralph
*******ika Frau
7.683 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallöchen,
ich bin Alexandra aus Dortmund und würde mich über nette Kontakte und Unternehmungen freuen.
SgG *g*
***se Frau
424 Beiträge
Hallo, ich bin dann auch mal neu hier. Mein Name ist Tanja, ich bin 37 und ziehe zum 1.1. in Richtung Darmstadt. Bei Joy bin ich seit einem knappen Jahr.
Vielleicht treffe ich hier ja zufällig auch einen Mann für mehr.
Moin Moin aus dem Münsterland
Guten Morgen zusammen *g*
Besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin seit gut fünf Jahren geschieden und Papa von zwei (fast) erwachsenen Töchtern.
Unter Anderen bin ich hier um neue Leute und Kontakte kennen zu lernen wie auch zu knüpfen.
Solltet Ihr Fragen haben ... oder wie und was auch immer, ich würde mich freuen von Euch zu hören.
Allen einen guten Start in den Tag *kaffee*
LG Markus
****_58 Mann
99 Beiträge
Hallo aus OWL
Hallo zusammen,
das Singledasein sollte mal ein Ende haben und mal schauen.
Ich bin vielseitig interessiert und offen für vieles und auch meine Missis Right sollte experimentierfreudig sein.
LG Rene
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Hallo
Danke für die rasche Aufnahme.

Ich heisse Petra, bin 52 und komme aus Friedrichshafen am Bodensee.

Seit knapp einem Jahr bin ich nun Single und freue mich hier in der Gruppe über regen Austausch.

Liebe Grüsse Rubenspetra
Die Neue
Hallo ihr Lieben,
mittlerweile seit 3 Jahren Single durfte ich schon viele schöne Erfahrungen im JC sammeln. Ich komme aus der Nähe von Mannheim und bin 23 Jahre jung...
Bin gespannt und offen für Neues.
Hallo Zusammen :-)
Mein Name ist Marion bin 34 und bin offiziell schon immer Single.

Die letzte "Beziehung" war eine ungewollte Affaire. Daher entweder mit offenen Karten oder ganz oder gar nicht. *zwinker*

Und da mir Sex extrem wichtig ist freu ich mich um so mehr über die Aufnahme in dieser Gruppe *smile*
Der Neue aus Mainhattan
Ein herzliches Hallo in die Runde *wink*

Ich bin sozusagen "der Neue aus Frankfurt".
In Sachen Joy bin ich kein Neuling mehr und durfte schon einige Erfahrungen machen bei denen ich tolle Menschen kennenlernen durfte.

Solo bin ich bereits einige Zeit lang.... wenn man das, was bei Facebook unter "Beziehungsstatus: es ist kompliziert" läuft, dazu zählt *traenenlach*

Hier hoffe ich entspannte Menschen anzutreffen, mit denen sich das Single Leben unterhaltsamer gestalten lässt. Sei es im Forum oder auch bei einem wie auch immer gearteten Treffen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und freue mich auf den Austausch mit euch.

Grüße aus Frankfurt
PaintedGrey
Ich bin die Neue
Hallo, liebe Gleichgesinnte
ich bin die Sandra und komme aus dem Raum Detmold. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Begegnungen...
Und wūnsche Euch jetzt erstmal ein entspanntes WE *g*
****_58 Mann
99 Beiträge
Hallo und Grüße aus Lemgo
*******iber Mann
44 Beiträge
Nette Singles treffen...
Hallo, durch meinen Beitritt in dieser Gruppe, möchte ich Gleichgesinnte auf mein Profil leiten. Im diesem Sinne, fröhliches kennenlernen, schöne Grüße aus Gelsenkirchen, Rolf.
******211 Frau
592 Beiträge
Hi... bin die Tina... jung im Kopf und auch sonst..
Mal schauen was hier so passiert 😉
Hallo und danke für die Aufnahme
Hi ich bin Ben und erhoffe mir hier auf interessante und nette Leute vorrangig Frauen zu treffen, gute und anregende Konversationen und vielleicht prikelnde Momente zu zweit.
****and Mann
523 Beiträge
Hallo an alle in dieser Runde,

der neue in der Gruppe kommt aus Köln und ist gerne viel mit seinem Bus unterwegs.

Nach vielen Jahren hier bei joy lernt man immer noch viel dazu und das macht das Leben reicher.

Über Weihnachten und Silvester wird man mich irgendwo in Spanien oder Portugal treffen, mal sehen, wo es mich da hin treibt.

Wer Fragen zu mir und meinem knappen Profil hat kann mir sehr gerne schreiben, ich freue mich.

Viele liebe Grüße
Abaland

*party*
Suche Beziehung und neue Freunde
Hallo,ich suche Beziehung und neue Freundschaften.Würde mich freuen wenn ihr euch meldet
*******908 Paar
134 Beiträge
Ruhrpottmädel "Wonnemaus"
Mein Name lautet Annette und ich freue mich nun hier zu sein. Mein Postkasten hier freut sich über nette Nachrichten *freu*
Der Essener Süden ist meine Heimat .Mein grosses *herz* hängt an Köln

Liebe Grüsse
Annette
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Gruppe.

Mein Name ist Andre, bin 26 und wohne derzeit im wunderschönen Siegerland.
Bin seit kurzem endlich wieder frei und geniesse nun mein Leben so wie ich es mir wünsche.
Freue mich über nette Gespräche und vllt interessante Begegnungen.
Merci
Lieben Dank für die Aufnahme freue mich auch nette Kontakte...LG Angi aus Leipzig
**********unami Frau
37 Beiträge
huhu aus MV
Hallo ihr Lieben,
Ich bin 38 und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Meine Hobbys sind Musik, Tanzen und Kommunikation 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.