Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7024 Mitglieder
zur Gruppe
Niederbayern
981 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Treffen das erste mal....zuhause? oder im Lokal?113
Wir sind noch ein wenig frisch auf dem Gebiet. Wo sollte man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Wo würdet ihr euch gerne zum ersten Date treffen☆

1. treffen
Ich mag es auch lieber ungezwungen... bei ihm oder mir. Man kann es sich gemütlich machen und man erfährt meist mehr, als in irgendeinem Kaffee.
Die lustigsten treffen waren immer noch mit Dosenbier in der Rheinanlage.
In einem Restaurant hab ich mich noch nie zum ersten Date getroffen und das wird auch so bleiben.😁
*****ina Frau
6.200 Beiträge
@hans_im_glueck
du hast nur den letzten Teil meines Textes kopiert... *zwinker*

ich persönlich empfange nur "mir bereits bekannte Herren" da *baeh*
****low Frau
8.452 Beiträge
****i36:
Ich würde mich in einer Bar treffen auf nen Drink.
Beim Essen gehen, fühl ich mich gezwungen mich mit der Person zu unterhalten obwohl ich schon weiß, das wird nix.
Im Kino kann ich mich mit der Person nicht unterhalten.

Sehe ich absolut genauso. Ich treffe mich halt gerne in einem netten Café. Auch ich kenne den schweigenden Fisch und das ist furchtbar. Oft habe ich meine ersten Dates in einem meiner Lieblingscafés und wenn die Sympathie erstmal stimmt, kann man immer noch nach dem Getränkbestellen, auch noch etwas essen. *smile*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*****ina:
du hast nur den letzten Teil meines Textes kopiert... *zwinker*

Ist ja doof...das ich auswählen kann was ich zitiere.
:)
Bei mir daheim. Zuhause ist's ja am Schönsten *zwinker*
**********Eddie Mann
22 Beiträge
Kommt darauf an
Kommt auf die Frau an. Ist sie Sportlich wie ich,dann auf in den Klettergarten😂
Rubensladys, evtl. Sauna, Kino oder worauf Sie Lust hat. Bin für alles offen.
Bin für fast alles zu begeistern. Hauptsache keine Couch.
Essen gehen beim 1 Date ist nicht so meins. Fühlt sich wie ein Vorstellungsgespräch an.

MfG. Edi✌
Offenbar gehen die Meinungen hier schon ziemlich auseinander. Wenn man unter "daten" ganz eindeutig nur sofortigen Sex meint, ist ein Treffen daheim nachvollziehbar. Auch Sauna, Swingerclub oder ähnliches mag da geeignet sein. Aber ehrlich gesagt käme ich mir wie ein Idiot vor, wenn ich einer mir bis dahin unbekannten Frau sowas vorschlagen würde. Und wenn mir eine Frau vorschlagen würde sie für ein erstes Treffen bei sich daheim zu besuchen... Reißaus! sage ich da nur.

Aber dafür sind ja auch die Profile da, die man vorher lesen sollte statt nur Bilder anzuschauen. Wer da schon stehen hat "keine endlosen Mails" hat offenbar ganz andere Intentionen. Und wenn ein erstes Date so schnell zum Sex führt, kann man davon ausgehen dass sich daraus niemals eine längerfristige Beziehung ergibt. Aber das ist offenbar dann ja auch gar nicht erwünscht, sonst sammelt man nicht genug Strichlein in seiner "Bilanz".

Mir ist schon klar dass ich mit dieser Meinung vermutlich mutterseelenalleine da stehe. Aber das kann ich aushalten. Und nun: Feuer frei für alle Verwünschungen und Tadel!

Unaufgeregte Grüße von Mr. Night *frieden*
**********Found Mann
7.045 Beiträge
Kommt darauf an...
Vorerst nur Kennenlernen...
Sauna, Restaurant, Café, Sport (Bouldern, Klettern), zum spazierengehen mit den Hunden treffen: alles schon da gewesen.

Ein Sex-Date...
Bei ihr oder mir, Club, Hotel je nachdem was wir vorhatten.

Das ist in beiden Fällen eine Frage der Absprache.

Grüße
Hartwig
der obligatorische Kaffee
"Wir können uns ja mal auf ´nen Kaffee treffen" ... ja klar, geht, aber es wäre auch schön etwas interessanteres zu finden.
Mir schwebt da so etwas vor, wo man etwas miteinander macht, aber wo auch die Möglichkeit besteht miteinander zu reden. Es gab mal so Einführungen ins Salsa-Tanzen. Danach kann man sich dann entscheiden da zu bleiben und weiter zu tanzen, zu gehen oder etwas miteinander zu trinken. Selbst, wenn dann nichts weiter passiert, hat man auf jeden Fall einen amüsanten Abend verbracht.
Wein- oder Whiskeyprobe, ein Kneipenkonzert, wo nebenbei ruhige Musik läuft ... Die Veranstaltungskalender sind voll mit Angeboten, die man nutzen kann, um gemeinsam was nettes zu erleben.
Ob dieses oder jenes passt, wird man anhand der Mails feststellen ...
********cher Mann
24 Beiträge
Natürlich neutral,
am besten wo auch Leute sind.
Sich treffen, Cafe trinken, vielleicht was essen, sich kennenlernen und sehen was wird.
Jeder der da mit nicht einverstanden ist, will wahrscheinlich andere Dinge !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.