Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6171 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rentner in Clubs

*****ajo Paar
244.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man sieht selten Rentner in Clubs. Waran mag das liegen?
Als Single Frau habe ich in Clubs bezüglich meines Alters noch nie Probleme gehabt.

Ich fing auch erst mit 63 Jahren an, Clubs zu besuchen. Seit Corona habe ich von Clubbesuchen Abstand genommen und lebe meine Sexualität privat aus.

Aber meine Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, waren zu 80% positiv.
*****ajo Paar
244.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider sieht man sehr wenige Rentner in Swingerclubs
****a21 Mann
1.412 Beiträge
Zur Schau gestellt im Swingerclub
Mich triggern sexuelle Situationen. Weniger das physische Rein-Raus, auch nicht die rein mechanisch körperliche Betätigung.
Ich mag erotische Konstellationen, Situationen... Bewegung im Raum:

Neulich war ich auf einer BDSM Party im Swingerclub. Ich war neugierig, bin einfach hingegangen. Ich steh aber nicht auf Schmerzen - auf Dominanz und Unterwerfung schon ein bisschen.

Dort mußte ich mich in einem Raum vor vielen Zuschauern nackt neben zwei andere Delinquenten über einen Ledertisch beugen. Es waren verschiedene Akteure, Männer und Frauen, in dem Raum und wir bekamen von ihnen Schläge mit einer KLatsche auf den nackten Arsch.
Da ich vornübergebeugt lag, konnte ich nicht erkennen wer mich behandelte, ob Herr oder Dame.
Das ging so eine Weile und ich hörte wie hinter mir kommentiert wurde.
Die Schläge haben mich eigentlich nicht so angemacht. Das Gefühl des Ausgeliefertseins und dass ich beobachtet werde...das hat mich schon angeturnt.
Was aber richtig geil war: Zwischendrin kamen immer wieder Personen, die mir von hinten zwischen die Beine griffen, meine Eier massierten, meinen Schwanz wichsten...und ich wußte nicht ob gerade Mann oder Frau sich an mir zu schaffen machte.

Für mich hat es dabei eine Rolle gespielt, dass eben auch Männer mitgemacht haben.

War ein nettes Erlebnis. Ob ich zu alt für so was bin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.