JOY im Nordosten

Spaß & Freizeit, Sport & Kultur, Wellness & Entspannung, Treffen & andere Unternehmungen, Informationen & Beurteilungen bzw. Kritiken, Geplauder & Rätseleien ...
und natürlich auch Erotik & Sex
für die JOYler/innen von Berlin & Umgebung bis an die Küste.

Diese Gruppe möchte Interessierten die Möglichkeit zur besseren und einfachen Kommunikation bieten.
Egal ob es um ganz belanglose Dinge im Leben oder auch um ganz konkrete Pläne und Vorhaben geht – hier wäre der Ort für einen Austausch und auch für Verabredungen dazu.
Weil die Menschen in dieser Region abgesehen von den größeren Städten oftmals nicht so gedrängt zusammen leben, möchten wir einen größeren regionalen Bezug anbieten und damit nicht an den Landes- oder gar Kreisgrenzen enden, wir denken hier großzügiger.

Wir haben auch keine Scheu vor anderen JOY-Gruppen, Verbindungen dazu sind grundsätzlich willkommen, auch Hinweise, Anregungen, Vorschläge dafür sind durchaus gern gesehen. Und wenn damit Informationen mehrfach, weil auch in anderen JOYclub-Gruppen, auftauchen, ist das auch in Ordnung.
Außerdem wollen wir damit auch eine integrative und ausdrücklich sexpositive Basis für diese Groß-Region anbieten.
Das ausdrücklich nicht als Konkurrenz zu anderen JOY-Gruppen, sondern ergänzend und verbindend.

Pinnwand

******Kat Paar
7.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Das Mod-Team möchte Euch hier Informationen zur Gruppe geben, Ihr habt die Möglichkeit, durch Anklicken auf "Beobachten" diese zu bekommen.