Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Studenten
156 Mitglieder
zum Thema
Hat man es als intellektueller Mann "schwerer"?743
Liebes Forum, ich frage mich machmal ob es als intellektuellerer Typ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach du ... Studenten pennen beim Sex im Uni-Flur ein

Ach du ... Studenten pennen beim Sex im Uni-Flur ein
Hallo zusammen,

habe soeben einen interessanten Artikel gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte *g*

Bei diesem Video weiß man wirklich nicht, ob man lachen – oder lieber Mitleid haben haben soll.

Was Studenten gern machen, wenn sie gerade nicht studieren: Alkohol trinken, Sex haben, am nächsten Tag lange schlafen, heißt es.

Ein junges Pärchen hat all das kombiniert und ist jetzt weit über seine Uni hinaus bekannt. Stark beschwipst hatten sich die beiden für ihr Schäferstündchen einen ziemlich öffentlichen Ort ausgesucht.

Im Flur der Uni Edinburgh (Schottland) kamen sie sich näher: Sie pennten mitten im Liebesspiel ein, ließen sich auch von vorbeieilenden Mitstudenten, hartem Untergrund, reichlich unbequem anmutender Körperhaltung und hellem Neonlicht nicht vom ausgedehnten Nickerchen abhalten.

Dummerweise auch nicht von filmendem Publikum.

Im Internet kursiert derzeit ein kurzer, peinlicher Clip der weggedösten Liebenden. Der Beschreibung zufolge wurde er im Appleton-Tower der Uni aufgenommen; ein Universitäts-Sprecher bestätigte der „Scottish Sun“, dass die Leitung informiert ist. Unklar bleibt, wann das Video genau gefilmt wurde.

Quelle:
https://www.google.de/amp/s/ … 684,view=amp.bildMobile.html

Habt ihr auch sowas "kurioses" mal erlebt oder von anderen Geschichten gehört?

Prickelnde Grüße

Roomeo
******me2 Frau
596 Beiträge
Nicht zu glauben...
Oder glaub ich nicht!

Ich bin tatsächlich noch nie beim Sex eingeschlafen. Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Nicht mal in einer angenehmen Position und bei schummriger Beleuchtung, aber das nur nebenbei.

Zum Video: Vielleicht schreiben die beiden (oder einer von ihnen) an einer Doktorarbeit; wie schnell sich dämliche, nichtssagende Inhalte im Internet verbreiten lassen und wie gut die Öffentlichkeit die wichtigsten Nachrichten wegen solchem Schwachsinn ignoriert.
Das wäre natürlich auch eine Erklärung, mit dem gemeinsamen Versuch für die Wissenschaft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.