Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whattsapp Swinger Gruppe!?

**********boy79 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Whattsapp Swinger Gruppe!?
Ich hatte grad die Idee eine whattsapp Swinger Gruppe ins Leben zu rufen. Hättet ihr an sowas Interesse? Wenn ja, schickt mir einfach ein cm mit eurer Handy Nummer
??
Und was soll dabei rauskommen ?? Was versprichst Du dir davon ?
Wir persönlich sind nicht interessiert und können auch nicht empfehlen sich an so was zu beteiligen.

Wer die Telefonnummern dann noch alles bekommt, kann man weder nachvollziehen noch lässt sich das wieder zurück holen.

Zu glauben, dass alle Menschen schon vertrauensvoll mit persönlichen Daten anderer umgehen werden, ist doch etwas naiv.

Unsere Telefonnummern bekommen wenn überhaupt nur persönlich Bekannte. *zwinker*
**********boy79 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ma schauen was daraus wird... vielleicht eine Plattform zum Kennenlernen oder spontan verabreden oder ähnliches
wir sind raus....
Dafür gibt es das Forum und CM
Recht nette Idee
zumindest grundsätzlich aber ein paar bereits benannte Bedenken bleiben dann doch *g* Letztlich hier gibt es ja das Forum. Das ist doch auch ganz gut dafür.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
schon klar,
und dann wird man tag für tag zu gespamt
******964 Frau
1.216 Beiträge
...
meine Erfahrungen mit solchen Gruppen sind eher schlecht.

Jedenfalls kannst Du locker damit rechnen, dass dann ständig Nachrichten aufploppen, die Du vielleicht manchmal lieber nicht lesen möchtest. Es verkommt schnell zu einem Bildchen- und Filmchenverschickdienst für Menschen, die sich unbedingt äußern wollen. Und das immer wieder nachzuvollziehen heißt, -zig mal am Tag online zu sein um zu prüfen, was wer schreibt und ob es sich lohnt mitzulesen.

Ich gehe arbeiten und habe auch noch andere Gruppen mit Freunden, Kollegen, Familie. Da will ich das nicht auch noch am Hacken haben.

Wieso ist denn das Forum hier nicht ok? Da kann man doch alles lesen einschließlich Dateanfragen, was man möchte?

Ums kurz zu machen ... ich hab kein Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.