Outdoor - Impressionen

Der Fotowettbewerb von Swinger Hessen

HalliHallo ihr Lieben !

Wir haben festgestellt, dass es noch keinen einzigen Fotowettbewerb in unserer Gruppe gibt...
Das MÜSSEN wir unbedingt ändern *g*

Das Thema soll "Outdoor - Impressionen" im Sinne von Erotik sein - also nicht der See mit dem Sonnenuntergang...lol !!!

Mit Sicherheit lagern noch vieeeele tolle Pics in irgendwelchen Dateien auf eurem Rechner, oder ihr seid ganz kreativ und nutzt das tolle Wetter für ein paar neue heiße Fotos...

Hier die Teilnahme-Regeln :

1. Pro Teilnehmer nur 1 Foto !
2. Die Erotik steht dabei im Vordergrund !
3. Die Bilder müssen Dich oder euch zeigen - also keine Bilder aus dem Netz !
4. Keine Pornart-Bilder !
5. FSK18 Bilder sind erlaubt - denkt aber dran, dass sich damit die Gewinnchancen evt. verschlechtern können, da diese nicht von allen Usern gesehen werden können !

Der Fotowettbewerb startet heute und der Teilnahmeschluss ist am 31.03.2016.
Das entgültige Abstimmungsende ist dann am 02.04.2016 !
Also, desto eher ihr ein Foto einstellt, desto länger kann es auf "Stimmenfang" gehen *g*

Das Mitmachen lohnt sich...Der Gewinner des Siegerfotos erhält einen Gutschein über 500 Coins *g* !!!

Also macht mit und viel Spaß

LG, eure Mods
die pipapoh´s
Beendet 0 Beiträge

Schade, hier gibt es leider nichts zu sehen. Schau doch mal in den aktuellen Fotoaktionen vorbei.