Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Nordhessen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langsames Erwachen nach Corona Lockerungen

****58 Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Langsames Erwachen nach Corona Lockerungen
In Berlin dürfen jetzt wenigstens die KaderspielerInnen wieder trainieren.

Einem Facebook-Post zufolge, sollen wohl woanders (hier war es in Reutlingen) Center auch bald wieder öffnen dürfen.

Mal sehen, ob das dann auch für das alle gilt.
Ich bin gespannt, ob alle Center wieder öffnen werden...
*******hen Frau
707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich auch mal gespannt.
Rolli fragt ja öfters bei unserem Bowlingcenter nach, wann wieder geöffnet wird. Wir als Chillibeans werden auch wieder eine Veranstalltung im Juni einstellen. Das haben wir im April und auch im Mai, jedes Mal unter Vorbehalt gemacht.
Auch die im Juni wird unter Vorbehalt eingestellt. Das muss schon etwas gepalnt werden, kurzfristig von jetzt auf gleich ist so eine Veranstalltung nicht machbar. Also lieber planen und kurzfristig absagen, als umgekehrt. Die Bahnen sind schon bis Dezember im Bowlingcenter gebucht.

LG
Hallo, ich bin der Neue.... *zwinker*
Es wäre natürlich für uns Bowler schön, wenn die Center im Sommer öffnen würden. Aber für die Hallenbetreiber wäre es Selbstmord.
Sobald die Hallen öffnen, sind die Kosten (Strom, Personal usw.) wieder auf 100%. Und lass dann mal schönes Wetter sein....

Leider wäre da eine Öffnung im September aus meiner Sicht nur sinnvoll..

Viele Grüße
Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.