JOY_BIKER_MV

Hallo,
du bist hier in der Gruppe für Biker und Bikerinnen aus Mecklenburg-Vorpommern, die sich gerne über ihre Leidenschaft für Bikes unterhalten oder gemeinsame Touren planen möchten. Hier findest du regionale Kontakte für Frauen, Männer und Paare, die Biker und Bikes lieben. Auch wenn du lieber hinten drauf sitzt, bist du in dieser Gruppe herzlich willkommen.

Wenn du Spaß und Interesse daran hast, dich mit anderen über alles rund ums Biken auszutauschen, Tipps zu teilen oder neue Biker/innen kennenzulernen, bist du hier genau richtig. Die Gruppenleitung oder die ModeratorenInnen prüfen und schalten deine Bewerbung schnellstmöglich frei, lehnen sie aber auch mal ab.

Wenn du Teil dieser Gruppe werden möchtest, sollte dein Profil zeigen, dass du zu uns passt, inklusive der Aufnahmekriterien. Bewerbungen ohne Bewerbungstext werden direkt abgelehnt. Ein “Hi”, “ich will auch/rein” oder ähnlich kurze nichts sagende Texte reichen nicht aus.

Für einen angenehmen Austausch miteinander gelten auch in dieser Gruppe die Spielregeln des Joyclub. Wer sich nicht daran hält, kann aus der Gruppe ausgeschlossen werden.

Und nun los geht's - wir freuen uns auf deine Bewerbung und einen netten und respektvollen Austausch mit dir.

Liebe Grüße

Pinnwand

****boy Mann
11 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "JOY_BIKER_MV".