Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 38746
Es ist einfach nur der Wahnsinn! Die Brüste einer Frau sind das…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 57742
Die schönsten Brüste - Teil 57 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Lovesongs des Jazz

und noch mal die unglaubliche Ella........


The Man I Love...........und damit gute Nacht *g*
You are the sunshine of my life.......

schon schnulzig?
in Liebe ist alles erlaubt *g*


http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=653042
@Barocl
oh ich dachte schon die gelben Puschen wären es gewesen - und habe mich gefragt, wieviel Herzen du gerade im Kopf hast und rosa/gelb siehst *zwinker*

...und dann kommt Bono - das ist aber kein Jazz - trotzdem sehr schön
@jobin
Tadel kommt von unrwarteter seite *zwinker*
Bono nicht, aber Mary als Soulqueen?

Ich wollte noch Crazy von Alanis Morissette einstellen, aber Das wäre nun , glaube ich, um zu viele Ecken gedacht...

gelbe Puschen???

und tatsächlich ich sehe rosa, aber hallo
dann trage ich auch mal was un_jazziges bei...
....moah da bekomme ich Haut von Gans


@Barocl
.....ja, gelbe Puschen in der Tuc-Werbung - die bei mir als Vorspann lief...ABER in_love ist alles erlaubt *zwinker*

und bitte, stelle den Link ein - ich lasse mich so gerne überraschen!!

LG
Jo
wunderbar! danke jobin

polnisch, Song mit wunderschönem Text



muss weinen, schwelgen und bedauern, dass so etwas nix für meinem Liebsten ist....
*zumthema* mehr sag ich net aber sonst wirklich schöne musik *smile*
@barmann_muc
....moah, bist du streng - ein kleiner Ausflug ist doch nicht so schlimm - oder????

aber um den Faden wieder aufzunehmen, hier wieder Jazz...



...und ürbrigens, ich hätte keine Mühe, hier die Seiten allein zu füllen, muss mich schon schwer zusammen reissen...
....wenn mich keiner stoppt, knalle ich den Fred voll *zwinker*


@jobin
Fühle dich Frei bei solch schöner Musik davon bekomme ich nicht genug *knuddel*
..gut, ihr wollt es nicht anders - ein Song wie ein Gruss in die Nacht...


mit einem ganz tiefen Seufzer....
...


Rebellion!
ich hatte dieses Lied auch jazzig einstellen können, aber diese Version liebe ich am meisten: *nase*


...damit das hier nicht einschläft...
....wieder was auf die love_ohren...


moah, Liebe kann soooooooooo schön sein...
...und dieser Song ist so wunderschön....


mein love_song des Tages..

@jobin
Danke für deine immer wieder bezaubernde Musik die du hier einstellst .

*danke* *sonne*
Meine rosarote Brille
ist, glaube ich fest gewachsen...
festlich, etwas weihnachtlich ganz laut gehört werden die Schluchzer unhörbar *g*


@barmann_muc...
....schön, wenn es gefällt, was ich hier von mir lasse auf eure ohren *zwinker*

@****cl - true colors - das war doch Miss Lauper - da gibt es auch von ihr eine wirklich bezaubernde version..die könnte ich auch stundenlang hören...


@Jobin
jaa, ich dachte nur wegen konform bleiben....
@barocl
....dachte ich mir schon *zwinker*

ABER in diesem falle handel ich mir gerne mal kurz ärger ein - weil nicht konform *hohohooooo
manchmal geht es beides



aber abgesehen, wie wäre es mal mit etwas fetzigem?
feuerig und unbeschwert
@barocl
....bei love_songs - fetzig - ich hatte doch schon ne fetzige big band nummer eingestellt - musst du hochscrollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.