Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Streams und Videos von Konzerten



****iss Mann
2.163 Beiträge
Schon etwas länger her, darum aber nicht weniger schön:


********e_68 Mann
83 Beiträge
Ich war gestern auf den Leverkusener Jazztagen zur Superbass-Nacht mit Richard Bona, Nik West und Kinga Glyk. Kinga und Band haben gut gespielt, mich aber musikalisch nicht so richtig begeistert. Nik und Richard hingegen haben mit ihren Mitmusiker energetische und mitreissende Sets gespielt. Alles bei Youtube zusehen. Viel Spass damit!
https://www.youtube.com/live/ogQo1RKrJvk?feature=shared
https://www.youtube.com/live/ANj0hlRYwvs?feature=shared
********_iSa Paar
11.941 Beiträge
Wieder live, aber nicht Jazz, zum Entschleunigen


*******me90 Frau
564 Beiträge
Ein Konzert von 2015, das ich sehr mag:

Marcus Miller beim North Sea Jazz Festival in Rotterdam


Grandios!
*******me90 Frau
564 Beiträge
Ich hatte es im Livestream der Leverkusener Jazztage gesehen und jetzt ist das Konzert wieder online *herz2*:


*******me90 Frau
564 Beiträge
Ich war mir nicht ganz sicher, in welchen Thread ich das Konzert von Norah Jones verlinken kann. Hab mich für diesen Thread entschieden *g*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.