Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evergreens - Lieblingstücke 037 Ain't no sunshine

********sure Frau
348 Beiträge
was ist für ein gerät? gar nicht neugierig bin und immer auf der Suche nach netten Gimmicks
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********sure , ich kaufte mir nach Recherche ein kleines Aufnahmegerät für Profis. Zum Aufnehmen und Bearbeiten digital. Es funktionierte und harmonierte aber nicht mit den Schlagzeug-Vibrations und dem Roaring Bass im Proberaum ! Sehr empfindlich - das Ding. Es muss frei-schwebend hängen ! Von der Decke möglichst. Alleine benutzt funktioniert es einwandfrei. *grins*
****65 Paar
12.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ngs:
@********sure , ich kaufte mir nach Recherche ein kleines Aufnahmegerät für Profis. Zum Aufnehmen und Bearbeiten digital. Es funktionierte und harmonierte aber nicht mit den Schlagzeug-Vibrations und dem Roaring Bass im Proberaum ! Sehr empfindlich - das Ding. Es muss frei-schwebend hängen ! Von der Decke möglichst. Alleine benutzt funktioniert es einwandfrei. *grins*

Ich habe von Tascam das DR-3 glaube ich, ein älteres Gerät und habe da auch so meine Probleme mit.
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut---ich dachte schon - kaputt oder inkompetent - ääähhmm - ich wollte es aus dem Fenster werfen ! *zwinker*
********sure Frau
348 Beiträge
Das klingt interessant.
Wir sollte für sowas ne eigene Schnurr aufziehen.
vielleicht können die Mods das hier ausgliedern?

lieb in die Runde guck
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst seit 2007 aktiv (ein Projekt um den brit.Songwriter Mike Rosenberg) und Millionen Aufrufe/Fans weltweit in den neuen Medien.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.