Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TERMINKALENDER / REISEBÖRSE

*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TERMINKALENDER / REISEBÖRSE
Wir freuen uns auf Eure Einträge hier wann Ihr die Insel besucht, Zeitraum und wo Ihr wohnt...

WIr werden immer wieder mal etwas "aufräumen" hier, damit die alten und überholten Beiträge nicht die neuen blockieren und man sich erst durcharbeiten muss....da vergeht ja dann der Spass und man vergisst am Ende was man posten wollte.
Also nicht böse sein, wenn Euer Beitrag nach dem Ende des Zeitraumes, den ihr angebt, verschwindet.

Desweitern freuen wir uns, wenn wir hier unter den XXX Mitgliedern Reisebegleitungen herstellen können und wir Euch vielleicht sogar hier im @*******S_JM begrüssen dürfen..
*******S_JM
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wissen von einigen Mitgliedern, die bald nach Jamaika kommen....nur leider will keiner hier posten *heul*
*****ong Mann
1 Beitrag
Bin gerade auf Jamaika, war heute in Ocho Rios. Musste gestern und vorgestern mit Regen kämpfen, aber heute war recht schön.
******oon Frau
83 Beiträge
Hello 👋🏽
Eure Unterkunft klingt fantastische schön und ihr kommt super sympathisch rüber. Zur Zeit noch Single and ready to mingle überlege ich gerade wie ich Weihnachten / Silvester / Januar verbringen möchte 🙂
Klar kann ich alleine eure mit Liebe zum Detail kreierte Anlage nutzen, jedoch fände ich es viel charmanter einen Single Herren in meinem Alter zu finden der Lust hat Jamaika anzuschauen und das Atlantik als Dreh- und Angelpunkt zu nutzen irgendwann zwischen Mitte Dezember und Ende Januar.
Dies ist in erster Linie platonisch gemeint und keine Aufforderung für Sex 🙂
Sollte diese Nachricht Mann oder Frau ansprechen, dann seid mutig und schreibt mir eine PN
Freu mich auf eure Zuschriften und unseren evtl baldigen Urlaub 😎🍹🍤🌊🏊‍♀️🌞
*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine ganze BUSLADUNG Joyler aus *deutschland* kommt nach Jamaica ....Samstag, 25.11.2023

Demnächst findet ihr ne ganze Gruppe von Joylern hier auf der Insel, unter der Führung und Organisation von Eroluna-Events

Einige Mitglieder davon sind auch hier in der Gruppe! *willkommen*

Standort der Reise wird das allseits bekannte Hedonism 2 in Negril sein, und nach Veranstalter Angaben wird die Gruppe die ganze Woche im Resort bleiben, abgesehen von Tagestrips in die nähere Umgebung. Solltet ihr individuell auf der Insel sein im gleichen Zeitraum und wollt ihr die Gruppe treffen, müsst ihr Euch vermutlich da entweder selbst einbuchen oder auf Tagespass-Basis dorthin.
Oder ihr springt noch auf den Zug bzw. Flieger auf und sprecht mit dem Veranstalter ob ihr noch teilnehmen könnt.
Hier sind die Details der Reise:

Eroluna goes Jamaika
*******ire Paar
17 Beiträge
Hallo 🖖
wir sind vom 22.11.23 - 03.12.23 im Hedonism II.
Das erste mal und auch das erste mal auf der Insel.
Über tolle Ausflugstips würden wir uns freuen.
Sind schon sehr gespannt und freuen uns mächtig darauf.
Grüße an alle 😊
*********er22 Paar
11 Beiträge
Endlich Jamaika!
17.01.-21.01.24@Kreuzfahrer22.....Riu MontegoBay
05 02.-11.02.24@Kreuzfahrer22.....Couples Negril

Dazwischen Kreuzfahrt mit MS 6. *knuddel*
******tar Frau
165 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Bin Ende April in Negril und möchte das Hedonism tageweise besuchen. Hat da jemand Erfahrung?
*******ters Paar
256 Beiträge
Stipvisite
Da ich (m) ab Ende April Crewmitglied auf der http://www.joyandfreedom.de bin und wir von Martinique aus Richtung Bahamas segeln wollen würde mich interessieren welche Marina in eurer Nähe liegt.
Eventuell machen wir dann einen Zwischenstop bei euch und schauen uns eure Anlage mal an bevor wir dann weitersegeln.
Ich meine, wenn man schon mal in der "Nähe" ist .... *pirat*

Gruß Axel
Segeln ist so geil
*******S_JM
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Martinique nach Bahamas per Schiff
Zitat von *******ters:
Stipvisite
Da ich (m) ab Ende April Crewmitglied auf der http://www.joyandfreedom.de bin und wir von Martinique aus Richtung Bahamas segeln wollen würde mich interessieren welche Marina in eurer Nähe liegt.
Eventuell machen wir dann einen Zwischenstop bei euch und schauen uns eure Anlage mal an bevor wir dann weitersegeln.
Ich meine, wenn man schon mal in der "Nähe" ist .... *pirat*

Gruß Axel

Ocho Rios ist die nähestgelegene Marina und Kreuzfahrthafen!
Aber mal so ganz nebenbei als Landratte bemerkt: Von Martinique aus nach den Bahamas....da liegt Jamaica nun gar nicht so auf dem (Wind-) weg....mal in einen Atlas/ Blog mit Windrichtungen schauen...
Jamaika ist ein bisschen ab vom Schuss fürs Segeln, da die Winde von Ost nach West gehen
*******ters Paar
256 Beiträge
Man kann gegen den Wind kreuzen! *idee*
Mit achterlichem Wind kann ja jeder segeln.
*******S_JM
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******S_JM:
Martinique nach Bahamas per Schiff
Zitat von *******ters:
Stipvisite
Da ich (m) ab Ende April Crewmitglied auf der http://www.joyandfreedom.de bin und wir von Martinique aus Richtung Bahamas segeln wollen würde mich interessieren welche Marina in eurer Nähe liegt.
Eventuell machen wir dann einen Zwischenstop bei euch und schauen uns eure Anlage mal an bevor wir dann weitersegeln.
Ich meine, wenn man schon mal in der "Nähe" ist .... *pirat*

Gruß Axel

Ocho Rios ist die nähestgelegene Marina und Kreuzfahrthafen!
Aber mal so ganz nebenbei als Landratte bemerkt: Von Martinique aus nach den Bahamas....da liegt Jamaica nun gar nicht so auf dem (Wind-) weg....mal in einen Atlas/ Blog mit Windrichtungen schauen...

Zwischen Jamaika und Cuba haben da schon manche so ihre Erfahrungen mit dem Wind gemacht *lol*
**********ch123 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen *g*
erstmal vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir finden das Konzept, die Villa, die Gastgeber und das Gesamtpaket echt ziemlich interessant...

Wir haben ggfs. vor, zwischen Januar und März 2025 nach Jamaika zu fliegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich zwei weitere Pärchen (+- 40 Jahre) finden würden, welche sich mit uns gerne die Villa teilen würden. Als Reisezeitraum haben wir an 8-10 Tage gedacht...

Wir freuen uns von euch zu hören:-)
******tar Frau
165 Beiträge
Ich bin ab Sonntag für 11 Tage in Negril. Noch jemand da?
*******S_JM
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******tar:
Ich bin ab Sonntag für 11 Tage in Negril. Noch jemand da?

Wir würden uns über deine Berichte hier in der Gruppe freuen! Viel Spass in Negril!
*******S_JM
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ters:
Man kann gegen den Wind kreuzen! *idee*
Mit achterlichem Wind kann ja jeder segeln.

Klappt die Tour bzw. wirds was mit Jamaica?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.