Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STELLT EUCH HIER VOR - WER SEID IHR

*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STELLT EUCH HIER VOR - WER SEID IHR
Schreibt ein bisschen was über Euch! Macht die anderen Mitglieder neugierig auf Euch! Vielleicht finden sich ja hier dann Joyler für eine gemeinsame Jamaica Reise ....
*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar von Euch..
@*****007
@****eka
@****ja
@*********egler
@*******1960
@**********her60

haben ja schon kurze oder längere Vorstellungen gepostet bevor ich diesen Thread hier eröffnet habe. Nun sind die quasi überall verstreut...dürfte ich Euch bitten, die vielleicht mit CopyPaste hier nochmal zu posten, dann kann ich die anderen löschen...kann leider nicht verschieben ( nix gefunden und noch neu als Mod *sorry*)
*********egler Paar
1.540 Beiträge
Danke fuer den Hinweis wo der Text plaziert ist. Nun, auf besonderen Wunsch, nochmals hier. Dafuer aber einen Begruessungs-Drink wenn wir in Jamaika ankommen.

Wie unser Profil-Name schon andeutet sind wir Segler und haben unsere laaange Reise im Fruehjahr begonnen. Unsere Reise soll uns 2020/21 auch nach Jamaika fuehren.

Ueber unsere Reise schreibt der kat_segler einen Blog speziell fuer den JC:
BOOT/YACHT URLAUB: Mit dem Kat "MaRe" von Europa nach Japan und zurueck...

Und nun freuen wir uns auf einen interessanten Gedankenaustausch und Kontakte hier in dieser Jamaika-Gruppe.

die_kat_segler
Unsere Nussschale aus der Drohenperspektive
*******yes Mann
35 Beiträge
Also dann hier auch nochmal ein kurzes Hallo an alle Jamaika Liebhaber!*cool*
Ich möchte mich kurz vorstellen und erklären, warum ich diese Gruppe hier so interessant finde: Jamaica hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen! Ich bin 2004 das erste Mal nach Jamaica geflogen, um dort im "Couples Negril" ein Praktikum im Zuge meiner Ausbildung zu machen und Jamaica hat mein Leben verändert!*g* Ich habe dort meine Frau kennengelernt (die jetzt auch in München lebt, wir aber seit 2 Jahren getrennt leben), viel erlebt, insgesamt fast 3 Jahre dort verbracht und die Insel mit all ihren Facetten kennengelernt. Natürlich war ich auch mal im Hedonism...*zwinker*
Das letzte Mal war ich leider 2011 zu einer Trauerfeier auf Jamaika, so dass ich mir hier in der Gruppe vielleicht ein paar Updates erhoffe, wie sich alles so in den letzten Jahren entwickelt hat...!*gg*
In diesem Sinne - One Luv!*cool*
*********hen59 Frau
205 Beiträge
Sorry, hatte diesen Thread nicht gleich gesehen, deshalb poste ich es hier noch einmal:

Ein liebes Hallo in die Runde!
Ich war vor einem Monat das erste Mal in Jamaika, im HEDONISM II in Negril. Leider nur für 1 Woche und dann auch nur zum Relaxen. Auf der Fahrt von und zum Flughafen in Montego Bay habe ich es bedauert, nicht mehr Zeit zu haben und die Insel zu erkunden. Der nächste Urlaub dort ist aber schon in Planung und ich bin daher für jegliche Infos und Empfehlungen offen.
LG
Ohnegleichen59
**********neBad Frau
178 Beiträge
Also absoluter Jamaica Liebhaber ist diese Gruppe natürlich für mich ein muss. Ich war schon etliche Male dort und habe mein Herz an diese wunderschöne Insel verloren. Es gibt sicher Inseln in der Karibik, die schönere Strände zu bieten haben, aber ich habe noch nirgends eine gefunden, die so eine wunderschöne Natur bietet und Menschen, die trotz ihrer Armut so fröhlich, herzlich und gastfreundlich sind. Da ich bis jetzt fast ausschließlich alleine dorthin gereist bin, habe ich es immer noch nicht ins Hedo geschafft, aber es steht aus jeden Fall auf meiner to do Liste

LG Goody
********en53 Paar
40 Beiträge
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme und dieser Gruppe!
Wir sind große Fans von Jamaika und vor allem Hedonism II *wow*
Nach 3 Aufenthalten in den letzten 2 Jahren, werden wir nächstes Jahr in Oktober noch mal Jamaika unsicher machen 😉
Wir freuen uns über den Erfahrungsaustausch hier ☺️
Liebe Grüße
💋
Lena und Achim
***as Paar
377 Beiträge
Wir Kreuzfahrer werden Anfang Dezember mal auf Jamaika vorbeischauen.
Mal sehen, wie es uns gefällt!
Voller Vorfreude *freu*
nuralspaar
**********ywood Paar
1.651 Beiträge
Wir waren schon 2008 + 2009 im damaligen Hedo3 und werden jetzt im Dezember das 1. Mal im Hedo2 sein *hotupshirt* und sind schon sehr gespannt *g*
****rol Paar
192 Beiträge
reisen viel in der Welt herum. Wohnen in Brasilien haben verschiedene Reisen hinter uns mit SDc. Jamaika würde es uns auch mal antun.
Lesen immer mal wieder was vom Hedo. Viel positives aber leider auch viel negatives. Vielleicht ist die Wahrheit in der Mitte und wir finden hier einen aktuellen Bericht von Reisenden
****nd Paar
58 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g* Waren bis jetzt noch nie auf Jamaika. Planen jedoch nächstes Jahr unser erstes Mal *zwinker* Hedo II Ende November - sind sehr gespannt und freuen uns schon riesig. Leider noch ein ganzes Jahr....

Liebe Grüsse
*********ebe80 Paar
25 Beiträge
wir planen, nächstes Jahr mit Eroluna nach Jamaika zu reisen, und wollen uns schon mal ein bisschen vorbereiten ....
coole Strände, coole Locations und so

und dachten, Eure Gruppe könnte dafür das richtige sein
Profilbild
****una
2.832 Beiträge
Ya Man... Dann sagt das Team Eroluna mal "Hallo" oder besser "Wa Gwan" *zwinker*

5 x waren wir jetzt schon auf der Insel und ja - zumindestens für uns persönlich - ist es die Lieblingskaribikinsel *zwinker*

Auch deshalb regelmäßig im Eroluna-Programm und in Kürze ja bald schon wieder ( Eroluna goes Jamaika ) mit einer über 100 Personen fassenden lustigen Truppe.

Bei Fragen dazu gern direkt an uns wenden!
*****s75 Mann
7 Beiträge
hallo zusammen,
ich liebe jamaica und bin jeden winter am traumstrand von negril.
aktuell noch bis zum 22.

wünsche allen viel spass auf der insel und auch so
******lle Paar
212 Beiträge
Hallo zusammen,

Sind erst jetzt auf diese Gruppe gestoßen und freuen uns über die schnelle Aufnahme. Wir waren noch nicht auf Jamaica, durften aber schon Cuba bereisen. Liegt ja quasi nebenan.
Wir haben einige Jahre am Golf von Mexiko gelebt und durften dort die Stürme hautnah erleben, welche aus der Karibik nach Norden zogen. Leider ergab es sich nicht, mehr von der Karibik zu sehen, obwohl es von FL nur ein Katzensprung gewesen wäre.

Nun wird es wohl erst 2021/22 möglich sein, die Karibik zu besuchen. Bis dahin hoffen wir auf ein paar Tips und interessante Gespräche hier im Forum *wink*
*********ge69 Paar
486 Beiträge
Hallo
Jo Man ... Jamaica im Couples Resort war ein schönes, bleibendes Erlebnis für uns. Negativ Meldungen zum Hedo hatten uns abgehalten.
Leider war uns Urlaub damals von schlechten Nachrichten aus der Heimat überschattet - trotz alledem hat es uns sehr gefallen und wir würden gerne Wiederkommen.
LG
*******d73 Mann
107 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe....
Ich komme aus der nähe von Ingolstadt und liebe die Karibik *kopfkino*
********kATL Mann
1 Beitrag
I am a 40 Fit Hung Male from Atlanta..... these days and for the foreseeable future it seems like ill be able to work remotely. I am considering taking advantage of this and spending my summers working remotely and spending it in Jamaica or somewhere else . I am looking make some like minded friends and enjoy the lifestyle and would like to join me ...and now that I am vaccinated to for COVID feel confident of being able to travel. Lets chat say so hi - Mike
****or Mann
5 Beiträge
Also ich bin der Janni aus Dortmund. Ich reise gerne und im europäischen Winter sehr gern in die Karibik und natürlich auch …. Jamaica ! Meine Wurzeln sind übrigens griechisch …
*******lke Paar
160 Beiträge
Erst einmal DANKE für die Einladung in diese karibische Gruppe - wir werden im April 22 nach Jamaika fliegen, um eine kl. Rundreise zu machen und anschließend am Strand vom "Couples Negril" entspannen.
Ja Man - vielleicht flirten wir nicht nur mit der Insel....
**********ouple Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein großer FAN von Jamaica.. waren auch schon dort und haben nette Leute kennen gelernt... wir wollen gerne die nackte und dreiste Seite von Jamaica noch mehr auskosten... cheers

wir zwei
*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, wir sinds...die Admins *g*

Irgendwie in der ganzen Aufregung vergessen, uns selbst mal vorzustellen! Vielleicht dachten wir auch, dass ihr auch den Weg zu unserem Privat Profil @*******ple findet und wir uns dort verlinken. Aber nun auch hier noch mal *g*

Also, wir sind Sofia und Michael, SIE aus dem heissen Kolumbien und ER aus dem kühlen *deutschland*. 2005 sind wir beide unabhängig nach Jamaika gekommen, berufsmässig. SIE als Ingenieur, ER als Fotograf. Der Tourismus bietet hier Jobs für die beiden doch sehr unterschiedlichen Berufsgruppen. 2011 war das entscheidende Jahr - wo wir uns kennengelernt haben und wo wir auch den Grundstein für @*******S_JM gelegt haben.

Jamaica war eher Zufall am Anfang, aber wir haben es lieben gelernt. Hier gehen einem manche Sachen zwar auch auf die Nerven wenn man dauerhaft hier lebt, das wollen wir nicht verschweigen, aber die guten Momente überwiegen und wir sind gerne hier. Natürlich noch lieber wenn wir lieben und erotischen Besuch bekommen *g*

Mit unserer Vermietvilla @*******S_JM haben wir uns einen spannenden, luxeriösen Platz geschaffen, eine sichere und aufregende Bubble zum Relaxen und Chillen und natürlich auch an dem wir und andere der schönsten Sache der Welt nachgehen können, alles unter der Jamaikanischen Sonne / Sterne und mit Blick auf die Karibische See *g*

Genauso gerne sind wir mit dem Auto und zu Fuss auf der Insel unterwegs, an den Stränden, in den 2600m hohen Bergen oder im dichten Urwald mit den versteckten Flüssen und Naturpools.

Wir hosten Euch entweder hier oder ziehen mit Euch um die Häuser...äh...Strände....oder beides....UP TO YOU *g*
*******rah Frau
31 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Einladung in diese tolle Gruppe. ❤️
***zx Paar
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir waren bereits 2 mal auf Jamaika, wir kennen das Hedo als
gutes Hotel, ob wir dieses Jahr fliegen, gebucht ist, wissen wir letztlich noch nicht.
Jamaika ist geil, tolle Menschen. Allein das Klippenspringen i Ricks Kaffee bringt das Blut in Wallung.
We love Jamaika
**********rolch Paar
15 Beiträge
Hallo alle zusammen,
wir bedanken uns auch für die Einladung in diese Gruppe💋
Würde uns freuen mit euch ein erotisches Abenteuer in der Karibik zu erleben.
Liebe Grüße
Rebecca und Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.