Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******nn68 Mann
38 Beiträge
Horrido
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Aktiver Jungjäger in einen ca 400 Ha grossen Revier.
Bin hier bestimmt gut aufgehoben und kann hier und da auch mal mit Fachsimbeln.

WMH und guten Wind
spielmann68
Waidmannsheil und herzlich Willkommen allen Neuen hier
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

LG

Klaus
Horrido
Möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Ich bin schon von Kindheit an mit der Jagd verbunden, da es in unser Familie eine lange Tradition ist und war. Daher stand es auch für mich außer Frage sobald es möglich ist den Jagdschein zu machen. Mittlerweile bin seit 1999 Jäger und freue mich jedes Mal wenn ich in der Natur auf dem Hochsitz sitzen kann und die Ruhe genießen kann.

Freue mich auch hier mich mit Weidgenossen auszutauschen.

Waidmannsheil
Jörn
Ich bin Andreas und komme aus Oberschlesien, jage seid ca. 15 Jahren in einem 5000 ha Feldrevier im Polen. Habe den polnischen und deutschen Jagdschein. Bin sehr aktiv und sehr oft draußen.

Das ist schön dass auch hier eine Gruppe für Jäger ist, wünsche allen Waidmannsheil.
*******aul Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin Axel 35 Jaahre und wohne in der Nähe von Ulm, seit 5 Jahren Jäger mit Leib und Seele, ich bin froh auch hier in der Runde gleichgesinnte zu finden.
Allen neuen hier ein herzliches Willkommen hier und Waidmannsheil
hallo an die "neuen" !

lg
der andy
*********00_nw Mann
6 Beiträge
Hallo und WH
in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte mich auch gern kurz vorstellen:
Ich komme aus Hamm, habe den Jagdschein seit 1984 und bin eigentlich durch meine Hunde zur Jagd gekommen. Ende der 70er habe ich einen DK geführt und ausgebildet und es war immer blöd, wenn man bei der Wasserprüfung jemand fragen mußte, ob er nicht die Ente vor dem Hund schießen könne. So kam ich zum Jagdschein.
Habe einige Jahre in der Schorfheide gejagt, aber die Entfernung war auf Dauer doch zu groß. Seit einigen Jahren habe ich ein Revier in Hessen, wo ich den Großteil meiner freien Zeit verbringe, natürlich immer mit Hund.
Ich wünsche allen in der Gruppe weiterhin Waidmannsheil!
Paul (RHT) & Aaron (Br. Bracke)
Paul
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Horrido und....
....guten Abend.

Recht herzlichen Dank für die promte und schnell Aufnahme in der Gruppe Jagd.
Seit gut 2 Jahren bin ich nun schon Mitglied im JC aber von der dieser interessanten Gruppe habe ich erst heute erfahren. Klasse! Ich freu mich total, dass ich hier sein darf... Danke!

Schon von kondesbeinen an war iimmerhin durch meinen Vater mit der Jagd verbunden und bin mit ihr groß geworden .Vor 29 Jahren habe ich meinen ersten JS gelöst. Damals wie heute ist die Jagd meine große Leidenschaft. Für mein kleines Revier im Weserbergland habe ich im Moment viel zu wenig Zeit, da ich beruflich viel unterwegs bin...ich bin mehr mit und bei Kunden zur Jagd als im eigenen Revier. Und da haben es de Schwarzkittel grad gut.... Die lassen sich den Weizen schmecken und keiner passt auf:)). In der nächsten Woche hab ich erst mal Urlaub und hoffe auf eine "trockene" Blattzeit.
All zu gern sitze ich vor und nach der Jagd an meiner kleinen Hütte und genieße die Ruhe und die Stimmen der Natur.

Jährlich bin ich u.A.in Brandenburg, Meck Pom und NDS unterwegs sowie im Ausland. Im Herbst geht es auf Elch in Nord Finnland. Freu mich schon.

Euch Allen wünsche ich stets guten Anblick, eine sichere Hand und Fette Beute. .... und bitte, auch wenn es immer die selben Worte sind, die der Jagdleiter spricht.... hört gut hin, nehmt sie Euch zu Herzen und folgt ihnen....

Fritz
Sorry
Fuer die Tippfehler. Ich werd das noch mal mit großen Tasten korrigieren...
Hier am Weizen tut sich (noch) nichts.... da habe ich die Zeit anders genutzt *zwinker*
Und Foto kommt auch noch!!

Fritz
**********e6972 Paar
195 Beiträge
*willkommen* lieber Fritz!

Schön, dass Du auch zu dieser Gruppe gefunden hast. Wir wünschen Dir viel Spaß hier und wir würden uns freuen, ab und zu mal was von Dir zu lesen. *les*

Das mit den Sauen können wir auch voll und ganz bestätigen. Die haben bei uns auch schon mit der Weizenernte begonnen. *gr2*

Man (n) und Frau haben aber leider noch kein Erfolg gehabt. Naja, es dauert nicht mehr lange, da wird der Mond wieder ein bisschen voller...

Wir wünschen Dir nochmals viel Spaß in dieser Gruppe und kräftiges Waidmannsheil *top*

Liebe Grüße
Silvia und Christian
Vielen Dank
Hallo Silvia
Hallo Christian,

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung !

Naja.... So ganz erfolglos bin ich nicht gewesen ... 2 stücke Schwarzwild in den letzten 10 Tagen.... Das sind schon mal 2 mehr als im letzten Jahr :))

Nun Brauch ich diesen Winter nicht hungern ;))

Nun aber Obacht hier draußen ! Euch noch einen schönen Abend und einen Gruss über die Berge nach KS!!

Horri

Fritz
**********e6972 Paar
195 Beiträge
*spitze* Super! Und dafür ein kräftiges Waidmannsheil!!!

2 Stück - echt klasse. Das wären ja viele schöne Bratwürste und leckere Wildschweinsalamis.... *grill*

Morgen werden wir auch wieder unsere "Wachposten" beziehen und für Nachschub sorgen. Vielleicht haben wir ja diesmal Glück.

Ganz lieben Gruß zurück und auch noch einen schönen Abend.
Silvia und Christian
....
Genau so ist es.... Im Salt liegen 2 Schinken, 35 Mettwürste Reifen . Die Bratwurst ist eingeschweißt und für 40 Dosen gekochtes wildschweinmett *zwinker*

Metz roh für Bolognese und noch ein paar Steaks und Schnitzel für Pfanne und Grill....

Euch dann guten Anblick und Fette Beute .

Guss

Fritz
Waidmannsheil und herzlich Willkommen hier
Moin
Horrido joho und vielen Dank!
*******_hh Mann
273 Beiträge
Moin Moin und Waidmannsheil...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...da hab ich doch glatt das Vorstellen vergessen^^

Ich bin jetzt 1,5 Jahre bei JC angemeldet und mußte erst von meiner Freundin drauf gebracht werden,das es hier diese Gruppe gibt...Schande über mein Haupt.. *zwinker*

Nun zu meiner Person, ich bin 33 Jahre alt, seit meinem 16 Lebensjahr im Besitz meines JJ und genieße jede Minute,die sich mir in der Natur bietet. Leider aufgrund meines Wohnortes und aus beruflichen Gründen in den letzten Jahren eher selten *traurig*

Zum Glück haben sich über die Jahre immer wieder Möglichkeiten ergeben, so das ich auch auf einige schöne Strecken meinerseits zurückblicken kann..

Ich freu mich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen und das ein oder andere nette Gespräch zu führen.

Mit Waidmannsheil

Olli
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
@ Oli: Willkommen...
Aber Du hast ja noch her gefunden.
Manchmal braucht man die Frauen um auf den rechten Weg zu finden *zwinker*
Viel Spaß hier.

Willkommen in der Guppe und Waidmannsheil

Pet (von YvoPet)
moin olli !

schön das du dabei bist ...

wmh
andy
**********e6972 Paar
195 Beiträge
*willkommen* wir schließen uns an und freuen uns, dass die Gruppe immer größer wird!!!

Viel Erfolg und immer ein kräftiges Waihei *ja*

Silvia und Christian
Wieder einer mehr. Herzlich Willkommen hier
Immer rein in die gute Stube und herzlich Willkommen!!
Neuling Grüßt Neuling *zwinker*
Ich habe es auch erst nach 2 Jahren (vorgestern!!)
Das ist hier auch Jäger & innen gibt...

Horrido

Fritz
****66 Mann
37 Beiträge
An alle die neu hier sind Waidmannsheil und viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.