Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einmal lachen... oder zumindest schmunzeln:-)

*****wob Paar
775 Beiträge
In der Schule erzählen die Kinder im Unterricht, was ihr Großvater
von Beruf war.

Die kleine Lena: "Mein Opa ist ein bekannter Theaterschauspieler gewesen."

Eine Reihe weiter vorne meldet sich Max: "MEIN Opa war Ritter von Nazareth".

Die Lehrerin meint, dass das nicht sein könne und er solle noch einmal
zu Hause nachfragen.

Am nächsten Tag fragt die Lehrerin Max, ob er jetzt wisse was sein Opa gemacht hat.

Darauf Max: Ja. Mein Opa war nicht Ritter von Nazareth, er war mit Tripper im Lazarett".
*****wob Paar
775 Beiträge
Der Keiler wird tot getrunken.
Der glückliche Schütze sitzt dem Hundeführer, der die Nachsuche gemacht hat, gegenüber.
Einem Glas folgt das nächste.
Plötzlich sagt der Schütze zu dem Rüdemann: „Norbert, ich glaub, Du darfst jetzt nichts mehr trinken.
Dein Gesicht beginnt ja schon zu verschwimmen.“
*****wob Paar
775 Beiträge
Weshalb geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?

Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen sind die meisten Männer schon da ...
*****wob Paar
775 Beiträge
Was ist eine Optimistin? Eine Jägersgattin, die mit laufendem Motor vor einem Jagdgeschäft hält und auf ihren Mann wartet.
*****wob Paar
775 Beiträge
Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?"

Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder.

"Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?" fragt der Mann.

Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker.

"Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker.

Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"

"Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen ..."
*****wob Paar
775 Beiträge
Vor der Jagdhütte wurde gegrillt. Später fährt Schulz mit seiner Frau nach Hause. Im Auto: „Himmel, war das heute ein Saufrass bei Herbert. Da hätten wir genauso gut zu Hause essen können!“
*****wob Paar
775 Beiträge
"Fritzchen," fragt die Lehrerin, "weshalb nennen wir unsere Sprache auch Muttersprache?"

"Weil Vati nie zu Wort kommt."
*****wob Paar
775 Beiträge
Gestern wollte ich ganz besonders vorsichtig aus der Kneipe gehen, und?

Da tritt mir doch so ein Idiot auf die Hand ...
*****wob Paar
775 Beiträge
Der kleine Sohn, nachdem sein Vater ihm einen Nachmittag lang Jagderlebnisse erzählt hatte: „Ja, Papi, und all die anderen Jäger, wozu werden die gebraucht?“
*******nd69 Paar
1.100 Beiträge
Ein Hase knabbert am Bahndamm ganz vergessen die guten Kräutlein die da wachsen und bemerkt nicht das seine Löffel über das Geleise liegen . Es kommt ein Zug und beide Löffel sind ab .
Ein Bulle auf der Weide nebenan beobachtet das ganze und lacht sich halb tot und meint : Du bist das Tier mit den größten Ohren und hörst nicht mal einen Zug kommen *lol* .
Und Du antwortet der Hase : hast die größten Eier und Deine frau besamt der Tierarzt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.