Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona und Zukunft der Treffen

Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona und Zukunft der Treffen
Hallo Gruppenmitglieder und Stammies,

wir haben Frühling/ Sommer und die Stammtische können derzeit einigermaßen geschützt wieder draußen stattfinden.

Da wir - wie es auch im Gruppentext der Startseite steht - eine Gruppe REALER Menschen sind, hoffe ich, dass alle EINSTEIGER hier bald mal auf einem der nächsten Stammtische zu sehen sein werden.

Wir möchten nämlich ungerne Karteileichen oder "Adress-Sammler" hier beherrbergen. *zwinker*

Dann bis mal auf einem der nächsten Stammtische, *wink*

Stefan.
*****het Frau
5 Beiträge
Huhu,
sind die Stammtische immer am Wochenende oder auch mal Werktags? Am Wochenende bin ich leider in der regel anders verplant.
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die "NachDerArbeit"-Stammtische (3. Dienstag im Monat) finden derzeit noch nicht wieder statt.

Ich kann aber mal gern über die Mailingliste (und hiermit auch hier) nachfragen, ob bei mehreren Bedarf ist und wir einen Termin festlegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.