Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff Trier

Wann würde euch ein Fesseltreff besser passen?

Umfrage beendet
**********thena Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreff Trier
Hallo ihr Lieben,

Mit der Raumsuche geht es ein kleines Stück vorwärts. Die Europäische Kunstakademie bespricht gerade unter welchen Bedingungen ein Fesseltreff bei ihnen stattfinden könnte.

Der monatlich regelmäßig stattfindende Termin könnte eher ein Problem darstellen als der Fesseltreff an sich.

Damit ich bei Rückfragen antworten kann, gibt es eine kleine Umfrage…
****_TR Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fesseltreff Trier
Ich habe jetzt mal für's Wochenende abgestimmt (als Präferenz). Unter der Woche würde ebenfalls gehen. *g*
*****xie Mann
163 Beiträge
Zitat von **********thena:
Fesseltreff Trier
Hallo ihr Lieben,

Mit der Raumsuche geht es ein kleines Stück vorwärts. Die Europäische Kunstakademie bespricht gerade unter welchen Bedingungen ein Fesseltreff bei ihnen stattfinden könnte.

Der monatlich regelmäßig stattfindende Termin könnte eher ein Problem darstellen als der Fesseltreff an sich.

Damit ich bei Rückfragen antworten kann, gibt es eine kleine Umfrage…

Prima *dance* Das lässt doch hoffen *freu*

Soll es ein fester Wochentag sein, der vereinbart wird? Bei mir wäre unter der Woche leichter realisierbar (bzw. weniger schwer als an Wochenenden 😅 - terminlich ist es immer dicht gedrängt...)
**********thena Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
@*****xie falls es klappt, wird es wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass wir uns um deren Kurse herum einen Termin aussuchen müssen der noch frei ist.

Mal schauen, zuerst müssen die mal intern klären, ob sie genug über Fesseln wissen oder offen genug sind zu fragen 😉
*****xie Mann
163 Beiträge
Zitat von **********thena:
@*****xie falls es klappt, wird es wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass wir uns um deren Kurse herum einen Termin aussuchen müssen der noch frei ist.

Mal schauen, zuerst müssen die mal intern klären, ob sie genug über Fesseln wissen oder offen genug sind zu fragen 😉

Als ich einmal Vanillas versuchte zu erklären, was BDSM bedeutet, sagte ich unvorsichtigerweise: "Kennst Du den Film 'Fifty Shades of Grey'?"
Damit war das Gespräch dann schnell vorbei 😆🙈
*****xie Mann
163 Beiträge
Zitat von **********thena:
@*****xie falls es klappt, wird es wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass wir uns um deren Kurse herum einen Termin aussuchen müssen der noch frei ist.

Mal schauen, zuerst müssen die mal intern klären, ob sie genug über Fesseln wissen oder offen genug sind zu fragen 😉

Wie ist denn der Stand der Dinge? Gibt es was Neues?
**********thena Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
@*****xie leider nein. Ich habe zwar angerufen und „versprochen“ bekommen, dass wir „auf jeden Fall“ Rückmeldung bekommen, aber da glaube ich nun auch nicht mehr dran…

Ein Freund, der in der EKA arbeitet, weil zwar noch mal nachfragen, aber ich habe das Gefühl, dass das nichts wird.

Ich richte mir gerade doch einen Hardpoint zuhause ein. Das hilft zwar noch immer nicht, um einen Fesseltreff zu organisieren, aber zumindest kann ich dann häufiger fesseln 🤷‍♀️
*****xie Mann
163 Beiträge
Zitat von **********thena:
@*****xie leider nein. Ich habe zwar angerufen und „versprochen“ bekommen, dass wir „auf jeden Fall“ Rückmeldung bekommen, aber da glaube ich nun auch nicht mehr dran…

Ein Freund, der in der EKA arbeitet, weil zwar noch mal nachfragen, aber ich habe das Gefühl, dass das nichts wird.

Ich richte mir gerade doch einen Hardpoint zuhause ein. Das hilft zwar noch immer nicht, um einen Fesseltreff zu organisieren, aber zumindest kann ich dann häufiger fesseln 🤷‍♀️

*snief* die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.