Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAMSTAG, 14.05.2022

Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SAMSTAG, 14.05.2022
Hallo Stammies und "Listies",

da der Eintrag hier im Joy wohl noch etwas dauert, schon mal vorab die Information an unsere Mitglieder hier, dass am o.g. Datum der nächste Stammtisch stattfinden wird.

Es sind bereits 13 von ca. 20 Plätzen belegt.

Wer also noch gerne erscheinen mag, möge sich beeilen. *zwinker*
(Man kann mir schon mal vorab eine Nachricht senden, wie gehabt mit Impfstatus, falls mir der nicht bereits bekannt ist.)

Treffen findet in einer "fleischlastigen" Location statt, ob ggf. vegane Speisen dem persönlichem Geschmack nach ausreichen, mag jeder dann selbst entscheiden.

Grüße und schönes WE,

Stefan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.