Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel-Mosel-Hunsrück
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifel-Mosel-Hunsrück Stammtisch

Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eifel-Mosel-Hunsrück Stammtisch
Stammtisch - Trier (10.07.2021)
https://www.joyclub.de/groups/eifel_mosel_hunsrueck/forum/t2758454.stammtisch_trier_10_07_2021.html
Für alle die dabei sein wollen
Es ist wieder Stammtisch zeit *freu* *freu* *freu*


Wir freuen uns sehr das wir uns wieder mit euch zum einem geselligen, lustigen Abend treffen dürfen. Der Stammtisch wie allen klar ist unter den bekannten Corona regeln statt. Wir hätten im Vorfeld eine Bitte an diejenigen die schon 2 mal geimpft sind, das ihr uns das bitte vorher mitteilt.
An alle anderen ihr braucht einen negativen Coronatest für ins Lokal zu kommen.


Die Personenzahl ist auf 40 Personen begrenzt.

Wir freuen uns auf jeden von euch.


Stammtisch
Für alle die dabei sein wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.