Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOSCANA
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italienische Konversation üben

**********aline Frau
2.138 Beiträge
Themenersteller 
Italienische Konversation üben
Gibt es Jemand im Raum Ludwigsburg, sehr gerne eine weibliche Italienerin *liebguck*
die mit mir italienische Konversation üben würde?
Ich würde meine eingerosteten Kenntnisse gerne wieder hervor holen...
Bacioni Sandra *knicks*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Sorry, aber die Überschrift verleitet einfach: ich hänge mich an und frage:

gibt es jemand im Raum südlich von Nürnberg, der mit mir italienisch üben möchte?

PS. dispiacere Sandra
**********aline Frau
2.138 Beiträge
Themenersteller 
Du hattest doch schon einen eigenen Thread zu dem Thema aufgemacht, deswegen mein seperater. Weil ich es im Raum LB suche und nicht woanders!
*******ms1 Paar
865 Beiträge
Zitat von **********aline:
Du hattest doch schon einen eigenen Thread zu dem Thema aufgemacht, deswegen mein seperater. Weil ich es im Raum LB suche und nicht woanders!

Hallöchen warum besteht du so darauf das es dein Thread ist? Lass doch alle suchen . Wenn jeder ein Thread für seine Stadt oder Dorf aufmacht dann wird es doch total unübersichtlich .
Deshalb schreiben wir auch mal .
Wir suchen jemanden im Umkreis worms der uns etwas Italienisch beibringen möchte.
*******molo Mann
980 Beiträge
@**********aline Wenn du möchtest, kannst du mir schreiben, ich bin Italiener, also können wir zusammen üben
*****e87 Mann
38 Beiträge
Ciao Sandra
*******auer Mann
6 Beiträge
Che peccato. Avrei conversato molto volentieri con te, ma vivo al nord. *g*
*******us63 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen, und ich suche jemanden für Italienisch im Großraum Bocholt!
Liebe Grüße
*******auer Mann
6 Beiträge
Ciao! Io sono italiano e vivo tra Hamm e Münster. Se vuoi fare conversazione in italiano ci sono. *g*
****ga Frau
17.282 Beiträge
Ciao,
io sono Evi, vivo a Berlino, nato a Stoccarda
*******auer Mann
6 Beiträge
Ciao Evi. Se vuoi scrivermi in privato possiamo fare delle chiacchiere in lingua.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.