Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelwoche Sizilien, Liparische, Ägadische Inseln

Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
Themenersteller 
Segelwoche Sizilien, Liparische, Ägadische Inseln
Auf einer 55 Fuß-Yacht segeln wir im Sommer durch das traumhafte Meer rund um Sizilien.
Ein bunter Mix aus Segel, Baden, Schnorcheln, Chillen, Land und Leute kennenlernen. Mit Profiskipper unterwegs zu den schönsten Plätzen unter der Sonne!
Das sind KEINE erotischen Wochen!
Keine Mithilfe an Bord nötig!
Bei Interesse schicke ich euch mehr Infos und unsere Homepage (die ich leider hier nicht veröffentlichen darf)
640€/ Person in der Doppelkabine uvm.
Meldet euch bei mir: ich berate euch gerne!
Freie Plätze sind noch:
07.09. – 14.09.
Milazzo – Vulcano – Lipari – Panarea – Isola Stromboli – Salina – Filicudi – Alicudi – Milazzo

14.09. – 21.09.
Milazzo – Vulcano – Alicudi – Ustica – Cefalu – Castellamare – Trapani

21.09. – 28.09.
Trapani – Favignana – Marettimo – Levanza – Castellmare – Palermo
Ich freue mich auf euch!
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Toll *love3*
*********sa53 Frau
94 Beiträge
Wow-- kenne ich fast Alles!!! Schade,dass ich keine Seglern bin und erst im Oktober in cefalù sein werde........ viel Spaß ❣️
Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sa53:
Wow-- kenne ich fast Alles!!! Schade,dass ich keine Seglern bin und erst im Oktober in cefalù sein werde........ viel Spaß ❣️
Segler musst du nicht sein um bei uns mitfahren zu können.
Wir machen das alles auch alleine. Du kannst völlig entspannen!
******and Paar
28 Beiträge
Wir hätten Interesse und würden sehr gerne mehr mitsegeln. Bitte schicke uns mehr Infos
LG Kreuzband
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.