Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis Ende Mai 2023 in Liguria

****eUs Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Bis Ende Mai 2023 in Liguria
Ciao a tutti,

ich bin in der wunderbaren Situation, zu *100* % von ‚zu Hause‘ zu arbeiten und habe dies kurzerhand nach Ligurien verlegt.
Da Ferienwohnungen und -Häuser außerhalb der Hauptsaison reichlich und günstig zu finden sind, ich fließend Italienisch spreche, (Dach-)Terassen und kurze Wege zum Strand mag, findet sich schnell etwas Schönes. Oft habe ich mindestens ein leerstehendes Gästezimmer anzubieten. Momentan bin ich in Alassio.
Mein Profil bei JC verrät schon Vieles über mich, doch die BDSM-lastigkeit lebe ich nur bei Vollmond aus und wenn ich vorher kein zufrieden stellendes ‚Opfer‘ bekam. *top*

Traut ihr Euch her? Auf einen Caffè? Einen *wein*? Oder mehr?

Saluti,
Andreas (SteveUs)
#Alassio
#Alassio
*******ms1 Paar
858 Beiträge
Hallo viel Spass in Ligurien. Gehört zu den schönsten Flecken von Italien . Genieße die Zeit bis alle Touristen wieder kommen .
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Ja; ist eine sehr schöne Zeit, die Winterzeit.
Praktisch ist man immer alleine am "lungo mare".
Vor knapp 40 Jahren, war ich mit meiner damaligen Freundin,
jedes Wochenende in Diano Marina. Hatten eine schöne Wohnung mit Meerblick.
In Alassio gab es an der Piazza ein wunderschönes Kaffee aus den 20er Jahren.
Cari saluti.
*******hel Frau
10 Beiträge
Hallo , ich fahre nächste Woche in deine Gegend.genauer gesagt , in das Hinterland von Imperia
Bei Interesse bitte melden Heidi
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Geniesse es Heidi, es lohnt sich!
*******ms1 Paar
858 Beiträge
Zitat von *******hel:
Hallo , ich fahre nächste Woche in deine Gegend.genauer gesagt , in das Hinterland von Imperia
Bei Interesse bitte melden Heidi
Viel Spaß dort. Es ist eine sehr schöne Gegend besonders das Hinterland ist schön Grün und nicht so ausgetrocknet wie die Küste . Wir fahren im August wieder hin
*******hel Frau
10 Beiträge
Hallo Paarwormst,
Meine Zeit in Ligurien geht bald zu Ende. Nach Pfingsten geht es wieder Richtung Heimat und dort denke ich täglich an das kleine Dörfchen. Im August komme ich wieder. Ich kann Suchenden dieses Fleckchen nur empfehlen. DIe franz. Grenze ist nicht weit und Monaco und Nizza laden zum glamourösen Leben ein, wenn das ital. Landleben zu langweilig wird
*******ms1 Paar
858 Beiträge
Vielleicht laufen wir uns im August zufällig über den Weg 😁😁 wir sind wieder auf dem Stellplatz für Wohnmobile in Finale Ligure . Ist ja nicht so weit entfernt und die Welt ist klein. LG Angelika und Ralf
*******ms1 Paar
858 Beiträge
Vielleicht laufen wir uns im August zufällig über den Weg 😁😁 wir sind wieder auf dem Stellplatz für Wohnmobile in Finale Ligure . Ist ja nicht so weit entfernt und die Welt ist klein. LG Angelika und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.