Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
986 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Certe Notti Bologna

**b2 Paar
2.963 Beiträge
Themenersteller 
Certe Notti Bologna
Hallo Ihr Lieben

Wir überlegen ob wir auf der Rückfahrt von der Toskana dort für ein zwei Tage Anfang September vorbeischauen. Kennt den Club jemand? Wie ist er so ?? Speziell würde uns interessieren ob man dort auch mit dem Wohnmobil stehen kann??

Liebe Grüße C mit B
******684 Mann
379 Beiträge
Zitat von **b2:
Certe Notti Bologna
Hallo Ihr Lieben

Wir überlegen ob wir auf der Rückfahrt von der Toskana dort für ein zwei Tage Anfang September vorbeischauen. Kennt den Club jemand? Wie ist er so ?? Speziell würde uns interessieren ob man dort auch mit dem Wohnmobil stehen kann??

Liebe Grüße C mit B

Ich schau am kommenden Samstag Evtl mal vorbei. Muss nur noch schauen ob ein Event an dem Abend ist.
****e70 Mann
12 Beiträge
Ciao ti confermo che si può parcheggiare il camper c'è un parcheggio molto grande.
Io saltuariamente lo frequento e vi posso dire che secondo me è il migliore della zona, è composto da una parte interna e un grande parco con sdrai lettini ecc tre piscine di diversa tipologia e un laghetto, si può stare a prendere il sole tranquillamente ma anche giocare, ci sono anche delle bolle trasparenti in cui si può dormire, sicuramente questa è la parte più intrigante del club nei periodi estivi. Nella parte interna c'è la spa con sauna bagno turco due piscine e naturalmente camere per i giochi, si mangia discretamente non è il top ma il prezzo è veramente ottimo.
Buon divertimento e se siete interessati ad altro chiedete pure potete anche scrivermi direttamente nella mia area privata.
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.