Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benvenuti - il terzo

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Benvenuti - il terzo
*huhu*
Hier ist genügend Platz, dass sich unsere neuen ItalienliebhaberInnen vorstellen können.
Das Mod-Team heißt euch alle bereits jetzt schon *willkommen2*
Ciao
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich liebe Italien, das Land, die Leute, das Meer, den Wein, das Essen
Eigentlich alles *g*
Freue mich auf interessanten Austausch.
*****s65 Mann
14 Beiträge
Ciao.....
Vielen Dank und freu mich sehr das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich lebe mittlerweile einen Großteil meiner Zeit in der Nähe von Palmanova und hab hier ein Anwesen mit vielen Räumlickeiten und einen Park . Werde in Zukunft exklusive kleine privatpartys veranstalten. Und freu mich über Treffpunkte FKK Plätze usw.
****on Mann
446 Beiträge
Benvenuti!
... Vorsicht auf die *sonne* Ikarus *zwinker* *rotfl*

Spaß bei Seite, ... eine nette Gegend hast Du dir ausgesucht *top* ... leicht und schnell zu erreichen, ganz in der Nähe vom Meer, super Weingegend *wein* und schöne Städte zu besichtigen *top2*
Eigentlich ideal auch für "Oldschool-Diamanten" *hotlady3* *smile*

Viel Spaß und gute Parties *party* *liegestuhl* *sonne*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Freue mich auf Interessante Tipps für Italiens Sehenswürdigkeiten und zwar nicht nur die üblichen!
*********dIris Paar
278 Beiträge
Hallo,
erst einmal danke für die schnelle Aufnahme.
Unsere Tochter lebt teilweise in der Toskana und wir verbringen
so einige Wochen im Jahr in Italien.
Interessant wäre es auch Swinger aus der Region kennenzulernen.
Liebe Grüße
Iris und Günter
****294 Mann
55 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue 😀mich auf regen Austausch hier.
Und auf ein kennen lernen neuer Menschen.
Ich bin vom 02.06.2019 bis zum 16.06.2019
In Bibione Pineda. Auf dem Campingplatz
Camping Lido.
Vielleicht ist ja das/die ein oder anderer Joy
Paar oder Frau auch vor Ort.
Meldet euch ,wenn ihr mögt.

Lg
Frank
*********egel Paar
90 Beiträge
Hallo und liebe Grüsse an alle Italien Fans
Wir werden in Zukunft öfter ganz im Süden sein und freuen uns auf neue nette Bekanntschaften.

Wer mehr wissen will schreibt uns einfach an.

LG die zweizugvögel
*********amore Paar
766 Beiträge
Oh das ging aber schnell.....Grazie mille...wir Maria und Matthias freuen uns, nun auch hier dazuzugehören...lg
******_it Mann
1 Beitrag
Buongiorno ma posso scrivere in italiano ??? meglio per me!!! Salutoni a tutti *g*
Ciao a tutti🙋🏻‍♂️

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich heiße Salvatore (Salva) und wie mein Name schon verrät, bin ich Italiener. Ich bin 26 Jahre jung und bin nun seit meinem sechsten Lebensjahr im wundervollen Deutschland zuhause.

Ich komme ursprünglich aus Sizilien und ja... Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue bekanntschaften 😊
Hallo zusammen freue mich hier in der Gruppe zu sein. Da wir am 25.06.19 nach Apulien Fliegen würde ich mich über Infos freuen
*******rdo Mann
10 Beiträge
ciao a tutti
ich bins Gerardo il bavarese 😎
komm ursprünglich aus Bayern und leb
mittlerweile gut ein halbes Jahr in Vico del Gargano in Apulien und in Vieste aufm Schiff
Ich koche leidenschaftlich italienisch und regional und liebe dolce vita und Pennichella 😉
tanti saluti Gerhard
*********der86 Frau
93 Beiträge
Liebe Urlauber, ich bin die Neue. In der Zeit vom 01.07. -31.08. diesen Jahres befinde ich mich im Italien Urlaub. Ja, ganze zwei Monate 🙈.
Vielleicht findet sich hier ja eine nette Bekanntschaft mit der es sich lohnt ein paar nette Tage gemeinsam zu erleben? *zwinker*
Grüße aus Hamburg, Papillon
Danke für Eure Aufnahme.
Möchte mit Euch über das schönste Land der Erde fachsimpeln, die besten Geheimtipps austauschen und das dolcevita so oft wie möglich im Jahr erleben
Ci vediamo
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Vielen lieben Dank...
... für die Aufnahme in Eure Gruppe! *danke*

Freuen uns total mit dabei zu sein! *juhu*

Künftig werden wir Euch in einem eigenen Thread

*pfeil* Italien: Veranstaltungen mit YourNITELIFE in Italien

hier in der Gruppe über bevorstehende Events mit uns in Italien informieren!

Wir würden uns freuen, das ein oder andere Gruppenmitglied schon bald persönlich kennenlernen zu dürfen! *freu2*

Bis ganz bald und ganz liebe Grüße *wink*

YourNITELIFE *kuss2*
your life - your night - YourNITELIFE
****ZH Frau
3.267 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich bin immer wieder in Italien und vor allem in meiner Lieblingsstadt: Rom 🥰

Liebe Grüsse
Ciao a tutti...

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Bin 34 Jahre jung und komme aus dem Süden Italiens. Freue mich über neue und nette Bekanntschaften und Diskussionen rund ums tolle Thema Italien und "La dolce Vita ".

Grazie a tutti.

LG Giovanni
****75 Paar
401 Beiträge
Ciao zusammen!!!
Wir sind schon seit über 15 Jahren mehrmals im Jahr in diesem schönen Land zum Urlauben unterwegs... Sommer wie Winter.... Hotel und Camping
Wir freuen uns auf diesem Wege viele Gleichgesinnte kennenzulernen und evtl. den einen oder anderen Tipp zu bekommen oder auch zu geben!
LG
Nean75
Ciao.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Italia.
Freue mich hier viele Gleichgesinnte kennen zu lernen, interessant wäre es mit einigen im wunderschönen Italien Urlaub zu machen💋
****969 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!! Freue mich Teil dieser Gruppe zu sein. Ich spreche italienisch als zweitsprache und verbringe gerade den Sommer in Calabrien. Im Herbst werde ich den Süden mit dem Auto erkunden.
Freue mich auf jede Abwechslung 😉
Auf bald
Lalo
*******6920 Paar
465 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme....wir freuen uns jetzt Teil der Gruppe zu sein.Wir verbringen unseren Urlaub schon mehr als 30 Jahre in Italien und lieben dieses Land...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin mindestens einmal im Jahr mit meinem Partner in den Dolomiten.
Dort suchen wir dann für die Abendstunden Paare für gemeinsame, unterhaltsame, erotische Stunden.
Leider sieht es dort mit den Clubs wohl recht mau aus, daher wollen wir dann zu uns einladen.
Bin gespannt wen ich hier antreffen.
*****oso Mann
55 Beiträge
Buondi
Mille Grazie für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Paul, ich verbringe mehrmals im Jahr meine Ferien in bella italia
Im September bin ich in Ligurien in der Nähe von Imperia...lach..

Ciao
Paul
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Hallo liebe Italien Fans,

Italien ist nur ein Katzensprung von uns entfernt und wir verbringen unsere Freizeit gerne in "Bella Italia" und suchen für unsere Reiselust und unsere Leidenschaft hier Kontakte in dieser Gruppe.

Anfang Sept sind wir auf Elba und wir würden uns freuen *freu* wer zu dieser Zeit ebenfalls jemand von Euch dort verweilt und wir uns ggf. Kennenlernen würden.

Ciao Giant & Curvy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.