Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irland oder Schottland welches Land liegt Euch mehr?

Wer ist wann und wo in Irland/Schottland
Es ist sicher interessant zu wissen wer sich in beiden Regionen rumtreibt und Kontakte sucht und wünscht! Ich mache mal den Anfang.

LG Geyer
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Hmm ... ich finde jetzt nicht das des Thema ...
... hier her passt.Dann sollte die Überschrift angepasst / verändert werden, sonst findet ja keiner das Thema!
Eben, das finde ich auch...
Das wurde von einer Mod, ohne meine Zustimmung, einfach hierher versetzt.
Ich habe sie gebeten die Angelegenheit zu korrigieren, bin mal gespannt, wann das passiert. Bin selbst Mod in einer Gruppe, das würde ich mir nicht erlauben!

LG Geyer
Wer ist wann und wo in Irland/Schottland
Ich weiss, es passt nicht ganz in diesen Thread, aber notgedrungen werde ich meinen Beitrag hier abladen. *fiesgrins*
Ich bin also vom 13. bis 20. August mit einer Reisegruppe auf Rundreise in Schottland. Krönender Abschluss ist am 19. August das Military Tatoo in Edinburgh.
Wer ist zu dieser Zeit noch in Scotland und in Edinburgh?
Würde mich über eine Kontakt Aufnahme freuen! *freu*

LG Geyer
Bisher würde ich sagen, ich bin für Irland, aber ich war bisher auch noch nie in Schottland...
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
beide länder haben ihren reiz und auch ihre vorzüge.
wir waren in beiden ländern und unser herz hängt an schottland.
in irland ist die geselligkeit schon eine andere. unserer erfahrung nach sind die iren sehr offen und nach 2 stunden kennt man den gesamten pub. die schotten sind doch kühler und distanzierter.
landschaftlich ist irland kein vergleich zu schottland unserer meinung nach. irland hat auch tolle ecken, wie den ring of kerry zum beispiel. aber die schottischen highlands und küsten sind da doch schon ein anderer schnack, wie wir nordlichter sagen *smile*
swingertechnisch haben wir auch in beiden ländern erfahrungen sammeln können und geben in dieser hinsicht auch schottland klar den vorzug. swingerclubs gibt es auch nur in schottland, obwohl diese nicht mit deutschen maßstäben zu messen sind. nicht desto trotz, hatten wir dort schon einige sehr geile abende.

beide länder sind auf ihre weise supertoll und man sollte für sich durch reisen herausfinden, welches land einem mehr liegt, oder ob man nicht einfach beide lieben muss *g*
lieben gruss
anne und stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.