Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester in Irland

*********asse Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Silvester in Irland
Moin zusammen,

ich bin vom 31.12 bis 04.01 mit nem Freund in Kenmare. Sollte jemand von euch zufällig auch in der Gegend sein und sich drei bis acht Pints gönnen wollen, einfach melden. *prost*
*********chen Frau
245 Beiträge
Ich wünsche zumindest ganz viel Spass! Gehts dann auch ins Brida oder Black Valley?
Ist schon eine tolle Gegend - ich bin neidisch....
*********asse Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Ich war im September noch im Black Valley, echt eine tolle Gegend da *g*
******aar Paar
814 Beiträge
Leider nein. Aber trink einen mit für uns. Slainte!
*********asse Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen, smartpaar. Danke! *prost*
*********chen Frau
245 Beiträge
Zitat von *********asse:
Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen, smartpaar. Danke! *prost*

Suffnase... *ggg*
Bin ja nur neidisch - denn so ein schönes Smithwicks gibt's ja nunmal leider nur in Irland. Wobei das "wo" auch wichtig ist.
*********asse Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Rollmoepschen, das bildest du dir nur ein *ggg*
Mich wird es in Kenmare wieder in die O´Connors Bar ziehen. Ich trink auch n Smithwicks für dich mit *zwinker*

Wenn das mit dem "Ich trink einen für dich mit" so weiter geht, hab ich n bisken was zu tun *smile*
*********chen Frau
245 Beiträge
Siehste - und schon brauchst nicht mehr zu fragen, ob noch wer zu der Zeit da ist, denn du wirst kurz an uns denken (und dann sogar doppelt sehen) *ggg*
Könnt voll werden
*********asse Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ein frohes, neues Jahr aus Kenmare wünsche ich euch
*********asse Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, gerade im Gespräch erfahren: alle OPW Sites sind an jedem ersten Mittwoch im Monat frei zugänglich. Also geht's morgen erst mal zum Cahir Castle *g*
Man lernt nie aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.