Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
646 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? (Raum Köln/Bonn)7
Ich suche jemand der schöne, vielleicht erotische Fotos von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die schönsten schottischen Urlaubsfotos***

superschöne Fotos *g*
danke
*****non Frau
3.662 Beiträge
Gerne doch *g*

Ich werde wohl noch ein paar nachliefern, bekomme die Bilder der restlichen Truppe am kommenden Wochenende.

Es war traumhaft und im Gegensatz zu 2008 hatten wir auch die ganzen 2 Wochen wunderbares Wetter *g*
*top*
Danke für das Einstellen. Tolle Bilder! Echt! Da kriege ich direkt Fernweh und werde mega-neidisch....

Ich will auch nach Schottland.... jammer
*****non Frau
3.662 Beiträge
Ich muss jetzt auch wieder bis 2012 warten *zwinker*
Bei mir ist es 2011 wieder soweit... egal wie... schlimm genug, dass ich inzwischen 1,5 Jahre nicht dort war *heul*
Bis jetzt war ich nur in irland...aber mir fallen immer mehr grunde ein mal nach islay zu fahren *zwinker*

wie war es denn auf der insel der hirsche? *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Ich war bereits das zweite Mal auf Islay ... und es wird wohl nicht das letztemal gewesen sein *g*
Eine Insel mit viel Natur, Sand- und Felsenstränden, Schafen, Kühen und sehr netten Menschen.
Ein Highlight für uns sind natürlich auch immer wieder die Destillerien, in denen man nicht nur zum Whiskytrinken hinfahren kann, bei Ardbeg bekommt man auch hervorragendes Essen *zwinker*

Man sollte sich dort ein Auto mieten und die Insel mit den vielen Single-Tracks erkunden. Und auch der Aufstieg zum American Monument ist absolut empfehlenswert, der Blick über die Klippen, über das Meer sind traumhaft, vor allem, wenn man so viel Glück mit dem Wetter hat, wie es bei uns in diesem Jahr war.

Wir hatten uns in Bowmore ein Haus gemietet, dass zur Bowmore Destillery gehört, hier hat man den Hafen, kann bis spät Abends einkaufen und man kann nach allen Richtungen fahren.

Ich kann es wirklich empfehlen, also überleg es dir.
@mfr_anon
kannst du mir evtl. mal die kontaktdaten für das haus zukommen lassen?
Wäre echt lieb von dir...
*******ER60 Mann
926 Beiträge
Nach Irland ...
... wird Schottland unser nächstes Reiseziel werden und wenn es passt, dann insbesondere Islay, Ardbeg und Shortie ...

Slainte mhath !!


LG paarausaw
was immer alle an Ardbeg so toll finden....?
*******ER60 Mann
926 Beiträge
An ...
... ARDBEG findet AW-Mann alles toll, Shortie, das Wasser des Lebens usw......


LG paarausaw
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Islay
"Die Inseln Islay (sprich: Aila) und Jura galten lange als Geheimtipp, werden jetzt aber vom Tourismus entdeckt. Sie locken mit unberührten Heidelandschaften, Sandstränden und einem reichen Vogelleben."

Also, um der Frage nachzugehen, was "alle" so gerne an Ardbeg und Umgebung finden: 1. Wegen den/m Vögeln ;)

"Viele Forscher glauben, dass die Whisky-Herstellung im Mittelalter über Islay in Schottland Einzug hielt. Peaty sind die Malts der acht Destillerien auf der Insel. Sie befinden sich alle in pittoresken, weiß getünchten Gebäuden direkt am Meer und können besichtigt werden."

2. Acht Distillerien in der Umgebung... der Whisky wird niemals aus gehen!!

Sehenswürdigkeiten u.a.:

Port Ellen
Laphroaig Distillery
Lagavuin Distillery
Kidalton Cross
Oa-Halbinsel (Goldadler, Seehunde und wilde Ziegen)
American Monument


Das alles mehr oder weniger frei zitiert nach meinem Dumont-Reiseführer Schottland, da wir noch nicht dort waren.....
Hört sich aber meiner Meinung nach schon recht spannend an, obwohl ich finde, dass nichts und wirklich gar nichts Inverness und die Highlands übertreffen kann *zwinker*

Lg,
Anne
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
zum Beweis....
... nochmal ein Foto *g*
reden wir über das dorf ardbeg oder die destille bzw. den whisky?
und was den Peatet Malt angeht, so glaube ich nicht das die heutigen torfbomben auch nur im ansatz an das rankommen was man im mittelalter unter whisky verstanden hat. schon allein die lagerung mach einen risiegen unterschied aus....
das dorf Ardbeg, das gebe ich allen recht ist mit sicherheit wunderschön!
*****non Frau
3.662 Beiträge
Grundsätzlich mag ich den Whisky Ardbeg ...

In die Destillery gehen wir zum Mittagessen, die haben eine tolle Küche, allerdings sollte man auch etwas Zeit mitbringen, manchmal muss man etwas warten, bis man einen Platz bekommt.

Das Dorf Ardbeg hat eine Menge Charme ...
*****non Frau
3.662 Beiträge
American Momunent
Weil ich es gerade gelesen habe, wir waren 2010 da *g*
Der Weg zum American Monument
American Monument
Der sagenhafte Blick!
*****150 Paar
19 Beiträge
Auch wenn...
... hier länger nix passiert ist, wollen wir das Thema doch mal wieder aufleben lassen...
war ein toller Urlaub diesen Spätsommer in den Highlands... hoiffen wir kommmen nächstes Jahr wieder in die Gegend *grins*
Naja, werden in den nächsten Wochen nochmal unsere Irland-Fotos anschauen in-erinnerungen-schwelg ...
Flausch
Eas-Mor-Wasserfall vor den Black Cuillins auf Skye
Black Cuillins
hey *g*
Danke für die schöne Aussicht *g*
*****150 Paar
19 Beiträge
Gerne *zwinker*
ja die bilder sprechen für sich.

darf ich euch mal fragen was ihr dafür bezahlt habt und wo oder wie ihr über "den kleinen teich" gekommen seid, per fähre oder per eurotunnel. und was des gekostet hat das würde mich brennend interessieren da wir auch einen urlaub in den higlands planen.

wenn ihr euch nicht traut des hier rein zus chreiben dann schickt ne cm an uns. ich bedanke mich schon mal im vorraus
Frustration Can Cause Accidents
Man kann es leider auf dem Bild nicht ganz genau lesen.
Das ist auf der "Autobahn" in Schottland :o)

Ich glaube es hatte auch noch andere lustige Texte, die fallen mir aber gerade nicht ein...??
*********gain Frau
43 Beiträge
Loch Lomond
...aufgenommen im August 2010
Loch Lomond - Der vielbesungene Haus-See von Glasgow
*********gain Frau
43 Beiträge
Rest & Be Thankful
nordwestlich von Loch Lomond an der A83
Rest & Be Thankful: Aussichtspunkt am Glen Croe, im Argyll Forest Park
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
ohhh....da war ich auch
ein Landschaft wie ein Traum......

vielen Dank für die Erinnerung daran

Gent
*********gain Frau
43 Beiträge
Impressionen: Ostern in Schottland
aufgenommen während einer ca. 45km langen Radtour von Glasgow nach Kirkintilloch und dann entlang der Campsie Hills zurück nach Glasgow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.