647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Schottland?

*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Clubs in Schottland?
Hallo an die Gruppe,
bei unserer Suche hier haben wir nur einen alten wie negativen Beitrag über Clubs in Edinburgh gefunden, allerdings auch einiges über neu aufkommende Clubs in Irland.
Da das alte Thema schon geschlossen ist, möchten wir daher eine neue Fragerunde starten, vielleicht hat sich ja mittlerweile einiges getan...

Uns interessieren eigentlich mehrere Aspekte und wir würden uns über Eure Antworten freuen:
• gibt es Swingerclubs in Schottland und wenn wo?
• gibt es SM-Clubs in Schottland und wenn wo?
• wie muß man sich Clubs auf der Insel vorstellen, wahrscheinlich völlig anders als in Deutschland, oder?
• gibt es in Schottland Portale wie den Joy? Welches ist zu empfehlen?
Danke für Eure Antworten, wir sind echt neugierig.

LG Femdomcouple13 aus dem Bayerischen Wald
*********Laird Mann
272 Beiträge
After Eight Club Edinburgh
I visited the After Eight Club (aftereightclub.co.uk) this year, which is set on the ground floor and basement of a town house in the city (not far from the castle).
Not the fanciest of clubs, but friendly and it runs theme nights occasionally.
It is a swingers club but some of the patrons may be open to some BDSM.
The ground floor has the reception, locker/changing rooms and bar area as well as a couple of rooms.
Downstairs has 4 rooms one with a bath/jacuzzi.
While Scotland itself does not have a swingers website, you could try Fabswingers.com which covers the whole of the UK and includes reviews of the clubs which are kept upto date by the members.
I hope you find the information you are looking for, you can always send me a message if you need any more.

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.