Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cottage rund um Kerry gesucht 22.7.- 5.8.

******aar Paar
814 Beiträge
Themenersteller 
Cottage rund um Kerry gesucht 22.7.- 5.8.
Moin in die Runde. Gebucht haben wir die Flüge schon einmal und suchen nun im Großraum Kerry eine bezahlbare Unterkunft für vier. Internet ist erforderlich (Kinder *gg* ) *g*
schon mal AIrBnB genutzt?
Habe damit bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
AirBnB
Da hatten wir auch eine tolle Ferienwohnung in einer verschlafenen Traumbucht (Ballinskelligs) bei Skelligs Choclate und Skelligs Island gefunden.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Günstig in der Hauptreisezeit.....
Ob Ihr allerdings in der Hauptreisezeit eine günstige Unterkunft findet? Schwierig.
Viele nehmen deshalb eher ein Hostel. Da ist man dann auch nicht so Ortsgebunden.
Viel Glück.
******aar Paar
814 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hostgel habe ich mir vorsichtshalber gesichert und kostengünstig wird es nicht ganz gehen *haumichwech* - Hauptreisezeit halt. Bei AirBnB bin ich zwiegespalten, weil ich die Anbieter einfach nicht einschätzen kann. Aber hej - schauen kann ich ja mal. Danke soweit.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
AirBnB
Wir haben jetzt wieder über AirBnB gebucht. Hatten aber auch das Glück das Haus zu sehen als wir im Oktober dort waren - ( Carrigaholt- County Clare)
**********rtune Mann
25 Beiträge
Tripadvisor
Wir haben in diesem Jahr das erste Mal über Tripadvisor ein Cottage gebucht. Das hat prima funktioniert und anders als bei AirBnB mussten wir nicht sofort alles komplett bezahlen. Das hat mich nämlich bei AirBnB abgeschreckt.

Tipp: wenn ihr euch viel anschauen wollt, dann nehmt kein Ferienhaus zu weit auf der Halbinsel, denn der Weg von der Halbinsel runter und wieder zurück ist nicht zu unterschätzen.

Wir hatten vor zwei Jahren ein ganz wunderbares Haus in Ventry, Co. Dingle. Traumhafte Lage, aber jedes Mal eine Stunde Fahrzeit, um von der Halbinsel runter zu fahren.
******aar Paar
814 Beiträge
Themenersteller 
Richtig - die Reisewege. Meiner Erfahrung nach kann man sich glücklich schätzen, wenn auf der Westseits ein Schnitt von 50 km/h erreicht wird - besser, man plant mit weniger "Leistung" seine Tagestouren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.