Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDERVORSTELLUNG II

****ra Frau
187 Beiträge
Hi,
Ich bin auch neu hier in der Gruppe und freue mich auch auf einen regen Austausch. Ich war im September 22 in Edinburgh und es war so unbeschreiblich schön. Da habe ich mir geschworen, dass ich nicht das letzte Mal in Schottland gewesen bin *ja*
Dean Village, Edinburgh |
*****ong Frau
830 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme! *knicks*

Bisher war ich leider noch nicht in Schottland oder Irland.
Deshalb freue ich mich schon sehr auf den nächsten Sommer, denn dort planen meine Cousine und ich schon fleißig eine zweiwöchige Reise durch Schottland. Eventuell nehmen wir auch Irland noch mit. *love*

Ich hoffe auf netten Austausch und eventuell findet sich ja auch noch jemand, der uns bei der Planung etwas unterstützt. *ja*

Liebe Grüße
RainSong
Hi I'm a scientist stranded in Magdeburg. In 2019 I had a research visit to Dundalk and Mayo County. It was absolutely stunning and I miss it quite a bit.
**********rei85 Paar
61 Beiträge
Hallo ihr Iren und Schotten *g*
Wir haben schon seit langem eine Leidenschaft für Schottland und Irland - und wir haben uns auch über diese Leidenschaft (genauer gesagt über die Buch/Filmserie "Outlander") kennen und lieben gelernt. Seither sind bereits einige Jahre vergangen und wir waren schon mehrfach in Irland und auch in Schottland. Egal ob gemütlicher Pub, die unendlich freundlichen Menschen, die atemberaubende Landschaft oder die reiche Geschichte beider Länder - wir können nicht genug davon bekommen und freuen uns jetzt schon auf unsere Flitterwochen im Oktober in Irland (diesmal haben wir eine Cottage in Donegal und wollen den Nordwesten (wieder mal) erkunden nachdem die beiden letzten Urlaube dem Süden und Südwesten gewidmet waren).
Viele Grüße und auf gemeinsames Schwärmen,
T&B
*********cots Paar
85 Beiträge
Guten Abend allerseits,
hier sind Dirk und Lara:)
Dirk ist seit Beginn der 90er durch Runrig Schottlandifiziert, seit 2016 mehr oder minder jährlich in Alba unterwegs.
Seit 2022 ist Lara auch mit dabei.
Mittlerweile sind wir beide auch Mitglied im Clan Grant und ab demnächst werden wir auch die Social Media Auftritte des Clans versuchen weltweit zu koordinieren.

Im Anhang ein HDR-Bild aus dem Jahre 2018. Irgendwo entlang der NC500.

Wir wünschen einen schönen Abend.
****i_1 Mann
532 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure schöne Gruppe.
Bisher beschränken sich unsere Irland-Aufnethalte auf den Südwesten Irlands (Kenmare / Ring of Kerry) und zwei Dienstreisen nach Dublin.
Aber Vorsicht, liebe Schotten: Ihr werdet uns auch noch kennenlernen *zwinker*

Freue mich sehr über den Erfahrungsaustausch mit Euch und habe zum Einstieg mal ein Foto vom Ring of Kerry am Abend gepostet.

Gruß aus Mainz und Happy New Year
******rin Frau
1.332 Beiträge
Hallo, nachdem ich schon eine Weile hier in der Gruppe geschmökert habe, möchte ich nun auch gern mitreden. Ich bin Camperin und liebe raue Landschaften, außerdem bin ich Whiskyfan. Daher haben es mir Schottland und Irland absolut angetan. Es wird höchste Zeit, diese beiden Länder persönlich kennenzulernen. Ich freue mich daher auf den Austausch, Simone
**********de_70 Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme, wir kommen aus dem schönen Allgäu und planen für Oktober einen Trip durch Irland mit einem Camper

LG

Moni & Christian
***80 Paar
107 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Wir sind meistens im Norden mit dem WoMo unterwegs, die letzten zwei Jahr eben jetzt auch Schottland. Geniales Land. Jetzt soll auch Irland noch dazu kommen. Sind aber noch am planen und Informationen sammeln.
*********71_19 Frau
23 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich war schon in Irland und Schottland.
Habe einiges gesehen. Aber es bleibt immer wieder faszinierend.
Ich freue mich immer wieder diese beiden Länder zu sehen.

Viele Grüße 🦋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.