Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen-Piercing beim Mann

Ein BWP beim Mann finde ich:

Dauerhafte Umfrage
Bild
so, endlich mal die Zeit für ein Foto gefunden... *zwinker*
BWP bei ihm links
**********erDAT Paar
272 Beiträge
Uns gefällt es auch sehr...
... und unser er hat seit über 8 Jahren beide Brustwarzen gepierct.

Viele Grüße *wink*
Grenzgaenger
**********erDAT Paar
272 Beiträge
Wir finden...
... man kann auch das Brustwarzenpiercing sehr gut in unsere erotischen Spiele mit einbinden...

Viele Grüße *wink*
Grenzgaenger
***iT Paar
1.212 Beiträge
Also ich finde, dass Brustwarzenpiercings (genau wie andere Piercings natürlich auch) zu seinem Träger passen müssen.

Bis jetzt habe ich nur wenige Männer gesehen, bei denen es richtig gut aussah... Aber da sah es auch gut aus.
********d_ni Mann
25 Beiträge
Habe ja.....
Selber an beiden momentan Ringe dran.....Wie beim letzten Bild sehe ich es so das es nicht Alltagstauglich ist.

Aber sieht gut aus.
@chaiT
ein bw-piercing ist immer eine pers einstellung;

ob es paßt oder nicht,
sollten andere nicht be-und verurteilen *nachdenk*


gruß flirthh
das ist meins.......
Würfel *zwinker*
Mal was von mir...
Mal was von mir...

Ich habe beide gepierct und bin absolut zufrieden..
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Ich mag meine Brustwarzenpiercings...
Hallo...
Ich möchte sie nicht mehr missen....habe sie bis auf 5mm Stärke gedehnt....
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Etwas zu feige...
Also ich bin seit ueber drei Jahren in beide Brustwarzen gepierct, weil es mir wirklich gefaellt. Diese Piercings sind in jedes erotische Spiel wunderbar zu integrieren. Meine Frau liegt es, damit zu spielen. Leider fehlt mir der Mumm mich damit in der Oeffentlichkeit (Schwimmbad, Sonnenliege etc). zu zeigen oder im Sommer mit freiem Oberkoerper in die Natur zu gehen.

Wie geht es Euch dabei? Welche Reaktionen haben die, die es probiert haben damit geerntet?

Liebe Gruesse

Prinzip2
Hab inzwischen zwei
Vor einem Jahr hab ich diesen Beitrag gestartet.
Damals hatte ich noch kein BWP.
Heute sind beide BW gepierced und ich muss sagen, es gefällt uns sehr.
Sicherlich ist es Geschmackssache - der eine findets toll, der andere nicht.
Aber so ist das ja immer im Leben.
Ich würde es immer wieder tun!
nicht mehr missen
Ich würde mich nackt fühlen, wenn ich ohne meine beiden gedehnten BWP mich beim FKK zeigen würde. Sie gehören langsam zu meinem Körper und Aussehen dazu.
***ch Mann
558 Beiträge
Seit Jahren
Ich finde Brustwarzenpiercings bei Frau und Mann gut.
Ich selber trage schon seit Jahren welche, erst nur einen und dann noch die andere Seite. Dann habe ich auch etwas gedehnt.
Die kommen nur raus wenn es gar nicht anders geht.
Meine Frau sich dann letztes Jahr auch endlich getraut.
****_99 Mann
21 Beiträge
Ich finde BWPs klasse
Habe mir nach etwas Anlaufzeit beide BW stechen lassen und bin absolut happy. War vorher schon immer etwas neidisch auf die anderen, die welche hatten. Mir gefällt es auch sowohl bei Frauen und Männern, nur eine glatte Brust bevorzuge ich *zwinker*

Aber klar, wie immer im Leben ist alles Geschmacksache. Am wichtigsten ist mir, dass ich mich selbst wohl damit fühle.

@********nger: wo gibts denn Euren Schmuck, der gefällt mir mal auch zur Abwechslung.
*********agon Paar
55 Beiträge
brustwarzenpiercing beim mann
Hauptsache es gefällt dem der es trägt. Und es sollte zum Typ passen. Spass macht es bestimmt
****07 Paar
655 Beiträge
IST GEIL ;)
Ich finde BWP's beim Mann mega geil! *top*
Wenn man mit der Zunge damit spielen kann, *schleck* oder mit dem Zähne dran ziehen,*cool* macht mich das richtig geil! *ja*
Lg *huhu*
*******ar70 Paar
627 Beiträge
BW
Wie ist das den mit dem Schmerzfaktor von einer Skala von 0-10?

LG
Andi
*****620 Paar
23 Beiträge
Schmerzfaktor
du merkst den Schmerz, wenn man überhaup von Schmerzen reden kann wenn es kurz durchgeschossen wird . Nicht mehr oder weniger wie beim Ohring stechen !
Laut meinem Empfinden liegt der Schmerzfaktor in der Skala bei 3 von 10 !
***ch Mann
558 Beiträge
@Sibiriannights
Beim Schmerzempfinden ist jeder anders und das dann auch nicht immer gleich.
Kommt dabei ja auch immer auf Dein momentanes befinden an und und und.

Bei mir fand ich schon, dass das Stechen der Brustwarzen am häftigsten war. Die Rechte noch mehr als die Linke.
Die sind aber auch nicht beim gleichen Termin, sondern mit einem abstand von mehreren Jahren gestochen worden.

Aber auch wenn ich die Rechte zuerst gestochen hätte, wäre die andere auch irgendwann gemacht worden.

Als meine Frau die im November bekommen hat, hat sie bei beiden keine so heftigen Schmerzen gehabt.
****07 Paar
655 Beiträge
:)
Ich muss was dazu sagen, *smile* wir Frauen haben auch ein anderes Schmerzempfinden wie ihr Männer!
*sorry* Jungs nicht böse gemeint! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.