Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmucktreffen Wien

*******ctor Mann
2.303 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmucktreffen Wien
Wer hätte Interesse an einem Treffen bei dem man sich über Intimschmuck austauschen kann ?
****ll Mann
221 Beiträge
Hallo
Eine super Idee, leider zu weit weg, aber vielleicht organisiert dies ja einer im Norden von Deutschland, da wäre ich dabei.
****la Paar
96 Beiträge
Ja in der Rhein Necker Region wäre super. Da wären wir dabei.
*****165 Paar
93 Beiträge
Hallo, wenn sowas in Bayern schtattfinden würde weren wir auch dabei .
Liebe Grüße G. M.
******sch Mann
324 Beiträge
Coole Idee, bei mir leider Südhessen
*********Riese Paar
2.660 Beiträge
Leider auch sehr weit weg von Wien, aber einige trifft man sicher wieder auf dem Burning Pants.
**********garit Paar
496 Beiträge
Wir kommen aus der Nähe Salzburg,... Also Bayern OK
*******tik Mann
596 Beiträge
Aus Niedersachsen auch etwas weit ,die Anreise aber eine tolle Idee *idee* *spitze*
*******404 Mann
158 Beiträge
Tolle Idee! Aber auch für mich ist Wien leider zu weit. Wenn sich in Berlin genug Interessierte finden, könnte man das hier auch mal probieren. Vielleicht im Sommer irgendwo am See. Dann kann man nicht nur drüber sprechen. 😉
*******ctor Mann
2.303 Beiträge
Themenersteller 
Schade dass es im raum Wien und Umgebung gar kein Interesse für ein Intimschmucktreffen gibt. *hm* Kaum zu glauben !!!
*******ctor Mann
2.303 Beiträge
Themenersteller 
Ich plane in nächster Zeit ein Intimschmucktreffen für zeigefreudige Personen. Es wird im privaten Raum sein und wir sind sozusagen "unter uns". Bei Interesse gerne PN an mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.