Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1371 Mitglieder
zum Thema
Kein Traum3
Vor ein paar Tagen war ich in der Stadt unterwegs.
zum Thema
Inbesitznahme5
Wie die letzten drei male seit ich mich auf seine Anzeige gemeldet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Industrial Nippel

**********n_tun Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Industrial Nippel
Vor einigen Jahre sah ich eine sehr interessante Version für BWP. Dabei wurden beide Seiten miteinander durch einen Stab verbunden in dem dann dünne Barbells eingeschraubt waren. Irgendwie finde ich dazu jedoch nun nichts mehr im Internet.

Also hab ich mir einen passenden Titanstab beschafft. Nach dem reinigen und desinfizieren stand die erste Anprobe an. Als nächster Schritt muss er nun noch in der Länge angepasst werden.

LG
Nrt
*********ss_69 Mann
581 Beiträge
cool,habe ich noch nie gesehen... 👍
*****ing Mann
366 Beiträge
Zitat von **********n_tun:
Industrial Nippel
Vor einigen Jahre sah ich eine sehr interessante Version für BWP. Dabei wurden beide Seiten miteinander durch einen Stab verbunden in dem dann dünne Barbells eingeschraubt waren. Irgendwie finde ich dazu jedoch nun nichts mehr im Internet.

Also hab ich mir einen passenden Titanstab beschafft. Nach dem reinigen und desinfizieren stand die erste Anprobe an. Als nächster Schritt muss er nun noch in der Länge angepasst werden.

LG
Nrt

Ich liebe solche (geglückte) Experimente! *top*
*********paar Paar
141 Beiträge
Sehr gute Idee und sieht toll aus . Wenn du jetzt auf den Enden noch gewinde schneidest undKugeln daran machst sieht bestimmt mega aus .LG
******_66 Mann
491 Beiträge
Sehr außergewöhnliches Brustwarzen Piercing, kenne ich so in der Form gar nicht.
Ich denke, das kann man nur für einen Moment tragen. Hut ab, wenn man das trägt, sehr mutig.
Das zeigt wie außergewöhnlich, und einzigartige Piercings sein können. Den Ideen und Vorstellungen sind keine Kränzen gesetzt, das ist das schöne daran.
****ash Mann
2.215 Beiträge
nice gefällt mir
*******d_s Mann
288 Beiträge
ein sehr schönes nippelpiercing, haba ich hin und wieder schon in der slaves' center gesehen.
**********n_tun Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Die Länge passt nun und ein passendes Outfit ist auch im Schrank. *smile*
*********st_bi Mann
39 Beiträge
Guck mal unter Goldpiercingart - hab in meinem Profil verlinkt. Unter Fotos Nipplebar - da findest Du diese.... sehen richtig geil aus. Auch bei Dir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.