Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💎 BIG Dick Night 💎 - Rheinstetten (13.04.2024)

*****aar Paar
113 Beiträge
Wir freuen uns auch, das erste Mal im Club zu sein und freuen uns auf neue und ein paar bekannte Gesichter 🥰
*****io1 Mann
4 Beiträge
Bald ist es soweit

Das ist jetzt mein zweites Mal im Loft und freue mich auf einen schönen Abend mit euch allen....😀
bin ziemlich neu hier auf der App und auch nie auf Veranstaltungen gewesen jedoch umso mehr freue ich mich die Begleitung zu haben die mich in diese erotische Welt einführen möchte @**********l_XXX
Es wird sicherlich geil 😜
*********gstar Frau
385 Beiträge
Es ist immer gut wenn man schon jemanden erfahrenen dabei hat 👍🏻
**********_2013 Paar
94 Beiträge
Sind mit Wohnmobil schon in der Gegend…
********arty Paar
3 Beiträge
Ach Mensch :-(
So schnell kann's gehen. Wir müssen leider absagen. Eines unserer Kinder ist leider krank geworden und damit fällt der Abend für uns flach.
Wir verstehen, dass das spontan immer doof klingt. Aber tatsächlich ist es so, dass wir uns seit Wochen darauf gefreut hatten und viel dafür umgeplant haben, um den Abend möglich zu machen. Umso ärgerlicher ist es nun, dass das Kartenhaus zusammenfällt.

Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung. Und planen die fest ein.
*******arry Paar
4 Beiträge
Zitat von ********arty:
Ach Mensch *snief*
So schnell kann's gehen. Wir müssen leider absagen. Eines unserer Kinder ist leider krank geworden und damit fällt der Abend für uns flach.
Wir verstehen, dass das spontan immer doof klingt. Aber tatsächlich ist es so, dass wir uns seit Wochen darauf gefreut hatten und viel dafür umgeplant haben, um den Abend möglich zu machen. Umso ärgerlicher ist es nun, dass das Kartenhaus zusammenfällt.

Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung. Und planen die fest ein.

😭

Gute Besserung!
**********_2013 Paar
94 Beiträge
Zitat von ********arty:
Ach Mensch *snief*
So schnell kann's gehen. Wir müssen leider absagen. Eines unserer Kinder ist leider krank geworden und damit fällt der Abend für uns flach.
Wir verstehen, dass das spontan immer doof klingt. Aber tatsächlich ist es so, dass wir uns seit Wochen darauf gefreut hatten und viel dafür umgeplant haben, um den Abend möglich zu machen. Umso ärgerlicher ist es nun, dass das Kartenhaus zusammenfällt.

Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung. Und planen die fest ein.

Auch von uns gute Besserung!!!
*******2023 Mann
3 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit ab ES / S
Hallo,

ich kann eine Mitfahrgelgenheit ab Esslingen / Stuttgart anbieten.

VG

Mike
****sht Mann
11 Beiträge
Nice hotel
*********gstar Frau
385 Beiträge
Eingecheckt 😊✌🏻
********ck92 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********gstar:
Eingecheckt 😊✌🏻

Bin schon in der Nähe. Hättest Lust für ein vorglühen ? 🤗
**********_2013 Paar
94 Beiträge
Stellplatz für Wohnmobil bezogen…wann gehts los?
*******arry Paar
4 Beiträge
Leider müssen wir uns in die Reihe der kranken Kinder einordnen. 😭
Und können heute Abend nicht mit euch feiern. 😭

In diesem Sinne: Feiert für uns mit! Lasst die Tanzfläche beben! Und die Spielwiesen glühen!

Wir hoffen ganz bald mit euch und den Big Dicks zu feiern 😉.

💋
Sally & Harry
**********_2013 Paar
94 Beiträge
Na dann auch euch gute Besserung…
*********ingo Mann
31 Beiträge
Captain 🧑‍✈️ Dingo ist eingecheckt
**********e7374 Paar
9 Beiträge
Vielleicht suchen wir Dich?
Hallo,
Du, die meiste Zeit schwarze Stoffhose, oberkörperfrei, gute Figur, scheinst trainiert zu sein, „gut gebaut“, Mehrtagebart, hast am Anfang recht lange auf der Tanzfläche getanzt, dann später warst Du mit einem Paar (sie hübsch, Brille, schlank, kleine Brüste, etwa Anfang 30, er etwa Ende 50) im Obergeschoss (MMF) und wir haben Euch eine Weile zugesehen. Später waren wir unten im Bar/Disobereich und Du warst auch eine Weile da gestanden und hast die Tanzfläche beobachtet. Teilweise war da zu der Zeit ein „einsamer“ Tänzer drauf. Dann bist Du rausgegangen, wir haben Dich nicht mehr gesehen, meine Frau war Dir aber genau gegenüber - auf der anderen Seite der Tanzfläche - gestanden. Ich denke, Du dürftest Dich, sofern Du dies liest, gut wiedererkennen. Wenn ja und wenn Du Lust drauf hast, dann melde Dich doch mal bei uns. Wir könnten uns ein Treffen mit Dir vorstellen. Bei den Anmeldungen war es schwer für uns zu sehen, welches Profil Deines sein könnte. Liebe Grüße *bussi*
Profilbild
**********ction
150 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Party people
Unsere Big Dick Premiere in Loft54 gestern war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben *kuss*
Gut gekleidete Gäste (auch Dank unserer Door Bitch und ja, es geht auch ohne Badelatschen *ja* ), das großartige Loft Team *herz2* unser DJ Mr Johnny Halfamazing ihr habt diesen Abend für uns dazu gemacht, was er war!

Die Bewertungen sprechen für sich *hutab*
Erfahrungen & Meinungen zu 💎 BIG Dick Night 💎

Die nächsten Big Dick Partys sind schon online:
13. Juli 💎 BIG Dick Night 💎
24. August 💎 BIG Dick Night 💎

Bis bald
Rick mit seinen drei Engeln *engel2* *angel* *omm*
*******ar3 Paar
1 Beitrag
Gestern wollte ich (mit kurzen lockigen Haaren, Pony und einen kurzen Lederrock) noch mit einem Herr sprechen mit dem ich ständig Augenkontakt hatte, uns gegenseitig angelächelt und an mir im oberen Bereich vorbeigelaufen ist als ich auf mein Partner (als er auf die Toilette ging) gewartet habe. Du hast mich in dem Moment wieder angeschaut und gelächelt und bist an mir vorbeigelaufen, ich habe erwartet, dass du mit mir sprichst.
Das letzte Mal habe ich dich im Tanzbereich gesehen dann warst du plötzlich weg.
Du hattest eine schwarze Hose und schwarzen T-shirt an, graue Haare (scheinst älter zu sein) und warst die ganze Zeit alleine gestanden.
Melde dich bitte bei uns wenn du das liest😊
**********_2013 Paar
94 Beiträge
Wir würden gerne wissen, welche Damen alle zu späten Stunde oben auf der ganz großen Matte alles gelegen hatte...
**********Heels Frau
3.021 Beiträge
Zitat von **********_2013:
Wir würden gerne wissen, welche Damen alle zu späten Stunde oben auf der ganz großen Matte alles gelegen hatte...

*oh* echt jetzt?!
Erinnert mich an einen Herrn der nach ner Party im thread wissen wollte, wer von den Damen alles aktiv war
Erwartet ihr jetzt, daß die Frauen " hier ich " schreien?
*****023 Paar
15 Beiträge
Zitat von **********_2013:
Wir würden gerne wissen, welche Damen alle zu späten Stunde oben auf der ganz großen Matte alles gelegen hatte...


Manche haben einfach keinen Anstand und Benehmen.
Welche Aussagekraft hat solch ein Kommentar???
Um dem Kopfkino Nahrung zu geben????🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ No Go
**********_2013 Paar
94 Beiträge
Also meine lieben Besucher von gestern...eine ausführlichen Kommentar zum Club, Veranstalter und Party von gestern folgt ggf. am Mittwoch über sein SoloProfil...

Eines schon mal vorne weg...die CANDY BAR...super lecker *rotwerd*
*********gstar Frau
385 Beiträge
Wie wäre es wenn die die nicht gemeint sind sich einfach ihrs denken? Die die gemeint sind werden sich ggf bei dem PAAR melden. 🤷🏻‍♀️ Ist wohl nicht so schwer oder?
**********_2013 Paar
94 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.