Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK BANG 🔥DIE MEGA SENSATION🔥 - Großbeeren (14.10.2023)

Afrikanische Ladys
Afrikanische Ladys wäre auch nett und passend denn abend anzutreffen also Ladys ran an die Tasten um euch anzumelden
Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
71 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Abenteurern,

die Uhr tickt – BLACK BANG steht vor der Tür! Bist du bereit, nicht nur dabei zu sein, sondern die Nacht zu dominieren? Zeig allen, was in dir steckt.

🕺 Herren: Werft einen Blick auf unsere Outfit-Vorschläge in den beigefügten Bildern. Findet den Look, der nicht fragt, sondern befiehlt. Seid das Highlight der Nacht!

👠 Damen: Welches Männer-Outfit lässt euer Herz höher schlagen und euer Blut kochen? Lasst es uns wissen und zeigt den Männern, wo es lang geht.

Mach dich bereit für eine Nacht ohne Regeln, nur pure Leidenschaft. Die Tempeloase Berlin hat etwas vorbereitet, das euch sprachlos machen wird. Seid ihr bereit für das ultimative Erlebnis?

Bis dann
euer BLACK Fantasy Events-Team
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_72 Mann
9 Beiträge
Ein Hallo an alle *hutab* , freu mich schon auf die Party morgen. Bin heute im Motel über den Club angekommen und genieße 2 schöne Tage. Freue mich nette und entspannte Menschen kennen zu lernen *top*
Ich bin mega aufgeregt, fast schon panisch. 🙆😅🫣 Ich war lange nicht mehr im Club und dann auch noch diese vielen gutaussehenden Männer. 🥵 ... Bin gespannt, was passiert!
****n87 Mann
14 Beiträge
It will be fantastic party!
I'm really looking forward to tomorrow's party! For sure it will be an absolutely great and unforgettable evening. Oh, so many beautiful and amazing people! *top* *herz*
****ex Paar
16 Beiträge
Herzchen,7es wird dir gefallen *stoesschen*
*********sy71 Mann
1 Beitrag
Da bin ich mal echt gespannt. Die Party kenne ich noch nicht.
*********t2014 Frau
26 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich komme aus Hamburg und könnte noch 2 Personen mitnehmen im Auto! Es geht so um 13:30 Uhr in Hamburg-Wilhelmsburg los und es geht zum B&B Hotel
*******le90 Paar
10 Beiträge
Kto nocuje jutro? Szukamy noclegu do naszykowania.
Kto ma nocleg jutro?
*******le90 Paar
10 Beiträge
Też nie moge się doczekać
Też nie moge się doczekać jutra
*******le90 Paar
10 Beiträge
Kto nocuje w tempel?
*******le90 Paar
10 Beiträge
Będe jutro 20
Będe jutro kto chętny?
*******a89 Paar
10 Beiträge
My nocujemy
*******le90 Paar
10 Beiträge
Hey możns z wsmi?
*********nito Mann
48 Beiträge
Zitat von *******le90:
Kto nocuje w tempel?

Ich verbringe die Nacht dort
*********nito Mann
48 Beiträge
Heute Abend wird eine schöne Nacht sein
Hier wartet der DJ der großen Party auf dich, um die schöne Sache zu genießen.
Mit den heißesten Rhythmen 🔥, so dass der Körper, hat, dass vibe.
Man sieht sich
Dj yuri
****n87 Mann
14 Beiträge
Yes, it will be fantastic party! Already 360 registered people and 100 more still not confirmed *top2*
*******le90 Paar
10 Beiträge
Hey szukam noclegu
Afrikanische Ladys
Afrikanische Ladys wäre auch nett und passend denn abend anzutreffen also Ladys ran an die Tasten um euch anzumelden

PS. Fahre aus Berlin Charlottenburg habe drei Plätze frei könnte jemanden mit nehmen
Ich bin sehr gespannt ob ich als nicht Blackman trotzdem bei so vielen hübsche Frauen Spaß haben werde
Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
71 Beiträge
Themenersteller 
🔥 Heute Abend: Pure Lust in der Tempeloase!🔥
Hallo, Abenteurer der Lust!

Die Wartezeit ist vorbei. Heute Abend tauchen wir gemeinsam in eine Welt ein, in der nur unsere tiefsten Begierden zählen. Gebt euch ganz dem Rausch der Leidenschaft hin und feiert mit uns eine unvergessliche Nacht des Verlangens.

Wie ihr zu uns findet:

1. Mit dem RE 3:
- Startet aus Berlins Mitte: Berlin Hbf (tief), Berlin Potsdamer Platz, Berlin Südkreuz oder Berlin-Lichterfelde Ost.
- Fahrt bis zum Bahnhof Teltow.
- Von hier aus ist es nicht mehr weit zur Tempeloase.

2. Mit der S-Bahn-Linie S25:
- Steigt an einem beliebigen S25-Bahnhof ein.
- Fahrt bis zum S-Bahnhof Teltow Stadt.
- Dann weiter mit dem Bus Nr. 600 direkt zum Ort des Geschehens, (Birkenhain -
Heinersdorf.)


*🚐 Unser exklusiver Shuttleservice: Direkt zum Vergnügen. 🚐*
Möchtet ihr ohne Umwege in den Genuss kommen? Nutzt unseren exklusiven Shuttleservice. Interesse? Dann meldet euch per Clubmail bei uns.

Bereitet euch auf eine Nacht vor, in der die Lust im Mittelpunkt steht. Wir freuen uns darauf, mit euch die Grenzen der Ekstase zu erkunden.

Heute Abend wird heiß – seid ihr bereit? 🔥

Bis bald und mit erwartungsvollem Verlangen
Das BLACK Fantasy Events-Team
*********ally Frau
84 Beiträge
Hinweis:
Bringt bitte eure eigenen Kondome mit, die euch passen. Die Tempeloase is kein Rossmann/DM und hat nur die kleinen Standard Gummies.

Wenn ich heute Abend sehe, dass jemand seinen XXL Schwanz in die kleinen Mini Gummies quetschen will, is das für mich ein KO Kriterium. Bringt bitte EURE Gummies mit.

*danke*
Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ally:
Hinweis:
Bringt bitte eure eigenen Kondome mit, die euch passen. Die Tempeloase is kein Rossmann/DM und hat nur die kleinen Standard Gummies.

Wenn ich heute Abend sehe, dass jemand seinen XXL Schwanz in die kleinen Mini Gummies quetschen will, is das für mich ein KO Kriterium. Bringt bitte EURE Gummies mit.

*danke*

Hallo Exceptionally,

für den Fall, dass Bedarf besteht, halten wir einen begrenzten Vorrat an XXL-Kondomen für besonders gut bestückte Herren bereit. Diese sind gegen einen kleinen Aufpreis am Empfang erhältlich.

Liebe Grüße
Das BLACK Fantasy Events-Team
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Da hat sich das verfrühte wachwerden kurz nach 6 ja echt gelohnt.
Spannend was man in der Frühe so alles im Forum liest. *lol*

Ich wusste gar nicht das es "kleine" und "normale" Standartgrößen gibt. *nachdenk* *ironie*

Die TO hat jedenfalls nur "normale" Standartgrößen. Von kleinen Standartgrößen habe ich noch nie gehört. *nixweiss* 🤪

Und ich bin mir ziemlich sicher *selbstgefall* das Männer mit Übergröße schon allein wissen das sie üblicherweise in Clubs keine passenden Lümmeltüten *kondom* finden werden.

Bei all den Männern die ich bisher kennengelernt habe war bisher jedenfalls nur 1 dabei der dann jammerte weil sein Ding stranguliert wurde und das auch nur weil er seine eigenen *kondom* vergessen hatte. 😬 *kopfklatsch*

Also Ladys, schön entspannt bleiben. Die Herren der Schöpfung werden das schon wissen. Denn sie gehen bestimmt nicht als Jungfrauen in den Club. *anmach*

Vorfreudige *freu* Grüße
Mrs. Julember *poledance*
*********nito Mann
48 Beiträge
Ein frühes Bad, dann geht es heute zur MEGA-Party.
DU BIST BEREIT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.