Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AFROBULLS
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernparty mit Afro-Food

Besteht Interesse an einer Party mit Afro-food ( Afrika, Jamaika usw...)

Umfrage beendet
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Ich wäre auch super interessiert und würde auch mitkochen.
Und hast du noch eine 2. Couch *liebguck*
*******ine Frau
33 Beiträge
Zitat von *********otion:
Kennenlernparty mit Afro-Food
Hallo Gemeinde,

da einige mit mir drüber gesprochen haben, habe ich den Anreiz eine Party zu organisieren mit entsprechendem Buffet. Es scheint, als wären einige interessiert.

Stimmt doch bitte mal mit ab, dass ich weiß, ob das auch Sinn ergibt.

Natürlich gehts an den Abenden nicht nur um Essen.

Das ist eine super Idee. Wenn ich eine Begleitung oder mehrere finde, würde ich auch von Berlin kommen. Und am Buffet würde ich mich mit einem kleinen Teil an typischen cubanischen Essen beteiligen. 😊
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Ich hätte zwar Interesse an so einer Party, aber kein Interesse dafür quer durch Deutschland zu fahren. Daher wähle ich nein in der Abstimmung
****420 Mann
2 Beiträge
That would be epic! Count me in.
*******ves Frau
2.290 Beiträge
Man kann eine Fahrgemeinschaft machen bei Interesse..
Ich fahre gerne...egal wohin und nehme bei Interesse/Bedarf gerne Menschen mit.

Von Köln *fahr* ...

Liebe Grüße JL
***ob Mann
33 Beiträge
Gute Idee mit Fahrgemeinschaft
Ich stimme zu
@*******ves finde ich sehr gute Idee
ich bin aus Thüringen falls jemand aus meine Nähe kommt 🙈
*******007 Mann
28 Beiträge
Eine sehr gute Idee, wenn es zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall dabei.
******eko Frau
11 Beiträge
Es klingt nach einer Menge Spaß, einem schönen Event und vorallem nach einer Möglichkeit neue Erfahrungen sammeln zu können, sich auszutauschen und neue Leute kennen zu lernen.

Ich bin auf jedenfall sehr gespannt und hoffe das es klappt.
*****y05 Mann
5 Beiträge
I’m down for it count me in
Ich bin auch dabei
So, ich denke ich gehe es dann mal an. Umfrage steht noch ein bisschen
*********chael Paar
334 Beiträge
@*********otion Wie schon gesagt finde ich deine Idee megaschön! *love* Wenn es zeitlich bei mir passt, würde ich auch sehr gerne dabei sein. Ich würde dann mit meinem Auto kommen und würde dann auch gerne eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Als kreative Hobby-Köchin biete ich Dir sehr gerne meine Unterstützung an. Ich habe so richtig Lust auf dieses Event *wow*
****wob Mann
10 Beiträge
Klingt gut
*********eiss Paar
14 Beiträge
Uns würde das auch interessieren , wenn es in unserer Nähe stattfindet.
**********ary69 Frau
551 Beiträge
@*******Self

Sollen wir diese Idee wieder aufgreifen?
Zitat von **********ary69:
@*******Self

Sollen wir diese Idee wieder aufgreifen?

Ja. Lass uns da mal privat reden
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte auch Interesse 🤩
****ex Paar
16 Beiträge
Auch wir wären in Berlin dabei *essen* *cocktail* und *popp*
Geile *idee*
*******_Mba Mann
33 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Dann ist es auch sinnig, dass nur die abstimmen, die entweder in der Nähe wohnen oder wirklich bereit sind, von wo auch immer zur Party zu fahren.

Alles andere verfälscht ja die Abstimmung komplett.



Ja aber wie sollen wir denn wissen ob wir kommen oder nicht ich wohne in Sud Deutschland wenn der Entfernung mehr als 100km ist bin ich raus außer wenn ich ein Date irgendwo in der Nähe habe
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Da es den Themenersteller ja nicht mehr gibt, sollte erstmal klar sein, wo das Ganze stattfinden soll....

Gibt es jemanden, der es ausrichten/ veranstalten/ planen möchte?
Zitat von *****_82:
*modda*

Da es den Themenersteller ja nicht mehr gibt, sollte erstmal klar sein, wo das Ganze stattfinden soll....

Gibt es jemanden, der es ausrichten/ veranstalten/ planen möchte?

Wird Richtung Süden stattfinden
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist sehr vage 😄😄
Zitat von *****_82:
Das ist sehr vage 😄😄

Noch😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.