Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

*********ad_89 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊 hoffe auf nette Kontakte mit denen man zusätzlich auch gute Gespräche führen kann, denn Chemie ist alles *zwinker* ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag *g*
***bs Mann
9 Beiträge
Hello everyone, the name is Ahabs, based in London UK. I heard of your lovely site community from a friend, however my grasp on German is currently non-existent. So permit me while I enjoy your company both virtually and socially, and with much luck and chemistry even sexually.
***bs Mann
9 Beiträge
Hello everyone, the name is Ahabs, based in London UK. I heard of your lovely site community from a friend, however my grasp on German is currently non-existent. So permit me while I enjoy your company both virtually and socially, and with much luck and chemistry even sexually.

I've been a swinger for some 18 years, been to a number of clubs in the UK, but yet to explore Europe. So, I will be making my first visit to Germany in January with a few friends, and hoping to see what your good city and hospitality has to offer and, hopefully, show us from the UK how its done.
*********ad_89 Frau
2 Beiträge
Zitat von *********ad_89:
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊 hoffe auf nette Kontakte mit denen man zusätzlich auch gute Gespräche führen kann, denn Chemie ist alles *zwinker* ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :)

I am fluent in english too *g*
***76 Paar
14 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich KIWI habe da so Phantasien.😈 Alleine der Gedanke schwarze Hände auf meinem Körper zu sehen und zu spüren machen mich ganz 🔥. Wie wird es dann mit Sex sein? Vielleicht müssen es keine Phantasien bleiben. Werde ich mich trauen?
Liebe Grüße Kiwi 💋
******pap Mann
15 Beiträge
Who wish to have new sex experience with with me newly entering Germany, I have some passionate sex experience I will like to share with you, write me if you are interested. I live in Leipzig, but can still travel to another city depending on our conversation.
*******oves Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen 👋 vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🙏
Ich 🍫 bin 36 📍 Frankfurt und beruflich ab und an in ganz 🇩🇪 unterwegs. Ich freue mich jetzt schon auf die netten Kontakte hier.
******NRW Paar
445 Beiträge
Hallo ich bin Tatjana und suche nach neuen erfahrungen!!
******pap Mann
15 Beiträge
I am looking for sex meeting
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf mehr *happy*
Guten Morgen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin 28 und lebe in Bielefeld. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und angenehme Unterhaltungen *g*

Hoffentlich kann ich in dieser Gruppe meinen Horizont erweitern. *gg*
****k97 Mann
20 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich bin MAT und ich bin carreban aus Martinique.
Ich freue mich auf Kontakte aus Freiburg.
*******_bw Paar
30 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir kommen vom Bodensee. Sind neu hier und gespannt, was wir hier gemeinsam erleben können. Reizvoll was sich eventuell auch real ergeben wird.

Grüße vom See
****iO Frau
401 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
allen fröhliche Weihnachten.
Danke für die Einladung *liebguck*
Bin gespannt & freue mich auf Euch.
Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis *hessen*
Hallo Zusammen,

ich bin Karma *zwinker* aus Berlin! Hit me up, wenn ihr aus der Gegend kommt.

Cheers
****21 Mann
4 Beiträge
Greetings from Zürich *cheers*
I'm new here!!!
***yb Mann
2 Beiträge
hallo, ich bin jay aus berlin. Schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie sich treffen möchten
Hello Ladies and Gentlemen,

Ich bin ein offener und athletischer junger Mann aus Nordrhein-Westfalen, der sich über neue Kontakte, Dates und Erfahrungen (unvergessliche Abenteuer) freut.

Liebe Grüße,
King 👑
****ery Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe das Abenteuer, bin viel unterwegs, und freu mich jetzt schon auf den Austausch mit euch hier in der Gruppe und bei Gelegenheit natürlich auf furniture testing in allen Formen und Farben 😜.

Rutscht gut und lasst es knallen!
*******re74 Mann
6 Beiträge
Thank you for the acceptation + greetings from South NL *cheers*
I'm new here!!!
Danke für die Einladung 😘From Andalucía people there?
Neu hier!
Ich bin Anna, derzeit in Deutschland jedoch ab Januar in Spanien / Andalucía!

Ich freue mich auf nette Kontakte und liebe Männer die min 1.90m groß sind, nach oben keine Grenzen 😜
Ich kann mit großen Dingen sehr gut umgehen!

Falls einer aus Marbella ist freue ich mich auf Dich und ein Kennenlernen!
Das ein oder andere steht bei mir im Profil Text

Lovley Day
Guten Rutsch zusammen
*********Ente Frau
646 Beiträge
Hallo *g*

ich wurde eingeladen.
ich weiß gar nicht, ob ich auf BBC stehe, da ich bisher nicht das Vergnügen hatte (was Zufall war).
aber ich stehe durchaus auf Big Dicks und bin wohl auch eine sogenannte PAWG. 😉

Mal sehen, was sich hier so tut.
euch allen erst Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! *feuerwerk*
*****nja Frau
95 Beiträge
Ich sende allen hier ein liebes Hallo.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich bin eine nicht immer ausgelastete Dame mit heißen Bedürfnissen.
Ich stehe besonders auf exotische Erlebnisse mit anderen Kulturen und Hautfarben

Es würde mich freuen, über diese Gruppe entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
*****ter Frau
36 Beiträge
Hallo aus Frankfurt ❤️
Vielen Dank für die Aufnahme, und ein liebes Hallo an alle aus Frankfurt. Meldet euch gern bei mir, wenn ihr einen schönen BBC habt! ❤️
Bild ist FSK18
*********2020 Paar
6 Beiträge
Hallo *g*
wir sind Jenni und Leon und freuen uns auf nette Kontakte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.