Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK 'N' KINKY - Weinheim (26.11.2022)

*******Coco Paar
158 Beiträge
Zitat von ******n83:
Black Party
Ich hoffe da gibts Nutella auf der Party :)

Du kommst da garantiert nicht rein 🙄
*******dy21 Frau
304 Beiträge


We'll do the damn thing tonight
******022 Frau
4 Beiträge
Zitat von ******chs:
Zitat von ******022:
Wird bei mir leider nichts. Mich kennt da zwar kein Mensch, wollts nur geschrieben haben😄 mal sehen wann es für mich das erste Mal sein wird...bis dahin bleibt die Aufregung👍🏼

Wir verstehen nur Bahnhof ?

Auf deutsch: Absage meinerseits
*******oter Paar
680 Beiträge
Geile Party. Und jetzt noch einen Wein im Hotel und ab ins Bett. LG aus dem NH.

PS; Parkplatz ist voll. *zwinker*
Brauchst jemand etwas extra jetzt
*******lli Mann
14 Beiträge
After the Party *g*
Bild ist FSK18
*******oter Paar
680 Beiträge
Wir fanden eine Begegnung im Hotel heute Nacht um 4 Uhr recht witzig. Wir haben uns noch ein Glas Wein geschnappt und uns in die Lobby gesetzt. Für uns als Raucher ist das einfacher. Es lief ein einziger Mann umher. Schwarzafrikaner. Er tat so als wäre er auf der Party gewesen und sprachjedes Paar und jede Frau auf ihre Zimmernummer an und ob man nicht noch Spass gemeinsam haben wolle. Nach etwa einer Stunde stellte sich heraus dass der junge Mann nicht etwa auf der Party war sondern Mitarbeiter des Hotels ist. Aufgrund seiner Hautfarbe sah er gute Chancen, noch bei einem Paar oder einer einzelnen Frau zu landen. Er spielte aber jedem vor, auf der Party gewesen zu sein was nicht der Wahrheit entsprach
Gut für ihn
****za Frau
9 Beiträge
@*******oter
Na und? Dann sagt man nein oder hat Spaß....
Aber heute meldet man das wieder.
*******oter Paar
680 Beiträge
@****za
Wer ein Kennenlernen mlt einer Lüge beginnt, kann nur verlieren.
*********gstar Frau
391 Beiträge
@*******oter hat er denn zu euch gesagt er war auf der Party?
*******oter Paar
680 Beiträge
Ja. Und hat sich als Hotelgast ausgegeben. Bis 4.00 lungerte er dann im Hotel herum, sprach jeden an und verschwand erst nachdem ich den Portier gefragt habe ob er tatsächlich Gast ist.
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Bei uns hat er am Zimmer geklopft und gesagt ...Du warst doch im Quickies...und wir hätten gesprochen....was ich verneint hab..Da ich trotz einiger Vodka Apfelsaft doch noch wüste mit wem ich gesprochen hab...lol
Ich dachte dann vielleicht meine Freundin hätte mit ihm gesprochen aber das war auch nicht der Fall.
Wir fanden es komisch....aber jetzt macht es Sinn....😂
Naja wenn er meint das ihm das was bringt.
*******lli Mann
14 Beiträge
Für alle die mein Auto nicht gesehen haben
Das war die DICKSTE....GRÖSSTE....LÄNGSTE....SCHIEFSTE... Karre vor der Tür *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.