Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM or MMF?

*******e24 Frau
2.295 Beiträge
MMF ziehe ich vor.

FFM ist auch schön, aber kann zu Zickenterror ausarten oder Gefühle verletzten. Manche Frauen sind da etwas anders gestrickt. Habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht das bei FFM auch sehr schnell ein Kampf um den Mann beginnt, eine Frau eifersüchtig wird oder oder oder.

Bei MMF ist es sehr viel entspannter, finde ich. Da habe ich sowas noch nie erlebt. Nicht mal bei MMMF, MMMMF, MMMMMF... *grins*
*****red Mann
23 Beiträge
With the right women, FFM is fantastic. I’m not a fan of another guy getting in my way
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Frauen tendieren mehr Richtung MMF und Männern beides Hauptsache alle haben Spaß ( Anscheinend Frauen teilen nicht so gerne mit andere Frauen :P)
Die Antwort...
Ist eindeutig...
Bild ist FSK18
Zitat von *******dy21:
FFM or MMF?
Do you prefer FFM or MMF and why?

Bevorzugt ihr FFM oder MMF und warum?

FFM
*********feJD Paar
348 Beiträge
Beides hat seinen eigenen Reiz sowohl für Sie als auch Ihn.
Why limit yourself?
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****o18:
. Nicht mal bei MMMF, MMMMF, MMMMMF... *grins*

😂😈
*********Dave Mann
76 Beiträge
Hallo

Wie einige hier schon gesagt haben, kommt es wohl auf die Personen an.

Ich habe tolle FFM und MMF Erlebnisse mit Freunden gehabt, und es gab nie Probleme diesbezüglich.

Wenn alle miteinander Harmonieren, dann ist es eine sehr schöne und Leidenschaftliche Sache.

Vieleicht komm ich ja mal in den Genuß Vonn FFFM.

MMMF ist auch schonmal vorgekommen, leider war es für die Dame etwas Anstrengend, und sie konnte sich nicht richtig fallen lassen, hat ihr dennoch gefallen.
*****ina Frau
77 Beiträge
Sehr individuell....
Wenn die Chemie zwischen allen Beteiligten passt, dann kann beides sehr heiß sein... 🔥

Was sich für mich definitiv unterscheidet, ist die Dynamik untereinander zwischen FFM bzw. MMF.

Bisher habe ich weniger Erfahrung mit MMF, aber das wird sich dieses Jahr ändern.... 😇
****_82 Frau
51 Beiträge
MMF weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich etwas an einer anderen Frau machen kann. Es wäre nicht fair wenn sie nicht befriedigt ist.
Ich mag beides gleich gern. Generell mag ich es halt mit mehreren am liebsten - und Partnertausch ist eh das Beste beim Sex! 💋

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5542910-309371.als_single_partnertausch_geniessen.html
Bild ist FSK18
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Weil since I have recently broaden my horizons....I would say I enjoy both equally now...
Its just has to be with the right men...when they're nasty and not on that homophobe shit.....its the best!
Bin da etwas überfragt. Bislang hatten wir nur MMF. Derzeit kann ich von mir nicht behaupten, dass ich bi-interessiert bin. Kann ja aber noch werden. Muss halt mal über meinen Schatten springen und es ausprobieren. Man kann ja ein Sextoy dabei haben, getreu nach dem Motto: "Haben ist besser wie brauchen." *ggg*
Hallo

Also da ich bis jetzt nur in den Genuss von MMF kam und das sehr aufregend geil war würde ich sagen
YES again *lol*LOL
Aber die Neugier auf *ffm*FFM ist schon da ,dazu muss es die richtige Frau sein und die Chemie von allen drei muss stimmen.
Damit es ein geiler tolles Spiel wird.
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
@******e73
Also ich durfte schon ein paar mal hotwifes verwöhnen die nicht auf Frauen stehen.
Da ich der aktive part war und sie gemerkt haben das ich genauso wie der BBC der dabei war sie nur befriedigen wollte.
Ich träume von mmmmmmmf😏. Ich will die Queen sein😌
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Frau Lebensfreude schreibt :
Ich durfte schon beides erleben... *freu* *herz2*
MMF ist toll, weil ich da der Mittelpunkt bin und beide Männer nur für mich habe. Da werde ich von beiden verwöhnt.
FFM ist toll, weil ich da auch mal eine Frau verwöhnen kann. Ebenso kann ich nur zusehen, wie die beiden zusammen Spaß haben, es ist schön nicht immer zu agieren.

Jede Konstellation hat ihre eigene Energie *love* *love2*
Hatte hier schon mal jemand Sex mit einem schwarzen Paar? wie eine verheiratete schwarze Dame und ein schwarzer Kerl?
**R Paar
1.055 Beiträge
@*******ack
Leider nicht...ich hatte einige Kontakte in Clubs mit farbigen Frauen in Begleitung weißer Männer...aber diese sind nur unter sich geblieben...ich hatte das Gefühl,dass die Männer ihre Frauen nicht teilen wollten, ob mit Frau oder Mann...
*********eat81 Mann
357 Beiträge
To me it really just depends on the people involved. If I have a preference it’s always FFM because I enjoy pleasing two women at once. My favorite is when one lady is riding my dick while the other is riding my face. I also enjoy MMF so that the woman can be strictly pleased by two men. Everyone likes to be spoiled sometimes.

Für mich hängt es wirklich nur von den beteiligten Personen ab. Wenn ich eine Vorliebe habe, ist es immer FFM, weil ich es genieße, zwei Frauen gleichzeitig zu gefallen. Mein Favorit ist, wenn eine Dame meinen Schwanz reitet, während die andere mein Gesicht reitet. Ich genieße auch MMF, damit die Frau von zwei Männern streng befriedigt werden kann. Jeder lässt sich manchmal gerne verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.