Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschimpfungen!

*******ad68 Frau
108 Beiträge
Zitat von ******_82:
Bimbo
Blondine
Black boy

Das geht nicht.

Viele Deutsche wissen aber nicht, dass black boy auch eine Beschimpfung ist.

Ich habe selbst Mal einen schwarzen Jugendlichen mangels besseren Wissens so genannt ...

Aber bei bimbo würde ICH ein Fass aufmachen. Wahrscheinlich hätte dann keiner mehr Spass ... Auch nicht die, die es kommentarlos akzeptieren.
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Bei Bimbo da stimmen wir dir voll zu!
Das ist eine herabsetzende Beleidigung!

Geht gar nicht!

U. u. H.
**********entic Frau
860 Beiträge
Aber jetzt eine ganz ernst gemeinte und wohlwollende Frage.

Mit welcher "Bezeichnung" ( doofes Wort, ich weiß) fühlt Ihr Euch denn richtig gut?

*nachdenk*
**********e_Sax Mann
29 Beiträge
Ihr musst euch nich auf die Palmen bringen.... solchen Leute sind im Kof arm und wolle sich wichtig aussehen lassen .... einfach ignorieren .... *top*
*****017 Mann
273 Beiträge
Weder Bimbo noch Neger! Zwei Wörter die ich über alles hasse. Keiner zeigt mit dem Finger auf mich und nennt mich so *gr*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Die Intention...
...macht die Aussage.

Es ist sicherlich abwertend gemeint. Wie manche Leute auch "Schlampe" oder "Hure" zu Frauen sagen, von denen sie abgewiesen werden.

Wird es hingegen durch Adjektive ergänzt, kann sowas auch zu Komplimenten werden - allerdings wäre "geiler Bimbo" auch schon wieder weniger positiv behaftet, wohingegen "geile Schlampe" auch als gängiger Dirty Talk durchgehen könnte.

Wichtig ist aber, dass man sich solcher Dinge nicht annimmt, ...genauso wie manche Herren wen mit dem Wort "Hurensohn" provozieren wollen, wissen doch zumeist so betitelte, dass ihre Mutter keine ist.

Zurück zum Thema, ...Personen, welche mit solchen Begriffen verletzen wollen, sind oftmals eben nur neidisch - steh' drüber und überhör' es. Gib solchen Leuten keine Genügtuung.
*omm*
*danke* an ALLE!!!
******a68 Frau
17 Beiträge
Denk Dir das er oder Sie von sich reden , den das ist no go!
Menschen Die so was sagen sund keinen Gedanken wert.!
Ich kenne das auch und ich las es mittlerweile an mir ab prallen. Kopf hoch und genieße das Leben *knutsch*
**********entic Frau
860 Beiträge
Nochmal meine Frage ( von Ihr)


Welche Bezeichnung fühlt sich für Euch, Black Men (?), gut an?


Zitat von *******LL66:
*danke* an ALLE!!!

Für mich wäre Onkel Ben ideal
********xy86 Frau
1.043 Beiträge
Zitat von *****lus:
Die Intention...
...macht die Aussage.

Es ist sicherlich abwertend gemeint. Wie manche Leute auch "Schlampe" oder "Hure" zu Frauen sagen, von denen sie abgewiesen werden.

Wird es hingegen durch Adjektive ergänzt, kann sowas auch zu Komplimenten werden - allerdings wäre "geiler Bimbo" auch schon wieder weniger positiv behaftet, wohingegen "geile Schlampe" auch als gängiger Dirty Talk durchgehen könnte.

Wichtig ist aber, dass man sich solcher Dinge nicht annimmt, ...genauso wie manche Herren wen mit dem Wort "Hurensohn" provozieren wollen, wissen doch zumeist so betitelte, dass ihre Mutter keine ist.

Zurück zum Thema, ...Personen, welche mit solchen Begriffen verletzen wollen, sind oftmals eben nur neidisch - steh' drüber und überhör' es. Gib solchen Leuten keine Genügtuung.
*omm*

Amen *guterbeitrag*
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******teD:
Als Englisch Sprecher,ich kann sagen bimbo=billig. Mann muss immer class and style haben auch in der swinger Szene....

Gut gesagt. Stil und Klasse.
*******Coco Paar
158 Beiträge
Zitat von *******LL66:
Für mich wäre Onkel Ben ideal

Warum Onkel Ben? Was hat es damit auf sich?
*******schi Frau
14.563 Beiträge
ich muss leider auch sagen:

ein rassistisches und daher ab-wertendes schimpf-wort!

meines wissens nach ist "heute" afro-amerikanischer mensch
als nicht-rassistisch eingestuft
ganz sicher bin ich mir allerdings nicht...

und @*******LL66

wie fühlt sich für DICH dieses wort an?
empfindest Du es selbst als kompliment oder schimpfwort oder neutral?

wenn ja, sprich die leute drauf an! was oder wen genau sie mit "bimbo" meinen!
so kansst Du sie sofort mit ihrem scheiss konfrontieren
was allerdings auch in einer offenen konfrontation enden kann
(hatte selbst schon mal so eine diskussion, die nach nur 2 sätzen völlig aus dem ruder lief
und ich mit dieser agression -die mir da entgegenschlug- gar nicht umgehen konnte)

ist es Dir egal, zuck die schultern und geh weiter!
*heul*
*******666 Mann
336 Beiträge
Ich finde Onkel Ben hört sich irgendwie nach Onkel Tom Hütte an, oder nicht? *schock*
**********entic Frau
860 Beiträge
Zitat von *******LL66:
*heul*

Warum weinst Du?

*troest*
Onkel Ben? Der mit dem Reis? *lach*
*****emo Paar
519 Beiträge
Ich sage respektiere die mänschen so wie Mann respektiert werden möchte
Lg
*danke* *dafuer*
**********entic Frau
860 Beiträge
Also, was ich nicht sagen soll, ist mir jetzt mehr, als klar! *ja*

Aber...

was ich sagen darf oder was Ihr mögt, weiß ich jetzt immer noch nicht.

*heul*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Sorry, ...
Zitat von *******LL66:
Für mich wäre Onkel Ben ideal

...aber das wäre für mich auch etwas zu klischeebehaftet. Onkel Ben‘s Langkornreis, oder was? Da assoziiert doch vermutlich jeder damit. Und damit dann wohl auch die „Plantagen-Arbeit“.
******_uh Paar
1.256 Beiträge
noir_et_blanc1:
Also wir denken man hat sich nun verrennt nun versucht man sich vor einer plausiblen und im allgemeinen handhabbare Antwort zu drücken. Wo doch alle soooo fleißig am diskutieren sind.

Na los nun kommt schon raus ihr allerweltskluge, Nörgler, alles Besserwisser, Noir hat nun schon
"2 mal" um Antwort gebeten!!!!!!!!!

Nun sind Euch die Buchstaben ausgegangen! Nur das hilft halt zur Klärung für alle hier auch nicht weiter!

Ja dann mal wohl bis zur nächsten Verwendung von Blackboy oder so, denn die fruchtlose Diskussionen dürfen ja nicht ausgehen!

U. u. H.
**********entic Frau
860 Beiträge
@******_uh

Hhhmmm... *nachdenk*

Das habt Ihr jetzt recht forsch geschrieben und ich bin auch nicht sooooo ganz bei Euch *zwinker*, aber dass ich keine Antwort bekomme, kann ich auch so gar nicht verstehen.

*hae* *hae* *hae*

*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.