Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation Teil 3 - Cuckold und Bimbo - Die perfekte Ehe?16
Hier ist endlich der 3. Teil der Bimboreihe, viel Spaß beim Lesen…
zum Thema
Die Bimbo-WG: Bimbofikation Band 57
1 - Dienstag „Hey, schaut mal da drüben, die beiden, die da grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bimbo

*********ngel Mann
137 Beiträge
Editiert, Bitte achtet den freundlichen Umgang miteinander, siehe https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli
Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team

*******nies Paar
47 Beiträge
Stop with the derogatory names!!
The term blacky is very derogatory and as bad as using the N word. Please refrain from calling us Blacky. We are not livestock or some type of tool to use. We are humans with dark skin. If you love black people so much then please learn about us and not assume we are some type of sex animal that doesn't have a heart and mind. Do you like being called whitey or a word some people call Germans in America? No you do not. So please treat us with respect and we will too. This really sets us back 300 years... it's 2018 people. Humans are humans. I am a black person, a person of color, not a godamn blacky or N word! Show some respect to other cultures.
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
*umpf* *modda* Die Frage im EP ist eine andere und nur darüber soll hier diskutiert werden. *dafuer*

Bitte schildert eure Gedanken zum Anliegen des TE und klärt, falls absolut nötig, persönliche Differenzen per CM.

Eine persönliche Anmerkung dazu: Darüber, dass man bei der Verwendung fremder Ideen, egal ob wörtlich oder paraphrasiert, auf das Original zu verweisen hat, dürfte es eigentlich keine Differenzen geben... Falls doch: mein Postfach steht jedem für Beschwerden jeder Art zur Verfügung. *zwinker*
*********ogol Mann
68 Beiträge
Bimbo, neger ,kopfkäse,und ähnliches
Also ich denke die leute sollten erstmal wissen,dass jedes Wort eine bestimmte Bedeutung hat ,das heißt die resultiert aus einer Sprachewissenschaft und die dient für die Lehre der Herkunft und Geschichte der Wörter.
Diese Sprachwissenschaft besteht aus zwei große Gruppen zu wissen Latein und Grieschisch .wenn man bedenkt, alle diese Namen Wörter und Begriffen finden ihre Herkunft nur dort, man sollte auch hier betonen :das Wort neger wie viele es kennen ist nur ein lehnwort vom negre, die allerdings auch Schwarz auf Französich bedeutet, die vor allem nur wegen der Sklaverei benutzt wurde um den Unterschied zwischen der schwarzen Bevölkerung , der weißen Bevölkerung und der resten der Bevölkerung zu machen.Das heißt einfach deises Wort hatte in keinem Fall eine negative Konnotation,denoch dies enstand nur aus eine Gruppe von Privilegien die es aus ihren eigenen Vorteilen nutzen werden also hier sollte man noch bemerken dass dieses Wort nicht aus dem deutschen worterbuch enstand.

Ich bin der Meinung man könnte sich über das Thema ausstauschen oder noch besser diskutieren aber dies sollte auch meine Meinung nach nicht sensibel sein wie es ist denn dies sind nur Wörter und für viele hier die Literatur im kursus hatten wissen jedoch,wie die resonnace wörter wiegen ,ich denke solange Leute sich Gedanken darüber machen oder sich rechfertigen wird allerdings die Sachen nicht ändern es gibt soviele Beispielen was andere Minorität angeht .


Begriff wie BBC,Milf ,BBW und andere resultieren von unseren Fantasien wird es auch ein Thema für Manchen?glaube ich nicht sondern die WElt entwckelt sich ,schaut nach vorn und wenn man in die Heimat reist oder andere Ländern entdeckt man hat das Gefült es interessiert nur die Leute aus dem " bas Peuple" noch genannt " ungebildet "
Ich denke wir sollten voneinander lernen umzugehen letztlich sind wir alle nur aus Fleisch und Blut gennat Tier mit einem Gehirn der uns von anderen Wesen unterscheidet .

Ich wurde gern noch mehr dazu sagen aber für mich ist das Thema nicht relevant wie viele,wenn ich bedenkt es gibt noch wichtiges zu tun als darüber zu debatieren .

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende .

LG
@ LoveKatCuties
what u said *hi5*
********2022 Mann
164 Beiträge
Mir schockiert Nichts mir!
Mir schockiert Nichts mir.lch bin total abgehärtet!

Nigga ist eigentlich keine Beleidigung in weitesten Sinne.Das Wort stammt aus dem spanischen Wort Negro(Schwarz) und bedeutet Schwarz.

lm Laufe der Zeit wurde das Wort missbraucht und umgedeutet mit schrecklichen Folgen.ln 21.Jahrhundert sollten jeden Menschen eingeleuchtet sein,solche Wort zu vermeiden.

Die schwarzen Rapper nennen sich gegenseitig Nigga,mit zynischen und solidarischen Unterton.Unter Schwarzen haben das Wort Nigger andere Bedeutung...Es bedeutet gegenseitig Verständnis für die Leiden und Unrecht,dass man als Schwarzen tagtäglich konfrontiert mit.

In Öffentlichkeit sagen die Menschen deinen Namen,aber unter vorgehaltener Hand,sagen Sie etwas anders...Nigga,Bimbo etc.Solche Bezeichnung hat mir nie stört.

Ich konnte die Verlogenheit den Menschen diskret durchschauen.

Ich bin sehr stolz schwarz zu sein.lch möchte es nie ändern und ich werde Nichts unternehmen es zu ändern.
Sind und Zweck solcher Bezeichnungen liegt ja auf der Hand Schadenfreude, Gefühl der Überlegenheit usw.

Mein Ego steht über solchen Bezeichnungen sind (für mich) nur leere Worten, daher rege ich mich über solche Kommentare nicht mehr auf. Finde es eher bemitleidenswert...


@*******meo
Nigga ist eigentlich keine Beleidigung in weitesten Sinne.Das Wort stammt aus dem spanischen Wort Negro(Schwarz) und bedeutet Schwarz.


Echt schade dass die meisten nicht wissen wo der Begriff "Nigga" tatsächlich herkommt.

Der Begriff wurde aus dem Äthiopisch/eritreischen abgeleitet und heißt Original :
(Sprache: tigrinya) Begriff Negus =König/Kaiser gesprochen: N'guz

Das einzige Land in Afrika was damals nicht kolonisiert wurde ist Äthiopien, (zu der Zeit noch ein Königreich und später dann ein Kaiserreich), da sie sich zu wehren wussten. Das Wort N'guz sollte jedenfalls in den Dreck gezogen werden. Das hat mehrere Gründe ein kleinerer Grund dafür wäre zum Beispiel aus Respektlosigkeit zum damaligen Kaiser usw. hier mach ich mal stopp ist ja etwas an der Fragestellungen vorbei.

Merke einfach aus Negus = König/Kaiser (gesp. N'guz)
wurde Nigga=(eigentlich immer noch König/Kaiser!) wird (leider)als Sklave verstanden (haben die "weißen" gut/schlecht hingekriegt)(gesp. N'gga/s)


An die "Schwarzen" bzw. Brüder und Schwestern unter euch, die sich selbst "Nigga" nennen (gibt ja viele) wie wäre es wenn ihr aufwacht und euch stattdessen Negus (= König/Kaiser)nennt.
Hat doch was oder *g*
Aufregen braucht ihr euch dann auch nicht mehr wenn ein "nicht schwarzer" euch so nennt, ist ja nichts beleidigendes.

(übrigens, selbst Kendrick Lamar hat es gecheckt...)

In diesem Sinne viel Spaß euch noch auf Joy, vorallem euch N'guze meine ich *zwinker*
humor...
bringt uns wohl alle weiter.

ich bin seit einiger Zeit mit einem Afrikaner zusammen und wenn ich gefragt werde, wie das mit den Voruteilen und der Akzeptanz ist, antworte ich immer, dass mein Partner gegenüber meiner Familie und Freunden keine Vorturteile hatte und sie auch akzeptiert. Er ist eben sehr weltoffen.

Unser älterer Nachbar hat meine Mutter auf den "Neger" an meiner Seite angesprochen und sie hat super gekontert, was er da für einen Mist redet. Wunderbar.


..manchmal frage ich mich, was wir überhaupt thematisieren. Und das im Jahr 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.