Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Hessen

*******t_us Paar
356 Beiträge
Schaut auf meiner Seite mal vorbei, da hab ich ein Date eingetragen *zwinker*

Wine_not_us

EUch einen schönen 3. Advent *wink*

Viele Grüße
Diego
Berlin
Charmante BBC' S im Raum Berlin für ein Date im neuem Jahr 2019 können sich gerne melden. Die guten Vorsätze fürs neue Jahr sollten ja nicht ohne Taten bleiben *zwinker*
*******e10 Mann
180 Beiträge
Raum Hanau
Suchen Begleitung für die Sauna , und danach bei uns zu Hause *kopfkino*
*******cht Paar
74 Beiträge
Black Gentleman gesucht für Cuckold-Paar
Hi wir sind Lila & Leo! *huhu* *hutab*
Und sind ein sehr verliebtes, *liebhab* und verlobtes Paar und genießen das Cuckolding Spiel sehr! Mehr noch, SIE hat ihr Faible für BLACK dank sehr schöner und geiler Erlebnisse entdeckt und will das sehr gerne stärker "ausbauen" und erleben! Am liebsten in einer tollen Dauerfreundschaft, bei der sie dem Lover im Bett ganz gehört! *popp* *sabber* *pimper* *top* Sie braucht einen Black-Gentleman im Raum Hessen kennenlernen, bevorzugt Raum FRANKFURT, DARMSTADT, OFFENBACH, ASCHAFFENBURG, HANAU mit dem eine echte Dauerfreundschaft aufgebaut werden kann. Alter zwischen ca. 30-52. (Außnahmen bestätigen die Regel *top* *zwinker* )

Viele Grüße
Lila & Leo *top* *wink*
**********rmony Paar
66 Beiträge
Wir suchen XXL BBC
Hallo ,

wir sind auf der Suche nach einem XXL ab 25 ×6 BBC für ein Treffen in Wiesbaden. Wäre schön, wenn sich jemand finden würde. Schreibt uns gerne an.

We are looking for a XXL from 25 × 6 BBC for a meeting in Wiesbaden. Would be nice if someone would find each other. Write to us.

Liebe Grüße Diana und Ralf
*******e10 Mann
180 Beiträge
WG
Gibt es eine BBC Männer WG so 3-4 spritzfreudige die wir besuchen können
*******aar Paar
385 Beiträge
Suchen 1 oder 2
Black Männer für den 22.01.19 um 19:30 Uhr in Wiesbaden im Hotel! Bei Interesse bitte PN. dann gibt es auch Einzelheiten. *danke*
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Gruppen-Mod 
BBC in Frankfurt am 7. Februar
Hallo Gruppe. Ich werde am 7. Februar nach Frankfurt kommen.
****ert Paar
14 Beiträge
BBC am 17.02.19 Nähe Frankfurt gesucht
Wir suchen einen besuchbaren BBC Nähe Frankfurt und Umgebung für
Sonntag 17.02.19.
****li Paar
80 Beiträge
"Mr. Black" ab 40 Jahren gesucht
gesucht wird im Frankfurter Raum ein netter "Mr. Black",
der bei gegenseitiger Sympathie gerne regelmäßig
von einer reifen Lady besucht wird.
Bitte lies meinen Profiltext, bevor Du mir schreibst.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Sub Mona
Frankfurt :)
Halli Hallo 😁
Bin ab heute für eine Woche in Frankfurt *g* falls jemand Lust und Zeit hat einfach melden
MfG der dunkle 😁
********6969 Paar
52 Beiträge
Spontan und Lust am 23.03 in Frankfurt
Wir sind am Samstag in Frankfurt unterwegs , und zu später Stunde in einem Hotel.
Ein gutgebauter XL wird dabei sein und wir haben Lust auf Verstärkung. Sehr gerne eine Frau, ein Paar (sie Bi interessiert, gerne auch beide) oder auch ein weiterer Mann, wenn es passt...
Keine Komplimente, bitte schreibt uns einfach an mit aussagekräftigen Bild.
LG *kopfkino*
Young, mixed Lover (Frankfurt)
Hallo zusammnen,

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Frankfurt und bin offen für viele Formen des Lebens und Liebens. Freue mich sehr neue (und leidenschaftliche) Menschen kennenzulernen.
Es können sich gerne auch Cuckoldpaare melden, finde diese Konstellation sehr reizvoll
Schade
Du bist leider zu weit weg. Sonst könnte es echt gut passen *doggy*
*******guy Mann
7 Beiträge
Cuckold Paar
Ich würde mich sehr freuen, von einem Cuckold-Paar zu hören. Sie sollten an einer langfristigen Beziehung zu einem Blackman interessiert sein.
Frankfurt +50km
Hallo an alle Schokosuchtis😊
Hallo an Alle,

ich bin ein junger easy going Blackman, der nach einen CuckoldPaar oder Single/Solo Fraue interessiert ist die einfach Spaß am Leben haben und das Leben nicht so bierernst nehmen und 5 mal grade sein lassen können.

Ich verursache kein Drama und daher will ich keins nur Spaß mit Herz und Hirn, dh. nur weil wir auf einem Sexportal sind muss das Gehirn nicht gleich flöten gehen(...außer wir Vögel uns das Gehirn raus😂😉) noch muss man sein Gegenüber als Stück Fleisch sehen, nein eher im Gegenteil es darf sich auch ECHTE Anteilnahme entwickeln die eine regelmäßige/langfristige Verbindung im welcher Form auch immer möglich macht.

Indem Sinne hoffe das alle, die auf der gleichen Wellen wie ich schwingen sich angesprochen fühlen und sich melden, da das Leben doch echt zu kurz für diesen ganzen negativen Misst ist!

Viele Grüße

Euer/dein zukünftiger Blackman

P.S: Suche im Bereich Ffm und Umgebung. Wie weit entscheiden wir Beide/Drei
Black oder Blacks mit Bi-Neigung
Hallo. Wir Christine und Thomas suchen auch wenn es schwierig ist einen Bi BBC gerne auch mehrere für geile Stunden. Es darf sich ein Paar mit gleichen Interessen melden.
**********ncess Frau
4 Beiträge
Ich suche meinen ersten BBC *zwinker* Ich bin eine sehr devote junge, kleine Frau die ihrem Freund Mal zeigen will, wovon sie schon seit Jahren leider nur träumt. Also meldet euch *zwinker*
Der Raum Frankfurt/Wiesbanden und Umgebung wird bevorzugt.
*********ueck Paar
111 Beiträge
Raum Fulda + 80KM
Raum Fulda + 80KM

Unsere Sie würde sich über ein paar Kontakte zu netten, gut bestückten dunkelhäutigen Herren freuen.
Ihr solltet einladen können oder Lust auf Treffen in einem Club haben.

z. B. Club 22 Swingerlounge / Studio 52 - Hanau / 18plus Store & Kino - Mainaschaff /

WOXXX Erlensee bei Hanau
******968 Frau
305 Beiträge
Raum Wiesbaden
Hallo zusammen,

ich suche für mich und meinen "weißen" Partner, 58, gut bestückt, eine black Lady im Raum 653..
Ein Blackguy wäre auch dabei *zwinker*
Wäre schön, wenn Sie auch bi wäre, ist aber kein MUSS.

LG, Luci

I'm looking for a black lady for me and my white friend, 58, Big Dick near from Wiesbaden.
Also we have a black guy *zwinker* If you're bi, that was fine, but not a must have!

br, Luci
Raum Süd-Hessen
Hi, ich habe endlich mal wieder ein Wochenende frei und würde mich über eine Frau oder paar freuen😃. Ich kann euch gerne per E-Mail Bilder zukommen lassen, da mein Premium abgelaufen ist 😜.
Hallo,
wir sind ein Ehepaar mit starker Cuckold-Neigung und speziell Sie ist extrem angezogen von schwarzen Männern und auch Frauen, da sie eine starke Bi-Ader hat.
Vor zwei Jahren hatten wir erst- und bisher einmalig ein Erlebnis mit einem BBC und es war sehr beeindruckend.
Gerne würden wir Kontakte zu einem Black Man oder einem Paar im Raum Koblenz/Gießen/Wiesbaden knüpfen. Bei uns gtenzen Hessen und RLP aneinander.

Kleiner Hinweis: Unsere Dame ist 1,80m groß und möchte zu einem Mann aufschauen *zwinker*  

Liebe Grüße von den Migumi´s
Paar Raum Friedberg sucht besuchbares BBC vielleicht auch zwei Blackfreunde mit Bi Neigung Alter egal. Gerne auch ein gleich denkendes Paar.
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Urlaub heißt ich bin für alle menge Spaß zu haben, wer zeit und Lust für einen treffen hat. Einfach PN an mir *zwinker*
*********51997 Mann
47 Beiträge
Heute eine BBC Party in Mainz
Suche heiße Single Ladies und Paare die Lust auf ein heißes bbc treffen haben in Mainz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.