Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liebt ihr am Interracial Sex?

Wie steht ihr zu dem Spruch "Once you go black you won´t go back"?

Dauerhafte Umfrage
********rd23 Mann
77 Beiträge
Black/White
Ich persönlich finde der Kontrast sehr sexy. Wenn ich in ihr eindringe mit meinem schwarzen Dick ist das einfach traumhaft. Wie heißt es so schön Gegensätze ziehen sich an!. Hatte schon sehr schöne intensive Erfahrungen mit weißen Frauen und hoffe das vertiefen zu können. Und da der Sex mit schwarzen einfach anders ist bekomme ich auch immer die Bestätigung wenn man sich darüber unterhaltet.
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Berlin: Für mich wäre es NEU ....
... mich einem Black Man zu unterwerfen und sein strammes Zepter in meine zarten Körperöffnungen zu empfangen und zu erleben, wie er sich lustvoll an einer zarten, blonden Mädchenfrau austobt ...
Ich bin neugierig darauf, so ein schwarzes Gemächt zu liebkosen, es wachsen zu sehen ... bis er mich packt.

Und ich bin sicher, dass mein Mann sich daran sehr erregen würde, wenn der schwarze Panther die zarte Weisse zu seinem Lustobjekt macht.
Allein dieser farbliche Kontrast zweier feuchter sich bewegenden Leiber auf dem Weg zum Orgasmus ist eine anregende Augenweide.
Das könnte ....
Das könte ein schönes Drehbuch. Ich möchte gerne die story realisieren . In dem ich der haptdarsteller bin !
LG
Der Kontrast und das Gefallen an der weißen Haut!
Also ich weis nicht ob der Sex mit mir anders wäre als er ist nur aufgrund meiner Hautfarbe und Herkunft, aber er ist nun mal so wie er ist. Ich liebe den Kontrast und finde weiße Frauen einfach anziehender. Vielleicht liegte s auch daran das ich hier aufgewachsen bin und die einzigen schwarzen Frauen in meinem sozialen Umfeld Familienmitglieder waren.

Ich hatte auch schon Sex mit Asiatinnen für die schein ich aber zu groß gebaut zu sein. Zumindest konnten sie nicht immer alles "einstecken" ohne zu murren. Das ist mir aber auch schon bei anderen Frauen passiert das man in gewissen Positionen im wahrsten sinne des Wortes an seine Grenzen stößt. Ich finde mich jetzt nicht sonderlich groß gebaut aber ich bin ganz zufrieden mit dem was ich habe. Trotzdem denke ich oder hoffe ich das ich als Mensch die Frauen mehr angesprochen habe als nur mein Penis. Und das hat recht wenig mit meinr Hautfarbe zu tun, hoffe ich. *smile*
Soft, slow, enough time and a big dick.

So in ungefähr lässt es sich beschreiben. Die Erfahrung habe ich mit weißen Männern in der Form noch nicht gemacht. Und lockerer drauf sind sie auch.
Ach ja, und sie gehen auf meine Wünsche ein. ...
****ve Frau
1.053 Beiträge
Ich empfand dunkel schon immer als schöner. Was sich gar nicht mal auf die Hautfarbe bezieht. Ich würde dafür töten von Natur aus braun schwarze Haare zu haben.

Einen Menschen auf Grund der Hautfarbe für den Akt auszusuchen finde ich seltsam. Es sollte Sympathie sein, auch bei nen one Night stand.

Und nen Mann allein auf Grund seines Schwanzes zu wählen... sorry, das geht gar nicht!
****NCA Mann
798 Beiträge
Interracial Sex
ist einfach atemberaubend. Wenn ich eine gepflegte Latina morena sehe spinnen meine Hormone.
Das nun seit ueber 10 Jahren. Das Alter spielt da keine Rolle mehr, . . . einfach die Erfahrung wie sie sich bewegen, wie sich dei Haut anfuehlt . . . wie sie einem toll verfuehren . . . mag die festere Haut . . den anderen intensiveren Duft . . . bin ich fast suechtig nach. . . ja klar, dann kann ich das Hirn abschalten . . . . . . . . lasse ich sogar mit mir spielen, event. sogar ausnutzen. . . .man lebt ja nur einmal . . . und kann nichts mitnehmen.
Jedoch heisst das nicht, das ich helle Mulatas oder eine aktive weisse gepflegte und gebildete Dame ausschliesse, es ist nur ganz anders, es dauert laenger.
*****_68 Frau
189 Beiträge
Schwarz oder Weiß
das ist egal. Die Chemie muss in beiden Fällen stimmen. Da ist die Hautfarbe oder die Größe des besten Stückes nicht ausschlaggebend.
*********reas Paar
193 Beiträge
😃
Ich muss dem letzten Beitrag zustimmen, wir haben einen festen BBC treffen uns im Monat so wie alle Zeit und Lust haben und bei mir spielt die Hautfarbe oder die grösse keine Rolle....
😊
der kontrast von schwarz auf weiß ist schon sehr reizend...ich hatte im letzten jahr an meinem 33 ten geburtstag, zum ersten mal sex mit einem black..es was sehr sehr erfüllend und hat mich auch geprägt...ich bleib auf jeden fall dabei 😁 nur schade, dass es hier in berlin nur wenige blacks gibt, die in foren unterwegs sind *schiefguck*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich
glaube der kontraste sehr reizend ist.

Wo sind die in München?
*****Min Frau
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******acky Mann
16 Beiträge
Kulturtreff
Ich kann hier nur von mir aus sprechen. Der besonderen Reiz entsteht im Moment wo ich das Gefühl habe Sie nicht zu kennen (wie Sie riecht, Ihr Verhalten, ihre Gewohnheiten was Sie mag und nicht mag beim sex...). Und dass weißt du meisten nicht am ersten Abend. Die Krönung ist schließlich die Willigkeit der weißen, die auf der Ausdauer der BBC trifft.
*********_Rose Frau
64 Beiträge
Bei mir ist es ...
... das "Gesamtpaket", warum ich Blacks so sehr genieße:

• der Farbkontrast black /white
• der Geruch der Haut
• der Geschmack der Haut, des Schweißes des Spermas
• die bestimmende Art wie Blacks Frauen nehmen
• die (meist) große Bestückung
• die laaaange Ausdauer
• das verschmuste, intensive Küssen
• sich hemmungslos fallen lassen können und aufgefangen werden
• die unglaublich intensiven Orgasmen

Ich denke ihr versteht mich ;-)))
Lady Rose
*******ere Frau
1.109 Beiträge
ich hatte nur einmal sex gehabt mit nem black man und muss sagen
es hat mich tierisch angemacht nur leider war er unerfahren. Ich würde
es immer gerne wiederholen wenn man einen finden würde

Nix gegen " unsere Männer " aber Black Männer geben mir eher den besonderen Kick !
Mir gefällt
der Farbkontrast und die schönen großen Schwänze!!!
lucky Dube
Singt different color, one people so sehe Ich das generell.
Mag sie Weil sie länger jung aussehen😉.
*********gut65 Frau
151 Beiträge
es scheint wohl doch an der Größe zu liegen
also wir hatten zwei mal einen schwarzen...der erste war Klasse....hatte Stil...und meine Frau hatte viel spaß mit ihm....gefühlvoll bis etwas härter....normal bestückt....genau wie sie es mag....der zweite....auch normal bestückt...da sie zu den wenigen gehört....die übergroße nicht mag...der steckte ihn rein....fing sofort an zu rammeln....sie war sichtlich genervt und gelangweilt...mein Fazit...es gibt keine unterschiede...zwischen schwarz und weiß....außer die optischen....die uns reizen...kann es zwar nicht beurteilen....denke aber bei schwarzen Frauen ist es ähnlich....wir würden auch das gerne rausfinden
Ich durfte es bisher zweimal genießen und muß schon sagen ,es ist einfach was anderes.
Allein der Kontrast zwischen schwarz und weiß paßt sehr gut zusammen.
Aber die Sympathie spielt natürlich auch eine große Rolle und nicht nur die Größe des Schwanzes.
Ich hoffe das ich noch weitere Erfahrungen machen darf.
Leider gibt es hier in Mecklenburg Vorpommern wohl keine Black Mans,was sehr schade ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.