Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2120 Mitglieder
zum Thema
Dating-Erfolgsgeschichten33
Lasst uns doch angesichts so vieler Themen über unerfüllte Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Zone

***86 Paar
192 Beiträge
suche das Gleiche im Raum Mainz *zwinker*
*****ust Paar
84 Beiträge
Einblick
Würen uns über ein D - RUS Paar freuen....natürlich sind wir auch allem anderen netten offen aufgeschlossen. Freun uns auf nette Kontakte
Bild ist FSK18
Simone Rios in 74321 Bietigheim
Hi *g*
Ich bin Simone, eine tabulose Brasilianerin. Für spritzige Dates in-/outdoor suche ich großzügige Herren/TV/TS/DWT zum Verwöhnen und Entsaften.
Mit meiner Trans-Freundin Sexysamara (auch hier bei JC) habe ich kräftig geübt und benutze gern einen Strap-on für besonders intensive Gefühle *mrgreen*
Samara und mich könnt Ihr übrigens auch gern mal gemeinsam buchen...
Also schnell ran an die Tasten und Termin reservieren *tipp*
Simone Rios
Bild ist FSK18
Mal den Chef fragen.
Wir stossen mal die Mods und den Chef an ob wir solche gewerblichen Angebote dulden wollen ?
NRW, "Farbe" ins Spiel bringen
Wir möchten "Farbe" in unser Liebesspiel bringen, daher suchen wir eine farbige Sie oder ein Paar bei dem sie Farbige ist, im Idealfall bi. Also dann rein in die Tasten!
*********leche Paar
28 Beiträge
Wir suchen farbige o. Latino Paar (Harz)
Wir suchen ein nettes Paar zwischen 25-45 Jahren. Wir sprechen Spanisch
und Französisch. Gern Dauerfreundschaft. Wir sind fröhlich und tanzen gern.
En La Sala
Darme mas
******202 Paar
54 Beiträge
Bi-Frau ..
Wetter ist sooooooooo Schlecht...
Wir suchen eine nette Bi-Frau für zärtlische Ölmassage bei uns zu Hause...
Glass Wein Trinken und sich nett Unterhalten!!!Biten und erwarten Ehrlichkeit,absolute Diskretion und Sauberkeit...Wir Freuen uns auf Nachricht von Dir...Lg.L&J
*********leche Paar
28 Beiträge
Wir suchen
Hallo,
Wir suchen eine süße Schokomaus oder Latina. Gern auch Dauerfreundschaft !
Sie spricht Spanisch und Französisch ,er Spanisch.
Sie mag kein GV mit fremden Männern. Mobil bis 100 km .
Haben wir euer Interesse geweckt ? Na dann ran an die Tasten.
Liebe Grüße
Escalera
ta bien
soletera
******008 Paar
107 Beiträge
Treffen??? 8.10.2016
Mein er ist aus D, ich bin aus PL

Unsere Freunde kommen aus Österreich, Frankreich, Slowakei, Iran, Luxemburg...

Wir sind am Samstag im Club. Party

Wer hat Lust???

LG, egal woher, sollte nur irgendwie passen,

Monika & Jo
***Cr Paar
56 Beiträge
Date am 15.10.16
Hallo,

Unsere Sie kommt aus EST er aus D

Welches Paar hat Interesse an einem date mit uns?
Oder einfach nur Lust uns kennen zu lernen.
Haben wir euer Interesse geweckt ? Na dann ran an die Tasten.

Ja_Cr
In 74321 allein zuhause
Mein Mann ist auf Geschäftsreise und ich bin allein zuhause. Ich suche großzügige Herren oder Paare, die mich besuchen. Ich bin Brasilianerin und brauche es mehrmals täglich... Wer kommt mich besuchen?
Er schaut mit der Webcam zu.
Bild ist FSK18
*********leche Paar
28 Beiträge
Farbige Zuckerpopos
Gibt es denn hier wirklich kaum farbige Frauen für sexuelle Gelegenheiten ?
Kommt schon ran an die Tasten und schreibt uns ...
*******o_HD Paar
310 Beiträge
14.01.2017 HD
Die kleine geile Gruppensex Privatparty
Etwas "Farbe" im Spiel, macht die Sache doch erst Reizvoll
Mitspieler / rinnen aus aller Herren Länder sind Willkommen.
*******aar Paar
61 Beiträge
Am 4.2.17 in Hof
Wir sind am 4.2.17 in Hof und würden uns sehr freuen ein weiteres "Interkulturelles Paar" dort zu treffen.

Pam & Uwe
Bild ist FSK18
sexuelle Fantasien gemeinsam ausleben
Hallo wir suchen fürs kommende Wochenende nette Leute die sich mit uns treffen und zur Sache kommen wollen. Da wir mobil sind ist die PLZ/Region egal. Freuen uns über Antworten.
*****2sw Paar
21 Beiträge
Date in Unterfranken
Wer hat Lust am Wochenende, oder Abends spontan was schönes zu erleben? Sind diskret, gepflegt, real, erfahren!
Stehen nicht auf Behaarung , ob es Gesicht oder Intimbereich ist! *zwinker*
Bitte nur reale, nette Mitglieder!
LG
Bild ist FSK18
wir suchen im Ruhrgebiet...
...ähnlich gepoltes Paar, wie wir es sind für gelegentliche hocherotische Treffen.
Wir freuen uns über "hemmungslose" Antworten *zwinker*
Bild ist FSK18
***79 Paar
26 Beiträge
Welches Paar kommt heute mit in die Schwabenquellen ?
Schwabenquellen Date, Paar,

Welches Paar möchte sich mit uns heute in den Schwabenquellen treffen? Nakt in der Sonne liegen , im Whirpool fummeln,,, einen schönen Tag genießen mit allen Höhepunkten die sich vielleicht ergeben;-) VLG Lusi und Jürgen
**********_8577 Paar
137 Beiträge
Samstag 13.1 Pärchen bei uns
Hallo zusammen.

Wir haben mal wieder Lust auf ein nettes sympathisches Pärchen . Gerne würden wir euch zu uns Einladen , gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen mit ein Glas Wein Sekt ,Bier .Und wenn es passen sollte, wäre fast alles möglich. Uns ist es sehr wichtig,wenn ihr euch mit einem Gesichtsfoto von euch bei uns meldet. So jetzt sind wir mal gespannt. Freuen uns auf eure Nachrichten . Liebe Grüsse aus Schwäbisch Hall
Paar sucht Paar
Hallo wir sind neu hier halb Italienisch halb Kubanischen suchen Heiße treffen für PT mit GV ob Privat oder im Club sind aus der Nähe Heilbronn u. Am Samstag im La Huitre Freuen uns auf euch kuss Bella & Massimo 😘
**********ywood Paar
1.642 Beiträge
Würden gerne mit Asiatischen (mix) Paaren eine Party feiern-
. . . also zusammen feiern mit asiatischen Essen, Pool und toller Musik am Samstag 08.09.2018 im Rhein-Main-Gebiet, Nähe Wiesbaden / Mainz in einen Swingerclub *g*
...Lust ? ...einfach mal bei uns melden und mal sehen wieviele kommen können und wollen.
Die asiatischen Paare zahlen alle nur die Hälfte von Eintritt inkl. Essen und Getränke.
*kuss*
Alexis & Bernie
Foto: KohSamui am Lamai Beach
Brasil....
Wir suchen hier speziell nach Paaren, wo mind.einer aus Brasilien kommt. Angedacht ist ein schönes Treffen,gern mit mehreren Paaren...lasst uns zusammen ein brasilianisches Fest feiern....oder gemeinsam kochen ,einen Ausflug gestalten uvm... wir sind für alles offen... L.G.
Interkulutrelle Paare gesucht
Hallo Ihr Lieben,

gerne würden wir ein kulturelles Paar kennenlernen. Nur aller Anfang ist schwer. Vielleicht meldet sich ein Paar. Das wäre schön.

Liebe Grüße
***Cr Paar
56 Beiträge
Estland
wir hätten Interesse Paare kennen zu lernen bei denen einer aus Estland kommt.
Bitte keine Single Männer ,sorry.
Paar sucht Paar
Hallo Ihr Lieben da draußen,

liebendgerne möchte wir ein binationales Paar kennenlernen. Viel wird gemocht, für gut und schön befunden, die wunderbar eingestellten Fotos zeigen es; aber ein Treffen zum ungezwungen ersten Kennenlernen ist eine große Hürde ob der vielen unterschiedlichen Wünsche und Vorstellungen und auch Sympathien. Umsomehr freuen wir uns, wenn ein nettes Paar Lust hat, uns näher kennenzulernen.

Liebe Grüße an Euch alle da draußen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.