Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Interkulturelle Paare".
Es ist wieder soweit....
Das Wochenende steht vor der Tür. Wir wünschen allen interkulturellen Paaren ein wunderschönes, erholsames Wochenende. Versucht den ganzen Stress der Woche einfach abzuschütteln. Allen Menschen, die am Wochenende arbeiten müssen drücken wir natürlich die Daumen, dass sie bald Freizeit haben, den Stress abzuwerfen.

Gratulation auch allen Urlaubern *zwinker* da könnt' man schon neidig werden *floet*
********eban Paar
1.157 Beiträge
Wird schon...
hoffentlich ein Super-WE werden *g* Unser CoSysOp feiert seinen Burzeltag! Auf diese Weise nochmal die herzlichsten Glückwünsche!!
Hui... dieses Wochenende ging aber schnell vorbei.....

Dann mal wieder ran!!! Nen angenehmen Wochenstart Euch allen!!
Kleine Umfrage zur Dating Zone
Liebe Gruppenmitglieder, liebe Besucher unserer Gruppe,

wir möchten kurz auf unsere Umfrage zur Dating-Zone hinweisen. Schaut mal alle rein und gebt uns eure Meinung...

Wo? Na hier:

http://interkulturelle-paare.joyclub.de/forum/t492844.zur_dating_zone_eine_frage.html

Vielen Dank, Euer Mod-Team
Passend zur Umfrage
Da durch Urlaubszeit erwartungsgemäß wenig Stimmen abgegeben werden, diese aber eine gaaaanz deutliche Tendenz zeigen, haben wir mal die Dating Zone für alle geöffnet. Die Umfrage wird weiterhin laufen und regelmäßig beobachtet, um eben den Urlaubern noch eine Chance zu lassen, mitzubestimmen.

Und euch allen noch ein schönes Wochenende *smile*
*huhu* Paare!!!

Bei uns ist es nun soweit, Sonntag mittag sitzen wir im Flieger und genießen unseren Urlaub. Die nächsten zwei Wochen werden wir zwar ab und an, aber eher nicht online sein. Man wird den Unterschied aber fast nicht merken, da wir hier ein gutes, zusammenarbeitendes Moderatorenteam haben. Seid uns also bitte nicht böse, wenn Clubmails, die an uns geschrieben werden nicht direkt/sofort beantwortet werden.

Und auch hier nochmal der Hinweis auf die nicht unwichtige Frage:

http://interkulturelle-paare.joyclub.de/forum/t496086.eure_meinung_ist_gefragt.html

LG, M&M *wink*
Wieder da!!!
Wir sind gesund munter wieder in Deutschland angekommen und wollen grad wieder weg.... Müssen halt wieder arbeiten gehen *snief*

Sind nun also wieder voll dabei und stehen für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung!!!

LG, SSP
Viel trinken....
Leute es wird warm!!! Gut, ich kann nur von unserer Gegend sprechen, aber das Thermometer klettert wieder hoch! Also - viel trinken in der Hitze *lol*

Aber mal ohne Witz: Nutzt das Wetter, datet Euch und habt Spaß! Vielleicht ist das ein oder andere Paar dabei, das uns mal erzählen will, was es so bei dem warmen Wetter alles macht. Die Babbel-Spaß-und-Motzecke ist dazu bestens geeignet... Wenn jemand Lust dazu hat, einfach ein neues Thema aufmachen *zwinker*
So gefällt mir das!!!
Ich musste heute den Geburtstagsfred suchen!!! Er war nicht auf unserer Startseite! Weiter so, Schwung tut der Gruppe gut!!!
Hallo Groupies, hallo Besucher
Wir wollten uns nur mal kurz zu Wort melden und allen Joy'membern, die uns hier besuchen einen angenehmen meteorlogischen Herbstanfang wünschen. Auf dass das Thermometer noch laaaange eine 2 vorne hat (und natürlich noch ne Zahl dahinter *lol*)

So, dann kann das Wochenende ja kommen ........
hallöchen zusammen
.........wir freuen uns auf das wochenende *smile*
********eban Paar
1.157 Beiträge
Das aktuelle Wetter ist ja besser als es den ganzen "Sommer" über war. Könnte man doch glatt noch etwas "outdoor" unternehmen - aber aufgepaßt, abends kühlt es doch schon merklich stark ab.
Wetter.....
wir hatten uns eigentlich Regen erhofft - aber Sonne hier in D ist doch auch was ganz nettes - die drei Wochen hier waren richtig schön.........und am Mitte nächster Woche geht es wieder in die spanische Wüste
Ein kleiner Scherz am Rande.....
Wir geben hiermit rückwirkend das Gruppentreffen am 4.9.2011 in Bruchsal bekannt *haumichwech*, um reichliche Beteiligung wird gebeten *lol*

Es war ein schöner Abend, an dem sich wirklich zufällig drei Paare (mindestens *gruebel*) dieser Gruppe in Bruchsal getroffen haben. Vielleicht schaffen wir es, das nächste regionale Gruppentreffen etwas früher anzukündigen...... *zwinker* *undwech*
nächstes mal aber auch auf der matte....

bitte


Kommentar von SSP: aber da waren wir doch....
Schade schade - war bestimmt nett


Kommentar von SSP: wie gesagt, das war ein Zufall....
*frier* der Winter kommt *frier*

Sollen wir nun mit den Vögeln gen Süden ziehen oder eher in den Süden ziehen und vögeln?
***WIR WOLLEN DIE SONNE***
schade, dass die Sonne sich verabschiedet hat *heul*


Kommentar von SSP: ääh, naja, es is Nacht, die kommt morgen ja wieder...

kleiner Gag *rotwerd*

Sonne hat man im Herzen....
**L Paar
3.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonne hat man im Herzen....
so ist es.


und die Hitze im Körper....
...was die Profilbilder hier deutlich zeigen *schwitz*
Wünschen...
.... allen Groupies ein wunderschönes Wochenende und einen erholsamen Sonntag!!!

Euer ModTeam
Wir hoffen ihr alle hattet einen besseren Wochenstart als wir heute und freuen uns auf den neuen Tag morgen!!!
Bitte um Beachtung
Das Jahr 2011 ist (nennen wir es mal so) ja so langsam im Endspurt. Im Forum haben wir Themen, die dieses Jahr komplett ohne Beitrag blieben.
Um das Forum ein wenig up-to-date zu halten werden in absehbarer Zeit diese Beiträge ins Archiv verschoben.
Darum schaut doch bitte nochmal rein, ob das ein oder andere Thema vielleicht doch noch interessant sein könnt und belebt es durch einen kleinen Beitrag *zwinker* *liebguck*

Folgende Themen sind betroffen:

http://interkulturelle-paare.joyclub.de/forum/t197309.hand_auf_s_herz_maenner_gebrauch_von_viagra_und_co.html

http://interkulturelle-paare.joyclub.de/forum/t380933.spielzeug_und_co.html

http://interkulturelle-paare.joyclub.de/forum/t321455.kulture_unterschiede.html

http://interkulturelle-paare.joyclub.de/forum/t402032.job_angebote_und_erfahrungsberichte.html

http://interkulturelle-paare.joyclub.de/forum/t284094.bangkok_wo_dessous_stiefel_fotoshooting.html

LG SSP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.