Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12534 Mitglieder
zur Gruppe
Asien
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für unsere lieben Besucher....

**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästebuch für unsere lieben Besucher....
Hallo liebe Gäste und Besucher dieser Gruppe.

Danke, dass Ihr bei unserer Gruppe vorbeigeschaut habt.
Wir hoffen es hat euch hier gefallen.
Wenn ihr etwas anmerken möchtet, sei es Lob oder Kritik, habt ihr hier Platz für eure Gedanken.
Sagt einfach eure Meinung.

Ein einfacher Gruß und ein paar nette Zeilen an die Mitglieder dieser Gruppe wären nett.

Dank

LG
das MOD Team
OK, dann wollen wir mal nicht so sein....
Die Ruhe hier zeigt, dass wir etwas ändern müssen... Ab sofort dürfen auch unsere NICHT LIEBEN Besucher hier ihre Grüße, Meinungen und alle anderen Kommentare posten *zwinker* *haumichwech* *fiesgrins* *smile*
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gäste sind wir zwar nicht, aber...
...trotzdem lassen wir mal nen Gruß da...
*********7264 Paar
460 Beiträge
......
.....wir dürfen zwar nicht Mitglied werden, aber wir grüßen trotzdem alle hier und wünschen ein schönes neues Jahr !!!

lg.

n + ch
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz lieben Dank für euren netten Eintrag in unser Gästebuch.

Nur eins, warum dürft ihr nicht Mitglied werden in der Gruppe?
Ihr seid nicht Deutsch...
Also Einladung ist schon raus und wenn ihr Interesse habt tretet einfach der Gruppe bei.
Beste Grüße
OTL
*********7264 Paar
460 Beiträge
Danke.....
....für die Einladung !!!

Dachten wir als Österreicher sind ja auch ein wenig "deutsch", aber wenn man es natürlich so richtig liest, dann sind wir ja für Euch alle Zwei Ausländer (gg).

lg. aus Tirol

N+Ch
****rol Paar
192 Beiträge
Interkulturell
Wir sinds mit Sicherheit ob wir nun aufgenommen werden oder nicht. Sie Brasilianerin er Deutscher und wohnen in Brasilien sind aber oft in Deutschland. Wir wollen einfach nur unseren Spass haben hauptsächlich bi fem ohne männliche Aktivitäten die oftmals nur stören. Falls jemand Infos zu Brasilien braucht bitte um Info - wir antworten !!
Jaqueline und Rolf
einfach Grüße
Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich einfach Grüsse hinterlassen weil ich mich so gefreut habe dieses Forum zu entdecken.

Ich bin kein "interkulturelles Paar" mehr, aber ich war etliche Jahre in einer interkulturellen Ehe als Deutsche mit einem Senegalesen verheiratet und von daher ist das natürlich ein Thema meines Lebens.

Ich freue mich sehr, das Paare aus unterschiedlichen Kulturkreisen und "Welten" hier eine Gruppe haben, und wünsche Euch viel Spass, allzeit ausreichend Toleranz Eurer Mitmenschen und alles Glück der Welt beim "Drahtseilakt" des Wanderns zwischen den Welten.....

FelinaRuby
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke euch für die netten Worte die ihr hinterlassen habt.

LG OTL
... interkulturelle
Auch ich darf zwar hier kein Mitglied werden. Will dennoch meine Freude ausdrücken über die Bemühungen dieser Gruppe. Auch in der Pflege, in der ich tätig bin, ist das Interkulturelle ebenfalls ein wichtiges Thema. Vor allem, da die Welt immer mehr zusammenwächst.
Was ich mir für die Zukunft der Menschheit erhoffe, dass diese Liebe und Achtung und gegenseitige Bereicherung, die in einer multikulturellen Ehe bereits im Kleinen stattfindet, rasch in den Köpfen und Herzen aller Menschen Einzug nimmt. Bevor wir diese eine Welt die wir nun mal nur haben, durch die Unvernunft und altertümliche Paradigmen zerstören.
...PS
viele haben vergessen, dass die Menschheit nicht in Europa ihre Wiege hat, sondern das diese Wiege der Menschheit in Afrika ruht.
********rlin Mann
10 Beiträge
Karneval der Kulturen
Meine Freundin ist zwar Afrikanerin , aber leider nicht gewillt im Joyclub Mitglied zu werden. Deshalb kann ich /wir leider nicht in eure tolle Gruppe *top* beitreten. Vielleicht sehen wir uns mal beim Karneval der Kulturen in Berlin. Freue mich über jede Mail. Ansonsten viel Spaß hier und möglichst viele offene interkulturelle Paare , die Eure Gruppe wachsen lassen *g*
******ple Paar
426 Beiträge
Wir sind zwar kein interkulturelles Paar, sind jedoch mit einem sehr gut befreundet und finden es einfach nur spannend.

Da wir eure Gruppe super toll finden, wünschen wir euch alles Gute und extrem viel Spaß.

LG Ralf & Cecilia
traum
wir snd beide sehr sexy stylich mondän haben einen traum ein schwarz weises paar habt ihr eine idee wie finden wir es
*******012 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen, Bom dia a todos
jetzt fehlt noch "der geprüft Stempel" dann können wir eure Gruppe hoffentlich bereichern.


LG
Brazil 2012
Kulturaustausch
Die meisten hier sind Paare wo einer von einem anderen Kontinent kommt. So weit ich es verstanden habe. *g*
Ich, eine Schwedin, bin nach Deutschland gekommen, um die Sprache und die Kultur kennenzulernen. Geplant war es, ein halbes Jahr zu bleiben, um danach zurückzukehren und mein Leben wie geplant weiterleben. Natürlich kam es anders. *zwinker*

Der Unterschied zwischen Deutschland und Schweden ist aber schon manchmal groß - und dabei geht es um so unterschiedliche Themen wie berufstätige Mütter, Ganztagsschulen oder nicht, Höflichkeit und Ehrlichkeit. Besonders weil die Unterschiede beim ersten und auch beim zweiten Anblick vielleicht gar nicht auffallen. Diese Auffassung "darüber muss man ja nicht sprechen, wir haben doch die gleiche Meinung" ist bestimmt unter mehr exotischen Paarkonstellationen weniger weit verbreitet... oder? *g*
Einen Lieben gruss.....
an alle bereits hier anwesenden Mitgliedern in unserer Gruppe,sowie auch an die vielleicht bald werdenden *huhu* *freu2*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Schöne Tage noch und viel spass hier in der Gruppe sowie im gesammtem Joy Club Bereich wünschen Euch die Toffies Michi & Olga

*wink* *wink* *beep* *beep* *wink* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.