Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
755 Mitglieder
zum Thema
Führt die Angabe der Vorlieben zu Vorurteilen?97
Vorlieben und daraus resultierende Vorurteile Hallo zusammen, ich hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile ! Welche kennt ihr... und was ist dran?

Vorurteile ! Welche kennt ihr... und was ist dran?
Hi ihr lieben ich bin Russin und seit 21 Jahren mit meinem Mann zusammen, trotzdem kommt es immer wieder vor das man mit Vorurteile konfrontiert wird. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht bzw. Welche kennt ihr oder habt ihr selbst vielleicht gerade im Bezug auf die Nationalität. .. vielleicht kann man hier vieles ausräumen...

Lg. Frau russin93
Vorurteile ? *zwinker*
en masse......
Bsw. dass wir nicht auf gleicher Augenhöhe hier und generell durchs Leben gehen; unsere Sie aus materiellen Gründen in unserer Beziehung steht; unser Er eh viel zu alt ist - sie nicht befriedigen kann - und wir somit zwangsläufig im Joy sind; Ebonyfrauen generell extrem promiskuitiv sind und nur an das EINE denken - Ergo mit jedem X-Beliebigen poppen....
Von den ganz "normalen" rassistischen Entgleisungen, die viele nicht mal bemerken, ganz abgesehen !
Reicht für's erste ?

Patricia und Frank
***86 Paar
192 Beiträge
Vorurteile gibt´s doch überall!
Wir sind polnisch-deutsches Paar.
Die Deutschen denken oft dass Polen nur Autos klauen können und schwarz putzen, in Polen heißt es dagegen dass Deutsche Arrogant und Besserwisser sind. Und was die Russen betrifft, na ja die trinken doch angeblich Wodka aus der Flasche und klauen anderen Ländern ihre Halbinseln *ggg* ...und umgekehrt will der Westen seine dekadente Lebensweise und Homosexualität den Russen aufzwingen...ach ja, und die NATO will natürlich Russland erobern *zwinker*

Also das gibt es überall und das wird man auch kaum aus den Leuten rauskriegen, Gott sei Dank lassen aber gerade bei der jüngeren Generation die Vorurteile mal langsam nach, wir machen es halt so dass wir einfach manches mit Humor nehmen.
hi
Was bei uns immer wieder kommt bzw. Bei meinem Mann.. katalogfrau... Was ich hasse da wir uns in Deutschland kennengelernt haben wärend meines Studiums. .. Oder das Thema Russinen saufen seien im hacke. . Dabei trinke ich kaum Alkohol. ...

Was ich über Farbige Frau gehört habe das sie ein besonderes Interesse an großen Männern haben.. Und das sie besonders gut bestückte Männer bevorzugen. . Stimmt das?

Lg. Russin93
*******ann Mann
361 Beiträge
na..auch immer mal wieder gern genommen...
...asiatische frauen sind Freiwild...poppen auch mit jedem...suchen eigentlich nur nach finanzieller absicherung....gähhn.....blablabla.....
da gibt es wohl überall etwas....glücklicherweise stehen wir da MEISTENS drüber....auch wenn es immer mal wieder nervt....
Wir stehen zu unserer Liebe....und wir wissen....vieles ist natürlich nur blanker NEID....

lg Dianne&Fred
******ana Paar
51 Beiträge
Da sind nicht nur die bereits genannten und aufgezählten Vorurteile, die gleichermaßen für alle ausländischen Frauen angewandt werden, die nerven, sondern auch die Blicke mit denen man gescannt wird, das Getuschel wenn man den Leuten auf der Straße im Restaurant oder Cafe begegnet. Besonders fällt das auf, wenn wir unser Baby dabei haben - da können sich die Menschen im Supermarkt kaum noch auf ihren Einkauf konzentrieren und wenn dann die vermeintlichen Asyl-Schmarotzer und Hartz IV-Empfänger ihre Einkäufe in einen hochwertigen SUV mit Stern verstauen kriegen diese Leute ihren Mund gar nicht mehr zu... und kreiren neue Stories, die zu dem erlebten passen könnten...
**********_8577 Paar
137 Beiträge
Thema
Wir hatten auch schon schlechte Erfahrung hier mit Paare 1 beim Voten Kam eine nette Nachricht : Finden echt scheisse das jeder hier Voten darf !!!!2frage war von denen. Was für Nationalität wir haben , unsere Antwort : sie deutsche er Kosovo . Danach wurden wir gespärt : mit der Aussage nur deutsche ... Darum habe. Wir unseren Namen geändert ...... Aber ja uns ist es egal es muss passen.
..und nein, daß ebonyfrauen nur auf große, gutbestückte männer stehen ist genauso eine mär wie das alle afrikaner riesenschwänze haben und frauen ab einem bestimmten alter für diese erfahrung, alles stehen und liegen lassen würden *lol*
ausnahmen bestätigen hier aber sicher auch die regel.
blicke in der öffentlichkeit registrieren wir schon garnicht mehr, da gelebter alltag.
unsere erfahrung, prozentual gesehen, mitbürger mit selbst fremden wurzeln, glotzen am heftigsten...
höhepunkt war zweifelsohne ein südländer, der unserer Sie den vortritt beim einparken lassen musste und prompt vor lauter gestiere ein anderes auto angebumst hat *haumichwech*
auch die aussage, wir/ich hatten noch nie eine schwarze/farbige/ebonyfarbige bekommen wir oft zu lesen.
von anderen intimen oder viel mehr dummdreisten fragen mal ganz abgesehen, die anderen paaren sicher nicht in dieser form gestellt werden !
***86 Paar
192 Beiträge
mal eine Frage, was sind eigentlich "ebonyfrauen"?
ebony = ebenholz ( dunkles, fast schwarzes sehr hartes tropenholz)
bezieht sich in diesem fall auf die hautfarbe ....
andere hier schon gelesene bezeichnungen sind: schwarze, negerinnen, mulatas, exotinnen, afrikanerinnen, mischlinge, blacks, dunkle, überbelichtete, dunkle dreilochstute...etc. ( liste nicht vollständig, da einfach zu diskriminierend )
***86 Paar
192 Beiträge
ach so, wusste ich nicht.
Aber warum sagst du nicht einfach "schwarze Frauen"? Das ist doch nicht diskriminierend, oder? Weil schwarz und weiß sind doch normale Bezeichnungen für Farben also in dem Fall Hautfarben. Denn sonst wäre ja "Weiße" als Bezeichnung für uns auch diskriminierend...
Bezog sich natürlich auch auf unseren Profil namen . Natürlich hast du Recht. Man kann Schwarz ganz normal sagen, aber auch extrem abwertend. Je nach Kontext, Betonung oder Situation. Unsere Sprache lässt ja da viel zu. Wie immer Fluch und Segen zugleich.
*****ing Paar
2.141 Beiträge
Mal generell: Vorurteile hat jeder...
...aber nicht jeder hat die Fähigkeit, damit umzugehen.

In einer Zeit, in der man mit Informationen regelrecht überflutet wird, bleibt es doch nicht aus, dass man Opfer quantitativer Manipulation wird, die sich in unser Bewusstsein schleicht. Wird man dann urplötzlich mit einem Thema konfrontiert, wundert man sich vielleicht, welche komischen gedanken sich da auf einmal in den Vordergrund schieben.

So ergeht es mir des öfteren.

Die Kunst ist es, mit diesen Vorurteilen, die teilweise bewusst, aber auch teilweise unbewusst auftreten, umzugehen. Und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ich für mich nehme meine Vorurteile so an, wie sie kommen, setze mich dann aber mit ihnen auseinander und Verifikation und Falsifikation sind die Mittel dazu. Für mich hat das zur Folge, dass ich nicht pauschal akzeptiere, was Vorurteile eigentlich aus ihrer Natur heraus bezwecken.

Ich kann mich dunkel an einen Kommentar eines Jugendlichen erinnern, der nicht verstehen konnte, dass ich seinen Weg mit einer solch tollen Frau wie meiner kreuzte: Wo haste die denn gekauft?

Ansonsten scheint unser gemeinsames, sicheres Auftreten Vorurteile im Keim zu ersticken.
Dem haben wir nun wirklich nichts mehr hinzuzusetzen. *top*
Alles gesagt bzw. geschrieben.
und..
Allgemein.. Habt ihr auch z.b Vorurteile gegenüber bestimmten Nationalitäten untereinander ....vermeidet ihr kontakte zu bestimmten Nationalitäten?
Oder seid ihr ganz davor gewappnet. .
Wenn ihr welche habt...Welche sind es und was sind eure Vorurteile...?

Lg.
****201 Paar
48 Beiträge
Vorurteile wird es immer geben... Dummheit und Neid wird sich auch immer Bahn brechen.... Und Inländer Ausländer Unterschied ist auch für den dümmsten oft einfach zu erkennen.... Weshalb die sich dann darauf kaprezieren... Allerdings mehr als dummes Geschwätz ist auch dann nicht zu erwarten.... Wobei wir oft merken dass der Impuls oft Neid ist.... Um bei den Vorurteilen zu bleiben: Ist das nicht auch typisch deutsch?
*******ann Mann
361 Beiträge
also wir....
..haben gegenüber KEINER Nationalität wissentlich Vorurteile....sind aber trotzdem vorsichtig beim suchen neuer Spielpartner....d.h. gesunder Menschenverstand....Lesen des Profiles und vergleichen der Vorlieben und Abneigungen...und bei Kontaktaufnahmen genaues lesen der Konversation...
Meistens wird dann ja irgendwann telefoniert...und es kommt zu unserer Meinungsbildung ob kennen lernen oder nicht....(was dann die erfahrungen von uns wiederspiegelt...aber keine Vorurteile)
Trotzdem sollte ma sich immer wieder selber reflektieren...denn es ist natürlich SEHR leicht...mal auf Vorurteile reinzufallen... *zwinker*
***86 Paar
192 Beiträge
"Um bei den Vorurteilen zu bleiben: Ist das nicht auch typisch deutsch?"

ich bin Polin und wir haben auch genug Vorurteile...gegen Deutsche, Russen... *zwinker*

Also ist kein deutsches Problem!
hi
Ich denke niemand ist ganz vor Vorurteilen gefeiert ich als Russin habe selbst auch Vorteile die halt teils von Club Erfahrungen stammen.. Ich weiß man soll niemanden über einen Kamm scheren... aber ich Persönlich meide zb. Türkische und Französische Paare... Da ich das Gefühl habe das daß Gesundheitliche Grundwissen starke Lücken aufweist...Da ich in Gesprächen festgestellt habe das sie Saver sex viel lockerer sehn und Risikobereiter sind...
Aber vielleicht habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht...
Ich habe vor Paaren die vollkommen Vorurteilsfrei sind aber den vollsten Respekt. ....gibt es sehr selten.

Lg.
lach.. Russische u. Polnische Konkurrenz!
Lach.. Gab es immer gibt es immer...Das ist leider wahr... aber das ist immer so wie im Leben..

Wenn zwei Rasserennpferde aufeinander treffen gibt es ein respektvolles Kopf an Kopf rennen hihi

Was sich lieb das näckt sich...lach
Aber was wäre eine Party ohne uns😚
Lg.
***86 Paar
192 Beiträge
Also wir Polinnen haben grundsätzlich kein Problem mit euch als Konkurrenz...wofür denn? *ggg* *baeh*
*****ing Paar
2.141 Beiträge
Ewa86...
ich bin Polin und wir haben auch genug Vorurteile

*lol* Wo habt ihr die denn geklaut???? *lol*
***86 Paar
192 Beiträge
von den Russen *zwinker* *ggg*
Ein schönes Thema für IK
Das ist ein wirklich schönes Thema für diese Gruppe.
Vorurteile gibt es doch auf der ganzen Welt und ich glaube die meisten Menschen haben irgendwo und irgendwie Vorurteile. Die Frage, die sich mir dabei stellt ist in welcher Form und Intensität. Meistens stammt das doch aus mangelnder Kenntnis der Kulturen oder gar ( wie hier geschrieben ) Abgrenzung ( nur mit deutschen ). Oftmals kennen diese Typen nicht einmal einen Menschen aus der Kultur persönlich.

Das die Deutschen Arrogant seien ist kein Vorurteil sondern stimmt ( selber Deutscher ). Können wir zig Beispiele nennen.
Und unser ach so geliebtes Fernsehformat steigt auch in dieses Thema absichtlich ein um den Konsumenten weiter zu verblöden. Nehmen wir die Asien-Serien wo Männer in Thailand sich Frauen aussuchen. Oder aus der Ukraine, Russland, etc. Da werden - auch mit Kommentaren - genau diese Vorurteile geschürrt bzw. erst installiert.

Man kann Vorurteile sicher abbauen oder eben damit humorvoll umgehen. Nur wozu ? Unser Freundeskreis besteht fast zu 100% aus Menschen anderer Länder und Kulturen.
Ich denke..
Man sollte immer Vorurteile abbauen....egal ob man nun mehr Deutsche oder Internationale Freundschaften pflegt...
Und wenn überhaupt sollte es in dieser Gruppe gelingen..
Stellt euch mal eine Party vor wo Asiaten mit Schwarzen..Russen mit Polen ... Ungarn mit Österreichern..Franzosen mit Belgier gemeinsam Poppen...lach Das wäre mal ein Statement. ..😙

Lgg. Russin93

Ps.Deutsche dürfen natürlich
Auch mit machen...lach fast vergessen hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.