Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
653 Mitglieder
zum Thema
Diskrepanz zwischen Gefühl und Verstand39
Als bisher ausschließlich stille Mitleserin, möchte ich Euch jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dummheit anderer Leute.

Auch wenn ich's mit Folklore nicht so habe,muß dann doch auf dem Dirndl bestehen.

Wo ich doch jetzt schon ein Bild vor Augen habe.....









woistdernächstefettnapf......
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
der verkehrsfunk
meldet schon kilometerlange staus auf allen autobahnen nach berlin
..findet die verdammten Knieschoner nich ....
als Putzi geht nicht?

dafür würd ich bisserl nach Schweiß riechen als Gratiszugabe *liebguck*

is ja schließlich nich immer Dirndltag - man muß auch den Alltag carpen

peess: is der thread eigentlich schon geschreddert jetzt?
Putzsklavin
Och,zur Not...

Ob der thread geschreddert ist hängt wesentlich davon ab,ob ich's jetzt noch versaue.
Falls ja,sind wir voll im Thema.
los, dann streng Dich an!

Du sollst doch unser Vorbild sein *smile*
Achtung,achtung.....Interessenkonfliktwarnung...acht...
*********d_fix Mann
1.943 Beiträge
Hm
Fand es sehr interessant über das Thema Dummheit anderer Leute auf die intelligente Hummel zu kommen.

Ist es sowieso immer ein zum scheitern verurteiltes Unterfangen, zu versuchen, sicher vorhandene Intelligenz durch unverdautes ausscheiden eines verschlungenen aphorismen-Kalenders zu beweisen
by @***ti

Bei allem Verständnis für die Kritik an dem Spruch mit Hummel, es war der Sinn dahinter gemeint, aufgeregt haben sich nur die, die "andere" Punkte sahen.
Es sollte klar sein das hier analog übertragen werden sollte.

Aber einige andere Infos und Kommentare fand ich gut.

ein Spruch dazu:
Die Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder glaubt das er genug davon hat.
Jetzt die entsprechende Analogie dazu:
Die andern sind dumm!
Es sollte klar sein das hier analog übertragen werden sollte.

Und das haben wir ja auch alle ganz fleißig getan fg

Ich nahm übrigens an, dass die Hummel zum Allgemeinwissen derer gehört, die irgendwann Physikunterricht hatten.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Motivation
Es handelt sich um Motivation von Menschen. Quelle und Informationen darüber waren angegeben.
Ja. Schon. Nur finde ich nachweislich falsche Aussagen alles Andere als motivierend.
Ich denke mir: wenn der Trainer keine Ahnung hat, was er sagt – und es entweder selber nicht merkt, oder es ist ihm egal –, wie kann ich dann davon ausgehen, dass seine sonstigen motivierenden Aktion(ism)en eine nachprüfbar nachhaltige Wirkung haben?

Wahrscheinlich lautet die Antwort auf diese Frage "gar nicht". Die einzigen Ausnahmen, die ich kenne, betreffen Methoden wie GTD (Getting Things Done), aber das ist eher unter "praktische Lebenshilfe" einzuordnen.

Außerdem gibt es schon genug Bullshit im Netz. Man kann auch vernünftige Beispiele bringen und muss nicht jeden Mythos ungeprüft und/oder wider besseren Wissens wiederholen.
Die 90% Hirn, die in unserem Schäden angeblich nutzlos rumliegen sollen, sind ein weiteres Beispiel für diese Art Aussagen.
Die 90% Hirn, die in unserem Schäden angeblich nutzlos rumliegen sollen, sind ein weiteres Beispiel für diese Art Aussagen.

Hey,wo kommen wir da hin,wenn wir neuerdings die Aussagen nach der Weltherrschaft greifender Science Fiction-Autoren in den Schmutz ziehen....?








(kramtnachderdianetikfibel)
sowas...ich wollte grad auch das Diät(ik) Buch nehmen und fressen
und dann die entsprechende Seite auskotzen.
*loooooooooooooooooooool*
Mehr zu Die Dummheit anderer Leute.

Dummheit ist schön
Bei der ich bisher zu keinem endgültigen Entschluss kommen konnte, die sich mir jedoch immer wieder stellt: Ist jemand…
gehorsam oder abhängigkeit oder dummheit?
Sollte ein gute sub alles für ihren herr tun oder gibt es für euch dinge wo ihr selbst sagt nein danke oder ihr das...
Junge Leute Party am 09.03.2012
Junge Leute Party Paare bis 35 Jahre zahlen heute nur 35 Euro Eintritt Achtung: Ausweiß nicht vergessen!
Junge-Leute-Party - Hamburg - 20.01.2012
Junge-Leute-Party für Jung und Jung-Gebliebene Hamburg 20.01.

Interessante Gruppen zum Thema

Junge Leute NRW
Junge Leute NRW
DIE Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!
Saunafreunde Bayern
Saunafreunde Bayern
Gruppe für Leute die gerne Saunieren oder in die Therme gehen, für das Bundesland Bayern, viel Spaß.
Christopher Street Day
Christopher Street Day
Hier treffen sich Leute, die sich in irgendeiner Form mit dem Sinn des CSD identifizieren können.


ohne kommentar ...
... ich hör dich bis hier denken ... wehe dir ... halt die finger von den tasten fern ... sonst gibts was auf den hut...
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja. Schon. Nur finde ich nachweislich falsche Aussagen alles Andere als motivierend.

Kannst du finden, wie du willst. Auch falsche Aussagen können Gegenstand von Diskussionen und durchaus motivierend sein.

klugscheiss
mal ehrlich, man muß nicht lange suche um in JC oder anderen
Foren Dinge zu finden wo man sowohl sprachlos ist, als auch die Spucke
wegbleibt.

Als hilfreich empfinde ich den Akt, das alles hier zu posten, nicht.

Finde eine Sub sollte alles tun, was sie nicht lassen kann oder will.
Der Dom steht in Aachen, Köln, Speyer etc. seinen Mann.

Wenn beide dann die Kirche im Dorf lassen, finden auch
Priester einen Ort wo sie schwafeln können und
DOM und SUB können heilig tun.
Sollte ein gute sub alles für ihren herr tun oder gibt es für euch(!) dinge wo

Aaalso,wenn diese Frage direkt unter den Beiträgen vom Krieger und mir steht,finde ich sie...irgendwie provokant.
...Priester...

*sabber*
"Cleaningwoman and the Priest"

Klingt entweder nach tragischer Frauenliteratur oder "unterhaltsamer" Filmkunst für Herren.
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
...oder nach klassischer Erbauungsliteratur der 50er Jahre...
ne, in dem Fall dann die Nonne bitte...

diesmal ohne Bild
diesmal ohne Bild

Ne,Folleinchen.
Da bin ich nicht mit einverstanden.Nonne und Krankenschwester müssen mindestens noch..
Ne,Folleinchen.
Da bin ich nicht mit einverstanden.Nonne und Krankenschwester müssen mindestens noch..

*anbet* ja Herr!
nursing nun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.