Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Hardcore Edition - Affing (24.09.2022)

Profilbild
**********ounge
4.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, leider kann man es nicht immer allen recht machen und das gilt leider auch für den Dresscode *ja*

Letztlich sind es immer auch die Gäste, die eine Party unvergesslich machen! *top2*


W I R sind die Party!!!


Das Einzige, was mir leider immer häufiger negativ auffällt ist die Ignoranz EINIGER Gäste und die scheinbar fehlende Kinderstube *ja**

Ist es wirklich SO schwierig oder unverständlich, dass man auf den Spielwiesen die Schuhe auszieht und NACH dem Sex seine Kondome und Handtücher SELBER entsorgt !?! *aua*

Ich habe einige sogar darauf angesprochen und gebeten ihre Hinterlassenschaften mitzunehmen .... die Antwort war ein leicht verwunderter Blick und der Hinweis, dass ihnen das niemand gesagt hatte!

Muss man so etwas wirklich sagen??? *gruebel*

Seltsame Vorstellung, dass manche zu Hause auch mit den Schuhen über´s Bett laufen, mit den Stöckelschuhen das Ledersofa/Bett durchbohren und die Handtücher nach der Benutzung am Boden liegen lassen, weil ihnen das in der Kindheit nie jemand gesagt hat *haumichwech*

Das wäre als Abschluss auch wirklich meine Bitte an Euch ALLE:

Habt soviel Mumm und Zivilcourage und weist diese Schmutzfinken darauf hin, dass man die Matten bitte sauber verlässt! Ich weiß, das ist oft schwer, aber wenn alle immer nur wegsehen, wird das immer noch schlimmer werden *ja*

Traut Euch bitte, denn SOLCHE Gäste braucht wirklich KEINER *nono*


.▀█▀.█▄█.█▀█.█▄.█.█▄▀ █▄█.█▀█.█─█
─.█.─█▀█.█▀█.█.▀█.█▀▄ ─█.─█▄█.█▄█



Euer Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.